Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt in zwei Phasen. Zunächst werden Tickets für den Public-Bereich ausschließlich über die polnische Agentur mticket.eu an Ukrainerinnen und Ukrainer verkauft. Dieser Vorverkaufsstart ist für Dienstag, 31. Oktober, geplant. Sollten nach Abschluss der ersten Phase noch Tickets verfügbar sein, erfolgt ab dem 7. November der Vorverkauf über den Ticket-Webshop von Bayer 04. VIP-Tickets (290 Euro zzgl. MwSt.) werden zusätzlich zum Ticket-Webshop von Bayer 04 ab dem 7. November auch über die Online-Ticketplattform OVIP verkauft.
Die Public-Tickets sind ab 15 Euro (Kategorie 4) erhältlich. Tickets aus der Kategorie 3 kosten 30 Euro, ein Ticket aus der Kategorie 2 ist für 60 Euro erhältlich. Die Kosten in Kategorie 1 belaufen sich auf 100 Euro pro Ticket. Es gibt keine ermäßigten Tickets. Die Ticketeinnahmen gehen an den ukrainischen Fußball-Verband.
Tickets für den Gastbereich sind ausschließlich über den italienischen Fußball-Verband FIGC erhältlich. Der FIGC erhält das volle Gastkontingent in den Bereichen SG 1 – SG 4 und G4 – G5 der BayArena.
Derby-Zeit im Rheinland! Nach einem erfolgreichen September sind die Bayer 04-Frauen am Sonntag, 4. Oktober, zu Gast beim 1. FC Köln. In der Bundesliga-Partie ab 18.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion (live bei MagentaSport und DAZN) setzt Trainer Roberto Pätzold unter anderem auf die Rückkehr einiger Spielerinnen, die zuletzt angeschlagen fehlten.
Mehr zeigenNach dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 4. Oktober, 15.30 Uhr) steht die zweite Länderspielphase der Saison 2025/26 an. Die Werkself-Profis bestreiten darin unter anderem die nächsten Qualifikationsspiel für die 2026 in den USA, Kanada und Mexiko stattfindende Weltmeisterschaft. Die Abstellungen in der Übersicht.
Mehr zeigenBayer 04 muss vorerst auf seinen Defensivspieler Axel Tape verzichten.
Mehr zeigenMit sieben Punkten aus fünf Spielen hat der 1. FC Union Berlin einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Vor allem bei den Siegen gegen den VfB Stuttgart und bei Eintracht Frankfurt zeigten die sonst für ihre starke Defensive bekannten Eisernen eindrücklich, dass sie auch offensiv einiges draufhaben. Das wollen sie am Samstag, 4. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr, Einzelspiel bei Sky und Konferenz bei DAZN), in der BayArena erneut unter Beweis stellen. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen