
Nach der Absage des spanischen Erstligisten Celta Vigo, der aufgrund positiver Corona-Fälle nicht nach Deutschland reisen wird, trifft Bayer 04 auf den Regionallisten Rot-Weiß Oberhausen. Anstoß der Partie im UHS ist am Samstag um 14 Uhr.
Die Fans der Werkself konnten die Eintrittskarten für den Test gegen RWO für 5 Euro pro Ticket erwerben. Der gesamte Erlös geht an die Aktion „Leverkusen hilft“ der Bürgerstiftung Leverkusen, die mit dem Geld die Hochwasser-Opfer unterstützt. Alle Infos zu den Einlass-Kriterien gibt's HIER.
Bayer 04 übertragt auch den dritten Test des Teams von Cheftrainer Gerardo Seoane live auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal. Der Stream beginnt bereits um 13.50 Uhr, Niko Hartmann vom Werkself-Radio wird das Spiel kommentieren.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Schwarz-Rot bei Schwarz-Rot-Gold: Kapitän Ben Hawighorst und Torhüter Simeon Rapsch aus der U19 von Bayer 04 sind ins Aufgebot der deutschen U19-Nationalmannschaft berufen worden. Cheftrainer Hanno Balitsch nimmt außerdem Leihgabe Jeremiah Mensah (Roda JC Kerkrade) mit zum Fünf-Nationen-Turnier in Spanien.
Mehr zeigen
Einen Tag nach dem spektakulären Duell mit dem FC Bayern München (2:3) richtet sich der Blick bereits auf das nächste Heimspiel der Bayer 04-Frauen. Am Freitag, 2. Oktober, 18.30 Uhr, trifft die Werkself im Ulrich-Haberland-Stadion auf den SV Werder Bremen. Tickets für die Partie unter Flutlicht sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Die Verbundenheit mit Bayer 04 wächst. Immer mehr Fans werden im Rahmen der Mitglieder-Netzwerke Teil der Werkself-Community – ob in Deutschland oder darüber hinaus: Mit Österreich kommt nun ein neuer Standort hinzu, der weiter zur Vernetzung der Bayer 04-Fans im Ausland beitragen soll.
Mehr zeigen