
Leandra Bellia, Julius Manderfeld und Mika Sievert werden zu Sport- und Fitnesskaufleuten ausgebildet. Bellia wird zunächst in der Abteilung Einkauf eingesetzt, Manderfeld startet im Bereich Marke und für Sievert geht es im Ticketing los.
Nourdine Camara (nicht auf dem Foto), Spieler der U19 von Bayer 04 und aktuell im Trainingslager, hat seine Ausbildung zum Verkäufer begonnen und wird zunächst in den Fanshops eingesetzt. Markus Reuther durchläuft seinerseits die Ausbildung zum Fachinformatiker und ist in der IT von Bayer 04 zu Hause. Amelie Rohde hat ihre Ausbildung zur Kauffrau im E-Commerce gestartet und wird im Bereich B2C-Vertrieb arbeiten.
Insgesamt sind aktuell 15 Azubis bei Bayer 04 tätig. Allen Auszubildenden wünschen wir eine schöne Zeit in Leverkusen.
Unterdessen haben Sinan Solmaz, Emre Aksoy (beide Sport- und Fitnesskaufmann), Jan Rothweiler (Fachkraft für Lagerlogistik) und Leon Walther (Fachinformatiker) ihre Ausbildungen in diesem Sommer erfolgreich beendet. Rothweiler wurde als Fachkraft für Lagerlogistik übernommen, Walther ist vorübergehend weiterhin in der IT tätig.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen