Vorverkauf für zweiten Doppelspieltag am Kurtekotten

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Österreich stehen noch drei Vorbereitungsspiele für die Werkself an. Am Sonntag, 4. August, trifft die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz ab 14 Uhr im Rahmen der Saisoneröffnung in der BayArena auf den spanischen Pokalsieger FC Valencia; eine Woche vorher wird noch einmal doppelt auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrums Kurtekotten getestet.
Volland_Azhil.jpg

An dem 28. Juli trifft Bayer 04 erst auf Heracles Almelo (Anstoß: 15 Uhr), anschließend gibt Vitesse Arnheim (Anstoß: 17 Uhr) seine Visitenkarte in Leverkusen ab. Und genau wie beim Doppelspieltag gegen Fortuna Sittard und KAS Eupen wird am Veranstaltungstag selbst keine Kasse geöffnet sein. Die insgesamt 1.200 Eintrittskarten zu je 3 Euro werden ab Freitag, 19. Juli, 10 Uhr ausschließlich über den Bayer 04-Shop in Wiesdorf erhältlich sein. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.

Bayer 04 Leverkusen weist an dieser Stelle noch einmal daraufhin, dass es keine Gästekarten für die beiden Testspiele geben wird. Auf der Nachwuchsanlage ist keine Sektorentrennung möglich, so dass aus Sicherheitsgründen nur Tickets an Bayer 04-Fans verkauft werden können.

Ähnliche News

FCSA Ecuador
Soziales - 26.11.2025

FCSA: Weiterbildung von 33 Young und Peer Young Coaches in Ecuador

Vor knapp zwei Jahren wurden sie von Trainern der Football Club Social Alliance (FCSA) ausgebildet, nun kamen 33 ecuadorianische Young und Peer Young Coaches zu einer Weiterbildung zusammen. Als einer der Instruktoren zeigte Benjamin Seifert von Bayer 04 den jungen Trainern Möglichkeiten, Kinder und Jugendliche durch den Fußball für gesellschaftliche Probleme zu sensibilisieren. Ein Fokus lag dabei auf der stärkeren Einbindung von Mädchen in die Angebote der Coaches. Die Teilnehmer der Young-Coach-Aus- und Weiterbildungen lernen, strukturierte und sichere Fußballaktivitäten zu gestalten und fördern so die Resilienz, Integration und mentale Gesundheit der Kinder und jungen Erwachsenen.

Mehr zeigen
Trikottausch
eSports - 26.11.2025

#B04eSports: Leverkusener feiern Auswärtssieg der Werkself bei Manchester City

Im Rahmen des Auswärtsspiels der Werkself in der UEFA Champions League bei Manchester City am gestrigen Dienstag, 25. November, waren auch die Leverkusener eSportler Marc und Sean Landwehr zu Gast in der englischen Großstadt. Gemeinsam mit den Konsolen Profis der Skyblues verbrachte das Leverkusener Duo einen ereignisreichen Tag auf dem Campus des Premier-League-Klubs und verfolgte am Abend gespannt das Duell mit City, das die Werkself 2:0 gewann.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
DFB-Pokal - 26.11.2025

Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale bei Borussia Dortmund

Im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Das Duell steigt am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Signal Iduna Park. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 26.11.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.

Mehr zeigen