
Nach der Absage des spanischen Erstligisten Celta Vigo, der aufgrund positiver Corona-Fälle nicht nach Deutschland reisen wird, trifft Bayer 04 auf den Regionallisten Rot-Weiß Oberhausen. Anstoß der Partie im UHS ist am Samstag um 14 Uhr.
Die Fans der Werkself konnten die Eintrittskarten für den Test gegen RWO für 5 Euro pro Ticket erwerben. Der gesamte Erlös geht an die Aktion „Leverkusen hilft“ der Bürgerstiftung Leverkusen, die mit dem Geld die Hochwasser-Opfer unterstützt. Alle Infos zu den Einlass-Kriterien gibt's HIER.
Bayer 04 übertragt auch den dritten Test des Teams von Cheftrainer Gerardo Seoane live auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal. Der Stream beginnt bereits um 13.50 Uhr, Niko Hartmann vom Werkself-Radio wird das Spiel kommentieren.

Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg im Test bei Kickers Offenbach in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Titel im Nachwuchsbereich, Einsätze im Profifußball und erste internationale Erfahrungen: Neuzugang Luca Erlein, der von der TSG Hoffenheim verpflichtet wurde, kann in seiner noch jungen Karriere bereits auf einige bemerkenswerte Erfolge und Momente zurückblicken. Bayer04.de stellt den 19 Jahre alten rechten Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, genauer vor.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den deutschen U19-Nationalspieler Luca Erlein unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte rechte Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, kommt von der TSG Hoffenheim und hat beim Werksklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterzeichnet.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Heim-Matchday-Kollektion erhältlich! Erhältlich sind Jacken, Regenjacken, Zip-Tops und Trainingsshirts.
Mehr zeigen