Jetzt online: Der neue Werkself-Kader in Bildern

In wenigen Tagen kehrt das Team von Cheftrainer Peter Bosz zurück an die Bismarckstraße. Dort beginnt für Lars Bender und Co. nach den obligatorischen Corona-Tests die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. Auf Bayer04.de erfahrt ihr schon vor dem Trainingsauftakt alles zum neuen Werkself-Kader.
Collage_weiss_Profis.jpg

Im Rahmen eines internen Media-Days wurden die Profis bereits vor der Sommerpause abgelichtet und haben für die Jubelfotos im neuen schwarzen Heimtrikot ihren Emotionen mal so richtig freien Lauf gelassen. So viel vorweg: Die Vorfreude auf die Saison sieht man Lukas Hradecky und den 26 weiteren Akteuren deutlich an.

Auf der Werkself-Seite findet ihr alles, was ihr über die Mannschaft wissen müsst – von der Kaderliste über Infos zum Trainerteam und dem Staff bis hin zu Statistiken wie die Tabelle und den Spielplan. Auch die neuesten Fotos von den Trainingseinheiten und Spielen laufen auf der Unterseite ein.

Über das Spielerkarussell oder die -kacheln kommt ihr direkt auf die personalisierte Seite eures Lieblingsspielers und findet dort laufend aktuelle Infos, einen Steckbrief, Bilder und die gebündelten Social-Media-Beiträge des jeweiligen Profis auf einen Blick. Schaut selbst vorbei und stimmt euch auf die neue Spielzeit ein!

HIER geht's zum Kader der Werkself.

Ähnliche News

U19 von Bayer 04 beim Torjubel
Jugend - 01.12.2025

Nachwuchs: U19 für Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga qualifiziert

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Bundesliga - 01.12.2025

Tickets für das Auswärtsduell bei der TSG Hoffenheim

Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Bundesliga - 01.12.2025

Tickets für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV

Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.12.2025

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Dezember

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
U19 triumphiert 11:1 über Schott Mainz – Saisonbestmarke gesetzt
Werkself-TV - 01.12.2025

U19: Die Highlights des 11:1-Erfolgs gegen Schott Mainz

Werkself-TV zeigt die Highlights des 11:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den TSV Schott Mainz am vorletzten Spieltag der Vorrunde in der U19 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...

Mehr zeigen