Fußball-Abteilungsversammlung fand in digitaler Form statt

Die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Fußball-Abteilung des TSV Bayer 04 ging am Montagnachmittag erneut in digitaler Form via Zoom-Meeting über die Bühne. Im Chat hatten die Mitglieder zudem – wie auch schon im vergangenen Jahr – die Möglichkeit, Fragen einzureichen – eine Zusammenfassung.
crop_20220328_NB_Abteilungsversammlung_32200.jpg

Auch in diesem Jahr fanden keine Wahlen statt. Neuwahlen erfolgen erst in 2023. Linda Schöttler (Frauen), Friedhelm Renno (Ältestenrat), Dirk Dreher (Traditionsmannschaft) und Roman Klossek (Jugend) sowie Jürgen Gelsdorf als Vorsitzender der Fußball-Abteilung waren zuletzt in ihren Ämtern bereits bestätigt worden.

Sieben Jubilare

Nach der Begrüßung durch Jürgen Gelsdorf wurde den in den vergangenen zwölf Monaten verstorbenen Bayer 04-Mitgliedern gedacht. Danach kam die Zeit der Ehrungen jener Mitglieder, die dem TSV Bayer 04 25 Jahre und länger angehören. Für 25 Jahre Bayer 04-Mitgliedschaft wurden geehrt: Thomas Gesella und Fabian Ewertz. Über eine Auszeichnung zur 40-jährigen Mitgliedschaft durfte sich freuen: Dr. Andreas Offermann. Gerd Kruse durfte auf seine bereits 50-jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Und damit nicht genug: Jürgen Koller, Alfons Kanthak und Klaus-Dieter Hensgen halten nun schon 70 Jahre dem Werksklub die Treue. Alle diesjährigen Geehrten sowie die Jubilare der vergangenen zwei Jahre sind zudem in der kommenden Bundesliga-Saison zu einem Spiel der Werkself eingeladen.

crop_20220328_NB_Abteilungsversammlung_32208.jpg

Danach widmeten sich die Verantwortlichen auf dem Podium dem sportlichen Jahresrückblick. Linda Schöttler, Managerin der Bayer 04-Frauen startete. Danach berichtete Thomas Eichin, Leiter des Leistungszentrums am Kurtekotten, über die Arbeit am Kurtekotten und Dirk Dreher, der einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen der Bayer 04-Traditionsmannschaft warf.

Anträge zur Abteilungsversammlung lagen nicht vor.

Ähnliche News