Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt in zwei Phasen. Zunächst werden Tickets für den Public-Bereich ausschließlich über die polnische Agentur mticket.eu an Ukrainerinnen und Ukrainer verkauft. Dieser Vorverkaufsstart ist für Dienstag, 31. Oktober, geplant. Sollten nach Abschluss der ersten Phase noch Tickets verfügbar sein, erfolgt ab dem 7. November der Vorverkauf über den Ticket-Webshop von Bayer 04. VIP-Tickets (290 Euro zzgl. MwSt.) werden zusätzlich zum Ticket-Webshop von Bayer 04 ab dem 7. November auch über die Online-Ticketplattform OVIP verkauft.
Die Public-Tickets sind ab 15 Euro (Kategorie 4) erhältlich. Tickets aus der Kategorie 3 kosten 30 Euro, ein Ticket aus der Kategorie 2 ist für 60 Euro erhältlich. Die Kosten in Kategorie 1 belaufen sich auf 100 Euro pro Ticket. Es gibt keine ermäßigten Tickets. Die Ticketeinnahmen gehen an den ukrainischen Fußball-Verband.
Tickets für den Gastbereich sind ausschließlich über den italienischen Fußball-Verband FIGC erhältlich. Der FIGC erhält das volle Gastkontingent in den Bereichen SG 1 – SG 4 und G4 – G5 der BayArena.
Das Trainerteam der Bayer 04-Frauen bleibt bestehen: Der Werksklub hat den auslaufenden Vertrag mit Co-Trainer Remzi Kahraman um zwei Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird der 30-Jährige weiterhin gemeinsam mit Co-Trainerin Friederike Mehring Cheftrainer Roberto Pätzold assistieren.
Mehr zeigenDoppelter Jubel in Düren: Zwei von drei Juniorinnen-Teams von Bayer 04 haben ihre Finalspiele im Verbandspokal des Fußball-Verbands Mittelrhein (FVM) gewonnen. Die U13 sowie die U17 setzten sich am Pokalfinal-Tag durch, die U15 war klar unterlegen.
Mehr zeigenDefensivspielerin Sofia Cava Marin verlässt Bayer 04 Leverkusen. Die 21-Jährige, deren Vertrag ausläuft, wechselt zum Zweitligisten Borussia Mönchengladbach.
Mehr zeigenNach der besten Bundesliga-Saison in der Klub-Geschichte genießen die Bayer 04-Frauen noch bis zum 23. Juni ihre wohlverdiente Sommerpause. Sechs Wochen nach dem letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit beim VfL Wolfsburg (1:3) bittet Trainer Roberto Pätzold sein Team am kommenden Montag erstmals wieder zum Training am Leistungszentrum Kurtekotten. Einen Monat später pausiert die Vorbereitung vom 20. Juli bis zum 3. August noch einmal, ehe am Montag, 4. August, das Training wiederaufgenommen wird.
Mehr zeigen