
Damit honorierte der Bundestrainer - wie schon bei den vergangenen Länderspiel-Abstellungen - die anhaltend starken Leistungen der beiden Confed Cup-Sieger. Julian Brandt steht vor seinem 13. Länderspiel-Einsatz (ein Treffer), Bernd Leno könnte hingegen zu seinem siebten Einsatz kommen. Beide standen beim jüngsten 5:1-Sieg im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in der Startformation und kamen über die komplette Spielzeit zum Zuge.
Nach der erfolgreich absolvierten Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Sommer in Russland testet die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Freitag (10. November, 21 Uhr) im Wembley-Stadion gegen England und am Dienstag (14. November, 20.45 Uhr) in Köln gegen die Landesauswahl Frankreichs.
Am Donnerstag waren bereits Jonathan Tah und Benny Henrichs von Coach Stefan Kuntz zur U21-Auswahl berufen worden. Welche weiteren Nationalspieler der Werkself für ihre Heimatländer auf Reisen gehen, veröffentlichen die Verbände in den kommenden Tagen.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Das Los ist gezogen, der nächste Gegner steht: Die U19 von Bayer 04 tritt im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 beim FC Villarreal in Spanien an. Das ergab die Auslosung am heutigen Freitagnachmittag in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Mehr zeigen