
Dieser Saisonabschluss machte so richtig Laune. Die Volunteers von Bayer 04, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement schon seit zehn Jahren dafür sorgen, dass die Heimspiele in der BayArena organisatorisch reibungslos verlaufen, trafen sich ganz entspannt zu einem Grillfest. Und es hätte sich ganz gewiss kaum ein geeigneterer Platz für die Zusammenkunft finden lassen als den Biergarten der BayArena, den die freiwilligen Helfer mitsamt DJ-Häuschen und Gastronomie-Kiosk diesmal ganz für sich hatten. Bei Köstlichkeiten vom Grill und relaxter Musik blickten die Volunteers auf die vergangene Spielzeit zurück und tauschten sich in harmonisch-entspannter Atmosphäre aus.
Und auch die WM in Russland spielte eine Hauptrolle beim Treffen. Die Volunteers versammelten sich in der Umgriffebene der Nordtribüne und schauten sich auf der großen Videoleinwand gemeinsam das Deutschland-Spiel an – mitfiebern und lautstarke Anfeuerung für „Die Mannschaft“ natürlich inklusive. Hauptpreis beim traditionellen Tippspiel der Volunteers war diesmal ein Trikot des DFB-Teams.
Wer Interesse hat, künftig ebenfalls zum Team der Bayer 04-Volunteers zu gehören: So bewerben Sie sich als Volunteer!

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen