Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt in zwei Phasen. Zunächst werden Tickets für den Public-Bereich ausschließlich über die polnische Agentur mticket.eu an Ukrainerinnen und Ukrainer verkauft. Dieser Vorverkaufsstart ist für Dienstag, 31. Oktober, geplant. Sollten nach Abschluss der ersten Phase noch Tickets verfügbar sein, erfolgt ab dem 7. November der Vorverkauf über den Ticket-Webshop von Bayer 04. VIP-Tickets (290 Euro zzgl. MwSt.) werden zusätzlich zum Ticket-Webshop von Bayer 04 ab dem 7. November auch über die Online-Ticketplattform OVIP verkauft.
Die Public-Tickets sind ab 15 Euro (Kategorie 4) erhältlich. Tickets aus der Kategorie 3 kosten 30 Euro, ein Ticket aus der Kategorie 2 ist für 60 Euro erhältlich. Die Kosten in Kategorie 1 belaufen sich auf 100 Euro pro Ticket. Es gibt keine ermäßigten Tickets. Die Ticketeinnahmen gehen an den ukrainischen Fußball-Verband.
Tickets für den Gastbereich sind ausschließlich über den italienischen Fußball-Verband FIGC erhältlich. Der FIGC erhält das volle Gastkontingent in den Bereichen SG 1 – SG 4 und G4 – G5 der BayArena.
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Florian Wirtz auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort abstimmen!
Mehr zeigenIm letzten Heimspiel der Ligaphase der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den tschechischen Meister Sparta Prag in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 8. Spieltags steigt am Mittwoch, 29. Januar (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 8. Spieltag der VBL Club Championship waren die eSportler von Bayer 04 gegen den formstarken 1. FC Köln gefordert. Die Domstädter kassierten in der laufenden Saison erst eine Niederlage und haben sich in der Spitzengruppe der Nord-West-Division festgesetzt.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt nach dem 1:0-Erfolg von Bayer 04 gegen Inter Mailand am 6. Spieltag der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Cheftrainer Xabi Alonso...
Mehr zeigen