
Das Verkaufs-Prozedere für Heimspiel-Tickets in der Hinrunde wird im Wesentlichen in zwei Phasen unterteilt:
Phase 1: Frühbucherphase
Vom 18. bis zum 24. Juli wird es für Bayer 04-Clubmitglieder eine exklusive Frühbucherphase geben. In dieser können Tickets für ALLE Hinrunden-Heimspiele der Werkself in der Bundesliga erworben werden.
Phase 2: Regulärer Verkauf
Nach der Frühbucherphase beginnen die regulären Ticketverkäufe für Hinrunden-Heimspiele. Diese sind aufgeteilt in vier Blöcke, in denen jeweils zwei bis drei Spiele zeitgleich in den Verkauf gehen. Die Ticketverkäufe starten immer dienstags für Clubmitglieder, und donnerstags für Jedermann. Der Verkauf beginnt rund vier bis sechs Wochen vor den Spieltagen und startet immer um 12 Uhr.
Die Verkaufstermine im Überblick:

Preisgrafiken:




Hinweise:
Die Bestellwege, Zahlungsarten und Versandinformationen sind in der kommenden Saison analog zu den vergangenen Spielzeiten.
Bestellwege:
Zahlungsarten:
Versandinformationen:
Seit Ende Juni ist bereits die Dauerkarte für die kommende Spielzeit im Verkauf. Dabei sind die Preise im Vergleich zur vergangenen Saison unverändert geblieben. Auch in diesem Jahr kann wieder gewählt werden zwischen dem Modell „Bundesliga“ (alle Bundesliga-Heimspiele) und dem Modell „BundesligaPLUS“ (alle Heimspiele in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der UEFA Europa League). Alle weiteren Infos – auch zur Auswärts-Dauerkarte – gibt es HIER.

Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen
Schwarz-rote Talentförderung auf höchstem Niveau – auch abseits des Platzes: Die Azubinen Jule Suermann, Leandra Bellia und Julia Niederheide haben ihre zwei- beziehungsweise dreijährige Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte das Trio am Dienstag in der BayArena.
Mehr zeigen