
Das Verkaufs-Prozedere für Heimspiel-Tickets in der Hinrunde wird im Wesentlichen in zwei Phasen unterteilt:
Phase 1: Frühbucherphase
Vom 18. bis zum 24. Juli wird es für Bayer 04-Clubmitglieder eine exklusive Frühbucherphase geben. In dieser können Tickets für ALLE Hinrunden-Heimspiele der Werkself in der Bundesliga erworben werden.
Phase 2: Regulärer Verkauf
Nach der Frühbucherphase beginnen die regulären Ticketverkäufe für Hinrunden-Heimspiele. Diese sind aufgeteilt in vier Blöcke, in denen jeweils zwei bis drei Spiele zeitgleich in den Verkauf gehen. Die Ticketverkäufe starten immer dienstags für Clubmitglieder, und donnerstags für Jedermann. Der Verkauf beginnt rund vier bis sechs Wochen vor den Spieltagen und startet immer um 12 Uhr.
Die Verkaufstermine im Überblick:

Preisgrafiken:




Hinweise:
Die Bestellwege, Zahlungsarten und Versandinformationen sind in der kommenden Saison analog zu den vergangenen Spielzeiten.
Bestellwege:
Zahlungsarten:
Versandinformationen:
Seit Ende Juni ist bereits die Dauerkarte für die kommende Spielzeit im Verkauf. Dabei sind die Preise im Vergleich zur vergangenen Saison unverändert geblieben. Auch in diesem Jahr kann wieder gewählt werden zwischen dem Modell „Bundesliga“ (alle Bundesliga-Heimspiele) und dem Modell „BundesligaPLUS“ (alle Heimspiele in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der UEFA Europa League). Alle weiteren Infos – auch zur Auswärts-Dauerkarte – gibt es HIER.

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Erneut freuten sich weit über 100 Werkself-Fans über eine Einladung von Rekordspieler Rüdiger Vollborn in die ausverkaufte Schwadbud im Osten der BayArena. Dieses Mal lauschten die Anhänger, wie der Klub-Historiker spannende, exklusive Einblicke in die Zeit von der Bayer 04-Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979 gab. Auch beim kommenden „Rudi lädt ein“-Event Anfang November ist eine Zeitreise geplant – dann in die Jahre des NS-Regimes.
Mehr zeigen
Glückliche Kinder-Gesichter auf dem Trainingsgelände des SSV Lützenkirchen: Zum 25. Mal ermöglichte die vom SportBund Leverkusen organisierte Fußballschule Birkenberg teilnehmenden Nachwuchs-Kickern ein attraktives Ferienprogramm. Zur gelebten Tradition gehört dazu mittlerweile ein Treffen mit einem Bayer 04-Profi. Diesmal besuchte Ibrahim Maza die 150 Kids und sprach mit ihnen unter anderem über seine WM-Erfahrungen. „Die Begeisterung der Kinder für den Fußball ist immer schön“, betonte der 20-Jährige, nachdem er mit Selfies und Autogrammen für etliche strahlende Augen gesorgt hatte.
Mehr zeigen