
Das Verkaufs-Prozedere für Heimspiel-Tickets in der Hinrunde wird im Wesentlichen in zwei Phasen unterteilt:
Phase 1: Frühbucherphase
Vom 18. bis zum 24. Juli wird es für Bayer 04-Clubmitglieder eine exklusive Frühbucherphase geben. In dieser können Tickets für ALLE Hinrunden-Heimspiele der Werkself in der Bundesliga erworben werden.
Phase 2: Regulärer Verkauf
Nach der Frühbucherphase beginnen die regulären Ticketverkäufe für Hinrunden-Heimspiele. Diese sind aufgeteilt in vier Blöcke, in denen jeweils zwei bis drei Spiele zeitgleich in den Verkauf gehen. Die Ticketverkäufe starten immer dienstags für Clubmitglieder, und donnerstags für Jedermann. Der Verkauf beginnt rund vier bis sechs Wochen vor den Spieltagen und startet immer um 12 Uhr.
Die Verkaufstermine im Überblick:

Preisgrafiken:




Hinweise:
Die Bestellwege, Zahlungsarten und Versandinformationen sind in der kommenden Saison analog zu den vergangenen Spielzeiten.
Bestellwege:
Zahlungsarten:
Versandinformationen:
Seit Ende Juni ist bereits die Dauerkarte für die kommende Spielzeit im Verkauf. Dabei sind die Preise im Vergleich zur vergangenen Saison unverändert geblieben. Auch in diesem Jahr kann wieder gewählt werden zwischen dem Modell „Bundesliga“ (alle Bundesliga-Heimspiele) und dem Modell „BundesligaPLUS“ (alle Heimspiele in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der UEFA Europa League). Alle weiteren Infos – auch zur Auswärts-Dauerkarte – gibt es HIER.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen