
Nach den Erfolgen in den Vorbereitungsspielen gegen Ecuador (1:0) und Guatemala (4:1) wurde Werkself-Profi Exequiel Palacios in das finale Aufgebot der argentinischen Nationalmannschaft berufen. Die Albiceleste wird die Copa América in der Nacht von Donnerstag, 20. Juni, auf Freitag, 21. Juni, um 2 Uhr deutscher Zeit in Atlanta, Georgia, gegen Kanada eröffnen. DAZN überträgt dieses Spiel sowie alle weiteren Partien der Copa América live. In seinen weiteren Duellen in Gruppe A misst sich der Weltmeister von 2022 mit Chile und mit Peru.
Piero Hincapie steht seinerseits im Kader der ecuadorianischen Nationalmannschaft und trifft im ersten Gruppenspiel im kalifornischen Santa Clara auf Venezuela. Das Spiel wird in der Nacht von Samstag, 22. Juni, auf Sonntag, 23. Juni, um Mitternacht angepfiffen. Die weiteren Gegner Ecuadors in Gruppe B heißen Jamaika und Mexiko.
DIE SPIELE DER WERKSELF-PROFIS IN DER ÜBERSICHT
Exequiel Palacios (Argentinien/Gruppe A)
Fr., 21.06., 2 Uhr: Argentinien – Kanada (DAZN)
Mi., 26.06., 3 Uhr: Chile – Argentinien (DAZN)
So., 30.06., 2 Uhr: Argentinien – Peru (DAZN)
Piero Hincapie (Ecuador/Gruppe B)
So., 23.06., 0 Uhr: Ecuador – Venezuela (DAZN)
Do., 27.06., 0 Uhr: Ecuador – Jamaika (DAZN)
Mo., 01.07., 2 Uhr: Mexiko – Ecuador (DAZN)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen