
Im Rahmen eines internen Media-Days wurden die Profis bereits vor der Sommerpause abgelichtet und haben für die Jubelfotos im neuen schwarzen Heimtrikot ihren Emotionen mal so richtig freien Lauf gelassen. So viel vorweg: Die Vorfreude auf die Saison sieht man Lukas Hradecky und den 26 weiteren Akteuren deutlich an.
Auf der Werkself-Seite findet ihr alles, was ihr über die Mannschaft wissen müsst – von der Kaderliste über Infos zum Trainerteam und dem Staff bis hin zu Statistiken wie die Tabelle und den Spielplan. Auch die neuesten Fotos von den Trainingseinheiten und Spielen laufen auf der Unterseite ein.
Über das Spielerkarussell oder die -kacheln kommt ihr direkt auf die personalisierte Seite eures Lieblingsspielers und findet dort laufend aktuelle Infos, einen Steckbrief, Bilder und die gebündelten Social-Media-Beiträge des jeweiligen Profis auf einen Blick. Schaut selbst vorbei und stimmt euch auf die neue Spielzeit ein!
HIER geht's zum Kader der Werkself.

Auch für die Traditionsmannschaft von Bayer 04 beginnt die Saison 2026/27. Die Leverkusener Routiniers treten am kommenden Samstag, 29. August, bei der Saisoneröffnung des SSV Berghausen im benachbarten Langenfeld (Baumberger Str. 60) an. Anstoß ist um 13 Uhr - somit ist der Besuch dieser Partie mit dem Bundesliga-Auftakt der Werkself ab 15.30 Uhr bei der SV 07 Elversberg problemlos kombinierbar.
Mehr zeigen
Die Anstoßzeit für den ersten Auftritt der Bayer 04-Frauen im DFB-Pokal 2026/27 steht fest: Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstagvormittag bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen in der 1. Hauptrunde am Sonntag, 27. September, um 14 Uhr, beim Zweitligisten FC Viktoria Berlin an.
Mehr zeigen
Start der Reihe „Ihr für Bayer 04“: In der ersten Ausgabe des neuen Fan-Formats statten wir Werkself-Fan Walter, Protagonist seines eigenen Social-Formats „Walters bunte Welt“, einen Hausbesuch ab. Wir sprechen mit dem leidenschaftlichen Sammler über sein liebstes Trikot, besondere Erlebnisse mit der Mannschaft wie Walters erste Auswärtsfahrt in der UEFA Champions League zum K.-o.-Duell beim FC Arsenal und über das Spiel, das seine Leidenschaft für Bayer 04 entfacht hat. Außerdem erfahrt ihr, wie er selbst den unerwarteten und schnellen Erfolg seines Instagram-Kanals wahrgenommen hat und welchen außergewöhnlichen Spitznamen er trägt. Viel Spaß!
Mehr zeigen
Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen