
Werkself-Akteur Sardar Azmoun stand am Dienstagabend, 20. Juni, mit der iranischen Nationalmannschaft im Finale des CAFA Nations Cup. Das Turnier ist die Zentralasienmeisterschaft und wurde 2023 erstmalig ausgetragen. Für Azmoun und seine Teamkollegen hieß der Gegner im Finale Usbekistan. In der 48. Minute erzielte der Bayer 04-Stürmer das einzige Tor des Abends und damit den Siegtreffer zum Cup-Gewinn - herzlichen Glückwunsch, Sardar!
Für Bayer 04-Kapitän Lukas Hradecky stand bereits am Montag, 19. Juni, mit Finnland ein Duell gegen San Marino auf dem Plan. Das Spiel der EM-Qualifikation entschieden Hradecky und Co. mit einem 6:0-Kantersieg klar für sich. Mit drei Siegen aus vier Partien sind die Uhus damit nun Tabellenführer in der Gruppe H.
Stürmer Adam Hlozek traf einen Tag später in einem Freundschaftsspiel mit der tschechischen Nationalmannschaft auf Montenegro. Die Tschechen gewannen die Partie 4:1 (1:0). Hlozek wurde dabei in der 70. Minute eingewechselt und schoss in der 85. Minute das Tor zum Endstand. Die österreichische Nationalmannschaft um Torwart Patrick Pentz traf derweil in der EM-Qualifikation auf Schweden. Die Begegnung in Wien endete 2:0 für die Hausherren. Pentz kam dabei nicht zum Einsatz.
Mittelfeldmann Florian Wirtz traf hingegen ebenfalls am Dienstagabend im letzten Testspiel der deutschen Nationalmannschaft während der aktuellen Länderspielphase auf Kolumbien. Im Duell in der Veltins-Arena auf Schalke unterlag die Mannschaft von Trainer Hansi Flick 0:2 (0:0). Wirtz stand dieses Mal nicht auf dem Platz.
Alle kommenden Spiele in der Übersicht:
Amine Adli (Frankreich U21)
22.06.: Frankreich U21 - Italien U21 (Gruppenphase, U21-EM)
25.06.: Norwegen U21 - Frankreich U21 (Gruppenphase, U21-EM)
28.06.: Frankreich U21 - Schweiz U21 (Gruppenphase, U21-EM)

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat mit dem Unternehmen DRIVIO einen neuen Premium-Partner für sich gewonnen. DRIVIO, zuvor bereits im Partner-Portfolio als verlässlicher Auto-Abo-Partner von Bayer 04 aktiv, unterstützt den Werksklub weiterhin in derselben Funktion und zusätzlich ab sofort auch im Premium-Bereich der Unternehmen, die eng und vertrauensvoll mit dem Fußball-Bundesligisten kooperieren. Die Premium- und Auto-Abo-Partnerschaft zwischen Bayer 04 Leverkusen und DRIVIO hat zunächst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Besonderer Besuch: Am Mittwoch, 2. September, kamen mehr als 300 Mitglieder der DFB-Stiftung in die BayArena. Dabei lernten sie die Leverkusener Spielstätte im Rahmen einer BayArena-Tour kennen, statteten der Werkself beim öffentlichen Training einen Besuch ab, durften sich an der Torwand und im Fußballgolf ausprobieren - und staubten Fotos und Autogramme von einem ganz besonderen Gast ab.
Mehr zeigen
Mit Beginn des Septembers hat Bayer 04 auch offiziell die neue Saison der Future Kids-Teams eingeläutet. Im Rahmen des offiziellen Kick-off kamen die Spieler und ihre Familienangehörigen im VIP-Bereich der BayArena zusammen, um sich gemeinsam auf die neue Saison einzustimmen. Anschließend ging es für die Nachwuchskicker auf der benachbarten Kurt-Rieß-Anlage am Ball weiter.
Mehr zeigen
Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Carolin Simon, Loreen Bender, Cornelia Kramer und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am Sonntag, 4. Oktober 2026, erneut einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.
Mehr zeigen