Die beiden gemeinnützigen Organisationen sind die Bürgerstiftung Leverkusen sowie die Bayer 04 Sportförderung gGmbH. Und der Ticket-Käufer hat natürlich die Wahl, an welche Organisation das Geld geht. Um den Gegenwert der Eintrittskarte zu spenden, muss lediglich eine Verzichtserklärung ausgefüllt und unterschrieben bis zum 16. Mai 2020 an Bayer 04 geschickt werden.
Von der Rückerstattung betroffen sind die Heimspiele gegen die Glasgow Rangers, den VfL Wolfsburg, den FC Bayern München, den 1. FC Köln und den 1. FSV Mainz 05 sowie die Auswärtsspiele beim SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und dem SC Freiburg. Stand jetzt haben sich bereits rund 43 Prozent aller Tageskartenkäufer zurückgemeldet.
Welche Möglichkeiten Dauerkarten- & Tageskartenkäufer konkret haben, ist HIER nachzulesen.
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 beim FC Kopenhagen. Der Auftritt gegen den dänischen Rekordmeister steigt am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), im stimmungsvollen Parken. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigenAm 7. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 18. Oktober, um 15.30 Uhr in der MEWA ARENA. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenDer Ticket-Verkauf für zwei weitere Heimspiele der Bayer 04-Frauen hat begonnen. Ab sofort kann jeder Werkself-Fan Karten für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg und gegen den Aufsteiger Hamburger SV erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigenAls erster Deutscher Profifußball-Klub lässt Bayer 04 sämtliche klubeigene Standorte nach dem europäischen EMAS-Standard extern und unabhängig zertifizieren. EMAS ist ein Umweltmanagement-Standard, der auf EU-Ebene entwickelt wurde, um Unternehmen bei der Entwicklung eines umweltfreundlicheren Geschäftsbetriebs zu unterstützen. Damit geht der Werksklub einen wichtigen Schritt, um seine Aktivitäten im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit zu intensivieren und weiterzuentwickeln.
Mehr zeigen