Länderspiel Ukraine – Italien in der BayArena: Ticketverkauf in zwei Phasen

Das Interesse an Tickets für das EM-Qualifikationsspiel zwischen der Ukraine und Italien am 20. November um 20.45 Uhr in Leverkusen ist groß. Bayer 04, das dem ukrainischen Fußball-Verband UAF die BayArena als Heimspielstätte für die wichtige Partie gegen den Europameister zur Verfügung stellt, erklärt das Ticket-Verkaufsprozedere.
crop_imago0047091922h.jpg

Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt in zwei Phasen. Zunächst werden Tickets für den Public-Bereich ausschließlich über die polnische Agentur mticket.eu an Ukrainerinnen und Ukrainer verkauft. Dieser Vorverkaufsstart ist für Dienstag, 31. Oktober, geplant. Sollten nach Abschluss der ersten Phase noch Tickets verfügbar sein, erfolgt ab dem 7. November der Vorverkauf über den Ticket-Webshop von Bayer 04. VIP-Tickets (290 Euro zzgl. MwSt.) werden zusätzlich zum Ticket-Webshop von Bayer 04 ab dem 7. November auch über die Online-Ticketplattform OVIP verkauft.

Die Public-Tickets sind ab 15 Euro (Kategorie 4) erhältlich. Tickets aus der Kategorie 3 kosten 30 Euro, ein Ticket aus der Kategorie 2 ist für 60 Euro erhältlich. Die Kosten in Kategorie 1 belaufen sich auf 100 Euro pro Ticket. Es gibt keine ermäßigten Tickets. Die Ticketeinnahmen gehen an den ukrainischen Fußball-Verband.

Tickets für den Gastbereich

Tickets für den Gastbereich sind ausschließlich über den italienischen Fußball-Verband FIGC erhältlich. Der FIGC erhält das volle Gastkontingent in den Bereichen SG 1 – SG 4 und G4 – G5 der BayArena.

Ähnliche News