Wo sehe ich Bayer 04 live im TV?

Wer alle Spiele der Werkself live am Bildschirm sehen will, benötigt für die neue Saison neben „Sky“ auch den „Eurosport Player“ oder den neuen TV Sender Eurosport 2 HD Xtra, für den TV-Haushalte Satellitenempfang benötigen.
Voeller_Aufnahme_Video_TV.jpg

Wer die Werkself 2017/18 nicht vor Ort unterstützen kann, muss sich auf eine Änderung in der Live-Übertragung einstellen. Ab sofort zeigt Pay-TV-Sender Sky nicht mehr alle Erstligaspiele live. Für die insgesamt zehn Spiele zu den neu eingeführten Anstoßzeiten Sonntag, 13.30 Uhr, und Montag, 20.30 Uhr, sowie für alle Partien am Freitagabend hält seit dieser Saison das US-Medienunternehmen Discovery Communications, Besitzer von Eurosport, die Rechte.
Die insgesamt 40 Spiele werden über den kostenpflichtigen „Eurosport Player“ im Internet ausgestrahlt, der jährlich 29,99 Euro kostet. Einen Tagespass kann man für 9,99 Euro erwerben. Auch über den neuen Sender Eurosport 2 HD Xtra sind diese Begegnungen im Fernsehen empfangbar, sofern TV-Haushalte über entsprechenden Satellitenempfang verfügen.
Alle anderen Partien sind wie auch in den vergangenen Jahren auf Sky zu sehen, darunter auch fünf der bereits terminierten ersten sechs Bayer 04-Spiele. Im Eurosport-Player gezeigt wird nur das Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen Rekordmeister Bayern München (18. August, 20.30 Uhr). Den Start der Werkself in die neue Bundesliga-Saison wird man aber auch ohne Abo verfolgen können, die Partie wird live im ZDF übertragen.

In der Schwadbud immer in der ersten Reihe

Eine sehr beliebte Option, die Auswärtsspiele der Werkself zu verfolgen, ist und bleibt die Schwadbud. Hier sitzen die Bayer 04-Fans auch unter den geänderten TV-Übertragungsrechten immer in der ersten Reihe, denn dort werden sämtliche Partien von Bayer 04 auf fremden Plätzen live übertragen. Und was gibt es Schöneres, als im Kreise Gleichgesinnter mit der Werkself zu fiebern und die Daumen zu drücken?

Ähnliche News