
An dem 28. Juli trifft Bayer 04 erst auf Heracles Almelo (Anstoß: 15 Uhr), anschließend gibt Vitesse Arnheim (Anstoß: 17 Uhr) seine Visitenkarte in Leverkusen ab. Und genau wie beim Doppelspieltag gegen Fortuna Sittard und KAS Eupen wird am Veranstaltungstag selbst keine Kasse geöffnet sein. Die insgesamt 1.200 Eintrittskarten zu je 3 Euro werden ab Freitag, 19. Juli, 10 Uhr ausschließlich über den Bayer 04-Shop in Wiesdorf erhältlich sein. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.
Bayer 04 Leverkusen weist an dieser Stelle noch einmal daraufhin, dass es keine Gästekarten für die beiden Testspiele geben wird. Auf der Nachwuchsanlage ist keine Sektorentrennung möglich, so dass aus Sicherheitsgründen nur Tickets an Bayer 04-Fans verkauft werden können.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag re-live...

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen