Werkself testet gegen Oberhausen – Samstag um 14 Uhr

Der Gegner für das Testspiel am Samstag, 31. Juli, steht fest. Nach der Absage von Celta Vigo, die wegen positiven Corona-Fällen nicht nach Deutschland reisen werden, trifft Bayer 04 auf den Regionallisten Rot-Weiß Oberhausen. Die Partie findet im Ulrich-Haberland-Stadion statt, Anstoß ist um 14 Uhr.
Bayer04_Rot_Weiss_Oberhausen_2122.jpg

Tickets für den Test gegen Rot-Weiß Oberhausen gibt es ausschließlich über das Bayer 04-Servicecenter. Der Verkauf startet am heutigen Donnerstag ab 15 Uhr unter der Telefonnummer 0214 5000 1904.

3G-Nachweis – Testpflicht für Kinder ab 6 Jahren

Gäste-Fans sind nicht zugelassen; Besucherinnen und Besucher müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Auch Kinder ab 6 Jahren brauchen ein zertifiziertes, negatives Test-Ergebnis. Die jeweilige Bescheinigung ist am Eingang unaufgefordert vorzulegen. Ein Mund-Nasen-Schutz ist auf dem gesamten Gelände zu tragen, dieser darf erst auf dem eigenen Sitzplatz abgenommen werden. Ein Catering-Angebot wird es seitens Bayer 04 nicht geben, Besucher können Speisen und Getränke (0,5L PET) selbst mitbringen.

Die Eintrittskarten, genau wie gegen Utrecht stehen 350 Plätze zur Verfügung, kosten 5 Euro. Der gesamte Erlös geht an die Aktion „Leverkusen hilft“ der Bürgerstiftung Leverkusen.

Livestream auf YouTube

Wer nicht vor Ort sein kann, der kann das Spiel über den YouTube-Kanal von Bayer 04 verfolgen. Wie gehabt wird Kommentator Niko Hartmann das Testspiel der Werkself ab 13.50 Uhr begleiten.

Am 7. August startet die Werkself mit dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Lok Leipzig in die neue Saison.

Ähnliche News