Jetzt online: Der neue Werkself-Kader in Bildern

In wenigen Tagen kehrt das Team von Cheftrainer Peter Bosz zurück an die Bismarckstraße. Dort beginnt für Lars Bender und Co. nach den obligatorischen Corona-Tests die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. Auf Bayer04.de erfahrt ihr schon vor dem Trainingsauftakt alles zum neuen Werkself-Kader.
Collage_weiss_Profis.jpg

Im Rahmen eines internen Media-Days wurden die Profis bereits vor der Sommerpause abgelichtet und haben für die Jubelfotos im neuen schwarzen Heimtrikot ihren Emotionen mal so richtig freien Lauf gelassen. So viel vorweg: Die Vorfreude auf die Saison sieht man Lukas Hradecky und den 26 weiteren Akteuren deutlich an.

Auf der Werkself-Seite findet ihr alles, was ihr über die Mannschaft wissen müsst – von der Kaderliste über Infos zum Trainerteam und dem Staff bis hin zu Statistiken wie die Tabelle und den Spielplan. Auch die neuesten Fotos von den Trainingseinheiten und Spielen laufen auf der Unterseite ein.

Über das Spielerkarussell oder die -kacheln kommt ihr direkt auf die personalisierte Seite eures Lieblingsspielers und findet dort laufend aktuelle Infos, einen Steckbrief, Bilder und die gebündelten Social-Media-Beiträge des jeweiligen Profis auf einen Blick. Schaut selbst vorbei und stimmt euch auf die neue Spielzeit ein!

HIER geht's zum Kader der Werkself.

Ähnliche News

Die U19 von Bayer 04
U19 - 03.07.2026

DFB-Pokal der Junioren: U19 in der 1. Runde zu Gast in Hildesheim

Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.

Mehr zeigen
Patrick Greveraars beim U19-Training
Jugend - 03.07.2026

U19 und U17 absolvieren erste Trainingswoche: Neue und bekannte Gesichter dabei

In bester Stimmung und mit einigen personellen Veränderungen haben die ältesten Nachwuchs-Teams von Bayer 04 ihre ersten Trainingseinheiten im Schatten der BayArena bestritten. Das veränderte Trainerteam der U19 um den neuen Chefcoach Patrick Greveraars sowie die Co-Trainer Konstantinos Kotsifakis und Andreas Bona machte sich in den ersten Tagen der Vorbereitung mit dem teilerneuerten Kader vertraut. Der Niederländer Greveraars, der zuvor unter anderem als Co-Trainer bei Feyenoord Rotterdam tätig war, freute sich über einen „gut strukturierten Klub“ und „energiegeladene Spieler“. Auch die U17 absolvierte die ersten Übungen auf den Trainingsplätzen von Bayer 04.

Mehr zeigen
U19 beim Training
Jugend - 03.07.2026

Nachwuchs: U19-Testspiel fällt kurzfristig aus

Während sich die meisten Nachwuchs-Teams noch eine wohlverdiente Pause gönnen, ist die U19 von Bayer 04 mit neuem Trainerteam und verändertem Kader bereits in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27 gestartet. Der für das Ende dieser ersten Trainingswoche geplante Testspiel-Auftakt gegen die Junioren des NAC Breda aus den Niederlanden ist allerdings kurzfristig abgesagt worden. Derweil finden die Tests der U23-Frauen sowie der U16-Juniorinnen regulär statt. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Trainingskollektion
Bayer 04 - 03.07.2026

Jetzt sichern: Die nationale Trainingskollektion und Travel-Kollektion 2026/27

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue offizielle nationale Trainingskollektion sowie die Travel-Kollektion erhältlich! Dazu gehören unter anderem T-Shirts, Zip-Tops und Shorts. Auch Accessoires wie Rucksäcke sind Teil des Sortiments.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza für Algerien
Bayer 04 - 03.07.2026

WM-Ticker: Grimaldo, Quansah und Tillman weiter – Maza und Algerien ausgeschieden

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen