
Neben Volland, Schreck und Bailey hatte Heiko Herrlich insgesamt sechs der verbliebenen Profis auf den Platz geschickt: Torwart Tomasz Kucz, Lucas Alario, Karim Bellarabi, Dominik Kohr, Mitchell Weiser und Sven Bender. Der 29-Jährige, der am Vortag wegen einer planmäßigen Untersuchung seines rechten Sprunggelenks bei einem Spezialisten in München die Einheit verpasst hatte, konnte über die komplette Spielzeit mitwirken. Komplettiert wurde die Mannschaft durch die U19-Spieler Jan Boller und Ismael Devici.
Das Team des Trainer-Duos Markus von Ahlen und Iraklis Metaxas bestand aus Spielern der U19 und der U17. Die Partie fand unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Die Ausgangslage für den großen Showdown ist klar – und aussichtsreich. Am sechsten und zugleich letzten Spieltag der Ligaphase der UEFA Youth League 2025/26 empfängt die U19 von Bayer 04 Newcastle United. Mit einem Sieg im Ulrich-Haberland-Stadion wäre der historische erstmalige Einzug in die K.-o.-Phase des Wettbewerbs perfekt. Vor dem Duell am Mittwoch, 10. Dezember (Anstoß: 14 Uhr/Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App), sprach Trainer Kevin Brok über die erfolgreiche Generalprobe, sein Gefühl für die Partie und die Gefahr, die bereits ausgeschiedenen Engländer zu unterschätzen.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen