
Auch zur Partie gegen die Roten Bullen können sich die Fans von Schwarz-Rot mithilfe des Werkself LIVE vor dem Anpfiff die wichtigsten Infos zum aktuellen Spieltag anlesen. Der Flyer ist in der BayArena ausgelegt – alternativ ist der kostenlose Blätterkatalog auch digital verfügbar.
Der in dieser Saison neu aufbereitete Spieltagsflyer von Bayer 04 liefert interessante Daten und Fakten zur Begegnung. Auf der Rückseite des Print-Produktes zum Spiel #B04RBL befindet sich ein Poster von Exequiel Palacios. Hier geht’s zum ePaper.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Daniel Siebert als Unparteiischen für die Partie angesetzt. Der 37-Jährige leitete bisher 18 Pflichtspiele mit Beteiligung der Werkself – dabei gab es 7 Siege, 4 Remis und 7 Niederlagen sowie 34 Gelbe Karten und 4 Platzverweise für Schwarz-Rot. Siebert wird an den Seitenlinien von Lasse Koslowski und Jan Seidel, als VAR ist Pascal Müller im Einsatz. Gutes Gelingen!
Für die Heimspiele in der BayArena gibt es nach den jüngsten Anpassungen der CoronaSchVO keine Einschränkungen mehr. Ein Vollauslastung der BayArena mit bis zu 30.210 Fans ist somit wieder möglich, zudem gibt es auch wieder Stehplätze im Heim- und Gastbereich. Die Maskenpflicht im Freien ist zwar ebenso entfallen, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes empfiehlt Bayer 04 jedoch weiterhin. Alle weiteren Infos gibt’s in den FAQ zum Heimspiel.
Der Pokal-Traum der Bundesliga-Frauen von Bayer 04 lebt weiter! Noch ein Schritt bis ins große Finale in Köln ist zu gehen – der Weg dorthin führt die Elf von Cheftrainer Achim Feifel über das Halbfinale gegen den 1. FFC Turbine Potsdam. Am morgigen Ostermontag, 18. April, gastieren die Brandenburgerinnen um 18.30 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Tickets für die K.-o.-Partie sind im Vorverkauf erhältlich - unter anderem rund um das Leipzig-Heimspiel der Werkself zum reduzierten Preis auch wieder bei der Fanbetreuung an der Fankiste.
Mit Charles Aránguiz feiert am heutigen Sonntag ein langjähriger Werkself-Profi seinen 33. Geburtstag. Der chilenische Nationalspieler wechselte vor sieben Jahren unters Bayer-Kreuz und arbeitet seither vor der Abwehrreihe mit viel Herzblut für den Erfolg von Schwarz-Rot. 133 Bundesliga-Einsätze stehen bis dato für Aránguiz zu Buche (9 Tore, 20 Vorlagen). Alles Gute, Charly – auf drei Geburtstagspunkte gegen Leipzig!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Februar bekannt gegeben – darunter sind mit Edmond Tapsoba und Alejandro Grimaldo gleich zwei Werkself-Profis. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. März (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Februar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. März (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen