
An dem 28. Juli trifft Bayer 04 erst auf Heracles Almelo (Anstoß: 15 Uhr), anschließend gibt Vitesse Arnheim (Anstoß: 17 Uhr) seine Visitenkarte in Leverkusen ab. Und genau wie beim Doppelspieltag gegen Fortuna Sittard und KAS Eupen wird am Veranstaltungstag selbst keine Kasse geöffnet sein. Die insgesamt 1.200 Eintrittskarten zu je 3 Euro werden ab Freitag, 19. Juli, 10 Uhr ausschließlich über den Bayer 04-Shop in Wiesdorf erhältlich sein. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.
Bayer 04 Leverkusen weist an dieser Stelle noch einmal daraufhin, dass es keine Gästekarten für die beiden Testspiele geben wird. Auf der Nachwuchsanlage ist keine Sektorentrennung möglich, so dass aus Sicherheitsgründen nur Tickets an Bayer 04-Fans verkauft werden können.

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Mit einem Zusatztermin seiner Live-Show „Ein runder Abend mit Fußball & Freunden“ kehrte Reiner Calmund am Donnerstagabend, 3. September, ein weiteres Mal nach Leverkusen zurück. Für den Auftritt an seiner einstigen Wirkungsstätte hatte der langjährige Manager und Geschäftsführer von Bayer 04 einige namhafte Weggefährten mitgebracht: Neben Klub-Repräsentant Stefan Kießling betraten auch Werkself-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und -Rekordtorschütze Ulf Kirsten die Open-Air-Bühne im Schlosspark Morsbroich.
Mehr zeigen
Moussa Diaby sorgte in den vergangenen Tagen mit seinem Wechsel zurück nach Leverkusen für Aufsehen. Aber auch auf dem Platz durften Fans vor vier Jahren bereits über den pfeilschnellen und abschlussstarken Franzosen in der BayArena staunen. Beim klaren Sieg der Werkself gegen den 1. FC Union Berlin traf Diaby gleich doppelt...
Mehr zeigen
Bayer 04 hat mit DXC Technology, einem führenden Anbieter für Enterprise-Technologie und Innovation, einen neuen Premium-Partner gewonnen. Der Bundesligist einigte sich mit DXC auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2028. Im Mittelpunkt der Partnerschaft steht dabei die Rolle von DXC als AI Integration Partner: Das Unternehmen verbindet die bislang separaten digitalen Systeme von Bayer 04 zu einer einheitlichen Fan-Journey, die lange vor dem eigentlichen Spieltag beginnt und weit über den Stadionbesuch hinausgeht. Als Partner der Frauenmannschaft und Hauptsponsor von #B04eSports unterstützt DXC in diesem Zeitraum zwei zukunftsträchtige Sparten des Werksklubs. Besondere Sichtbarkeit erhält DXC zudem als Ärmelpartner der Leverkusener Frauenmannschaft im DFB-Pokal.
Mehr zeigen
Im spanischen Córdoba nimmt es ein Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“, übersetzt also die Klub-Weltmeisterschaft der Junioren, seit einigen Tagen mit der globalen Nachwuchs-Elite auf und steigerte sich bisher von Spiel zu Spiel. Derweil reist die U17 von Bayer 04 nach drei anspruchsvollen Partien zu Saisonbeginn zum direkten Konkurrenten SV 07 Elversberg und will dort den ersten Sieg holen. Die U16 stimmt sich mit einem hochkarätigen Leistungsvergleich auf den bevorstehenden Ligastart ein – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen