
Nach den Erfolgen in den Vorbereitungsspielen gegen Ecuador (1:0) und Guatemala (4:1) wurde Werkself-Profi Exequiel Palacios in das finale Aufgebot der argentinischen Nationalmannschaft berufen. Die Albiceleste wird die Copa América in der Nacht von Donnerstag, 20. Juni, auf Freitag, 21. Juni, um 2 Uhr deutscher Zeit in Atlanta, Georgia, gegen Kanada eröffnen. DAZN überträgt dieses Spiel sowie alle weiteren Partien der Copa América live. In seinen weiteren Duellen in Gruppe A misst sich der Weltmeister von 2022 mit Chile und mit Peru.
Piero Hincapie steht seinerseits im Kader der ecuadorianischen Nationalmannschaft und trifft im ersten Gruppenspiel im kalifornischen Santa Clara auf Venezuela. Das Spiel wird in der Nacht von Samstag, 22. Juni, auf Sonntag, 23. Juni, um Mitternacht angepfiffen. Die weiteren Gegner Ecuadors in Gruppe B heißen Jamaika und Mexiko.
DIE SPIELE DER WERKSELF-PROFIS IN DER ÜBERSICHT
Exequiel Palacios (Argentinien/Gruppe A)
Fr., 21.06., 2 Uhr: Argentinien – Kanada (DAZN)
Mi., 26.06., 3 Uhr: Chile – Argentinien (DAZN)
So., 30.06., 2 Uhr: Argentinien – Peru (DAZN)
Piero Hincapie (Ecuador/Gruppe B)
So., 23.06., 0 Uhr: Ecuador – Venezuela (DAZN)
Do., 27.06., 0 Uhr: Ecuador – Jamaika (DAZN)
Mo., 01.07., 2 Uhr: Mexiko – Ecuador (DAZN)

Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Einige Nachwuchsmannschaften bestreiten am Wochenende Testspiele, derweil absolvieren die U19-Juniorinnen nach Abschluss der U19-Liga noch ein Platzierungsspiel. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Gewinner gesucht: Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leverkusen können ab sofort Nominierungen für den Jugend-Ehrenamtspreis 2027 einreichen. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines jungen Menschen im Bereich Sport in Leverkusen. Der Preis ist eine Aktion der Stadt Leverkusen, Bayer 04 fördert diesen und ist in der Jury vertreten.
Mehr zeigen