
An dem 28. Juli trifft Bayer 04 erst auf Heracles Almelo (Anstoß: 15 Uhr), anschließend gibt Vitesse Arnheim (Anstoß: 17 Uhr) seine Visitenkarte in Leverkusen ab. Und genau wie beim Doppelspieltag gegen Fortuna Sittard und KAS Eupen wird am Veranstaltungstag selbst keine Kasse geöffnet sein. Die insgesamt 1.200 Eintrittskarten zu je 3 Euro werden ab Freitag, 19. Juli, 10 Uhr ausschließlich über den Bayer 04-Shop in Wiesdorf erhältlich sein. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.
Bayer 04 Leverkusen weist an dieser Stelle noch einmal daraufhin, dass es keine Gästekarten für die beiden Testspiele geben wird. Auf der Nachwuchsanlage ist keine Sektorentrennung möglich, so dass aus Sicherheitsgründen nur Tickets an Bayer 04-Fans verkauft werden können.

Vor knapp zwei Jahren wurden sie von Trainern der Football Club Social Alliance (FCSA) ausgebildet, nun kamen 33 ecuadorianische Young und Peer Young Coaches zu einer Weiterbildung zusammen. Als einer der Instruktoren zeigte Benjamin Seifert von Bayer 04 den jungen Trainern Möglichkeiten, Kinder und Jugendliche durch den Fußball für gesellschaftliche Probleme zu sensibilisieren. Ein Fokus lag dabei auf der stärkeren Einbindung von Mädchen in die Angebote der Coaches. Die Teilnehmer der Young-Coach-Aus- und Weiterbildungen lernen, strukturierte und sichere Fußballaktivitäten zu gestalten und fördern so die Resilienz, Integration und mentale Gesundheit der Kinder und jungen Erwachsenen.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Auswärtsspiels der Werkself in der UEFA Champions League bei Manchester City am gestrigen Dienstag, 25. November, waren auch die Leverkusener eSportler Marc und Sean Landwehr zu Gast in der englischen Großstadt. Gemeinsam mit den Konsolen Profis der Skyblues verbrachte das Leverkusener Duo einen ereignisreichen Tag auf dem Campus des Premier-League-Klubs und verfolgte am Abend gespannt das Duell mit City, das die Werkself 2:0 gewann.
Mehr zeigen
Im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Das Duell steigt am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Signal Iduna Park. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen