
Das Verkaufs-Prozedere für Heimspiel-Tickets in der Hinrunde wird im Wesentlichen in zwei Phasen unterteilt:
Phase 1: Frühbucherphase
Vom 18. bis zum 24. Juli wird es für Bayer 04-Clubmitglieder eine exklusive Frühbucherphase geben. In dieser können Tickets für ALLE Hinrunden-Heimspiele der Werkself in der Bundesliga erworben werden.
Phase 2: Regulärer Verkauf
Nach der Frühbucherphase beginnen die regulären Ticketverkäufe für Hinrunden-Heimspiele. Diese sind aufgeteilt in vier Blöcke, in denen jeweils zwei bis drei Spiele zeitgleich in den Verkauf gehen. Die Ticketverkäufe starten immer dienstags für Clubmitglieder, und donnerstags für Jedermann. Der Verkauf beginnt rund vier bis sechs Wochen vor den Spieltagen und startet immer um 12 Uhr.
Die Verkaufstermine im Überblick:

Preisgrafiken:




Hinweise:
Die Bestellwege, Zahlungsarten und Versandinformationen sind in der kommenden Saison analog zu den vergangenen Spielzeiten.
Bestellwege:
Zahlungsarten:
Versandinformationen:
Seit Ende Juni ist bereits die Dauerkarte für die kommende Spielzeit im Verkauf. Dabei sind die Preise im Vergleich zur vergangenen Saison unverändert geblieben. Auch in diesem Jahr kann wieder gewählt werden zwischen dem Modell „Bundesliga“ (alle Bundesliga-Heimspiele) und dem Modell „BundesligaPLUS“ (alle Heimspiele in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der UEFA Europa League). Alle weiteren Infos – auch zur Auswärts-Dauerkarte – gibt es HIER.

Am 13. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim FC Augsburg. Die Partie steigt am Samstag, 6. Dezember (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der WWK Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Ende April 2019 lag Bayer 04 in Augsburg erst zurück, entfesselte aber kurze Zeit später die Gier nach Toren. Am Ende verabschiedete sich die Werkself mit einem 4:1-Auswärtssieg nach Leverkusen...
Mehr zeigen
Obwohl schon für Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga qualifiziert, kann die U19 von Bayer 04 im letzten Gruppenspiel unter Mithilfe der Konkurrenz noch auf Rang zwei springen. Die U16 würde mit einem Sieg beim Tabellennachbarn Borussia Mönchengladbach kurz vor Jahresende nochmal wage Meisterschaftsambitionen anmelden, während es die U14 und die U13 auf hochkarätig besetzten Turnieren mit Top-Teams aus ganz Europa zu tun bekommen. Spitzenspiele gegen direkte Konkurrenten warten auch auf die U19- und die U16-Juniorinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge streben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig die Rückkehr in die Erfolgsspur an. Im Heimspiel am Samstag (14 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) im Ulrich-Haberland-Stadion kann Trainer Roberto Pätzold voraussichtlich auf zwei Schlüsselspielerinnen zählen, die in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt ausfielen.
Mehr zeigen