
Um 11 Uhr, zwei Stunden vor Anpfiff des Testspiels, öffnet das Stadiongelände. Zeitgleich öffnet auch der Weihnachtsmarkt auf der Piazza im Westen der BayArena, der ausschließlich mit einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich besucht werden kann. In dem Ticket für das Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion ist ein alkoholfreies Getränk enthalten. Alle weiteren Informationen zum Ticketverkauf gibt es HIER.
Das Programm bis Abpfiff im Überblick:
11.15 Uhr - Einlagespiele
12.15 Uhr - Beginn des Aufwärmprogramms der Profiteams
12.30 Uhr - Öffnung Premium-Lounge mit Spielmodulen für Kinder und Familien
12.45 Uhr - Ansprache der Geschäftsführung an die Fans
13 Uhr - Anstoß des Testspiels gegen den FC Zürich
13.45 Uhr - Ehrung von 26 Fanclubs in der Halbzeitpause
14.45 Uhr - Abpfiff des Testspiels gegen den FC Zürich
Auch nach dem Testspiel gegen Zürich wird den Bayer 04-Fans ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Um 16 Uhr beginnen am VIP-Eingang West der BayArena die für Ticketinhaber kostenlosen Touren durch die BayArena, die an der Rasenkante vorbei durch die Mixed Zone sowie Kabinengänge der BayArena führen. Ein besonderes Highlight: Im Rahmen der Touren können die Bayer 04-Fans auch durch den Mannschaftsbus der Werkself gehen.
Ebenfalls um 16 Uhr startet die anderthalbstündige Autogrammstunde für die Mitglieder des Löwenclubs und der Teens in den Konferenzräumen 2 und 3 im Westen der BayArena, für die eine Anmeldung vorab vonnöten ist. Außerdem beginnt um 16 Uhr die halbstündige exklusive Pressekonferenz für Mitglieder des Bayer 04-Clubs mit Cheftrainer Xabi Alonso und Werkself-Routinier Karim Bellarabi im Pressekonferenzraum der BayArena. Um 16.45 Uhr startet dann die halbstündige exklusive Pressekonferenz für Mitglieder des Löwenclubs sowie der Teens im Pressekonferenzraum der BayArena.
Das Weihnachtssingen auf der Piazza vor der Westtribüne der BayArena ab 17.45 Uhr rundet den abwechslungsreichen Tag ab. Um 18.30 Uhr endet die Veranstaltung.

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen