Kevin Volland mit Dreierpack in internem Trainingsspiel

In einem internen Trainingsspiel während der Länderspiel-Pause besiegten die Profis von Bayer 04 am heutigen Mittwochabend die eigene U19 mit 6:1 (4:0). Für die Treffer sorgten Kevin Volland (3), Sam Schreck (2) und Leon Bailey. Auf der Gegenseite war Herdi Bukusu für den 6:1-Schlusspunkt verantwortlich. Gespielt wurde zweimal 20 Minuten auf dem Trainingsplatz 1 an der BayArena.
20180808_training_CK6P8942.jpg

Neben Volland, Schreck und Bailey hatte Heiko Herrlich insgesamt sechs der verbliebenen Profis auf den Platz geschickt: Torwart Tomasz Kucz, Lucas Alario, Karim Bellarabi, Dominik Kohr, Mitchell Weiser und Sven Bender. Der 29-Jährige, der am Vortag wegen einer planmäßigen Untersuchung seines rechten Sprunggelenks bei einem Spezialisten in München die Einheit verpasst hatte, konnte über die komplette Spielzeit mitwirken. Komplettiert wurde die Mannschaft durch die U19-Spieler Jan Boller und Ismael Devici.

Das Team des Trainer-Duos Markus von Ahlen und Iraklis Metaxas bestand aus Spielern der U19 und der U17. Die Partie fand unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Bewerb_Schwadbud_HomepageMediumRectangle_300x250px_FC-Bayern-Muenchen_1819.jpg

Ähnliche News