
Am Morgen des 1. August wurden vier von fünf Auszubildenden/Praktikanten von den Ausbildungsleitern Carsten Baumann und Marco Franke in den Räumlichkeiten des Ausbildungscenters in der Gustav-Heinemann-Straße begrüßt und den neuen Kollegen vorgestellt. Achunike Ekene, Junioren-Spieler bei Bayer 04, wird seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann nach der Rückkehr des U 17-Nachwuchses aus dem Trainingslager in Japan aufnehmen.
Auch Simon Barutta startet, ebenso wie Oscar Kolanowski, seine dreijährige Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Leon Goetz durchläuft derweil eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann; ebenfalls in drei Jahren. Der weibliche Part im Bunde, Mia Nowotny, wird nur ein Jahr bei Bayer 04 arbeiten: Sie absolviert ein Jahrespraktikum, mit dessen Abschluss sie den Grad des Fachabiturs erlangt. In den 12 Monaten wird sie mehrere Bereiche kennenlernen, zu Beginn wird sie in der Abteiltung „Soziales Engagement“ helfen.

Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Sponsorenclub-Partner NRG24 setzen ihre seit Sommer 2023 bestehende Kooperation fort. Der Fußball-Bundesligist und das Energieberatungsunternehmen verlängerten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen