
Neben Volland, Schreck und Bailey hatte Heiko Herrlich insgesamt sechs der verbliebenen Profis auf den Platz geschickt: Torwart Tomasz Kucz, Lucas Alario, Karim Bellarabi, Dominik Kohr, Mitchell Weiser und Sven Bender. Der 29-Jährige, der am Vortag wegen einer planmäßigen Untersuchung seines rechten Sprunggelenks bei einem Spezialisten in München die Einheit verpasst hatte, konnte über die komplette Spielzeit mitwirken. Komplettiert wurde die Mannschaft durch die U19-Spieler Jan Boller und Ismael Devici.
Das Team des Trainer-Duos Markus von Ahlen und Iraklis Metaxas bestand aus Spielern der U19 und der U17. Die Partie fand unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt.


Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen