
Um 11 Uhr, zwei Stunden vor Anpfiff des Testspiels, öffnet das Stadiongelände. Zeitgleich öffnet auch der Weihnachtsmarkt auf der Piazza im Westen der BayArena, der ausschließlich mit einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich besucht werden kann. In dem Ticket für das Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion ist ein alkoholfreies Getränk enthalten. Alle weiteren Informationen zum Ticketverkauf gibt es HIER.
Das Programm bis Abpfiff im Überblick:
11.15 Uhr - Einlagespiele
12.15 Uhr - Beginn des Aufwärmprogramms der Profiteams
12.30 Uhr - Öffnung Premium-Lounge mit Spielmodulen für Kinder und Familien
12.45 Uhr - Ansprache der Geschäftsführung an die Fans
13 Uhr - Anstoß des Testspiels gegen den FC Zürich
13.45 Uhr - Ehrung von 26 Fanclubs in der Halbzeitpause
14.45 Uhr - Abpfiff des Testspiels gegen den FC Zürich
Auch nach dem Testspiel gegen Zürich wird den Bayer 04-Fans ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Um 16 Uhr beginnen am VIP-Eingang West der BayArena die für Ticketinhaber kostenlosen Touren durch die BayArena, die an der Rasenkante vorbei durch die Mixed Zone sowie Kabinengänge der BayArena führen. Ein besonderes Highlight: Im Rahmen der Touren können die Bayer 04-Fans auch durch den Mannschaftsbus der Werkself gehen.
Ebenfalls um 16 Uhr startet die anderthalbstündige Autogrammstunde für die Mitglieder des Löwenclubs und der Teens in den Konferenzräumen 2 und 3 im Westen der BayArena, für die eine Anmeldung vorab vonnöten ist. Außerdem beginnt um 16 Uhr die halbstündige exklusive Pressekonferenz für Mitglieder des Bayer 04-Clubs mit Cheftrainer Xabi Alonso und Werkself-Routinier Karim Bellarabi im Pressekonferenzraum der BayArena. Um 16.45 Uhr startet dann die halbstündige exklusive Pressekonferenz für Mitglieder des Löwenclubs sowie der Teens im Pressekonferenzraum der BayArena.
Das Weihnachtssingen auf der Piazza vor der Westtribüne der BayArena ab 17.45 Uhr rundet den abwechslungsreichen Tag ab. Um 18.30 Uhr endet die Veranstaltung.

Die U17 von Bayer 04 konnte sich im Nachholspiel vom 1. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga bei Viktoria Köln mit 2:1 durchsetzen. Nachdem Emirhan Karabulut die Werkself vor der Pause mit 1:0 in Front gebracht hatte, konnte die Viktoria Mitte der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich ausgleichen. Dann aber war es der Kapitän der Werkself, Celal Demir, der seinem Team mit seinem Treffer zum 2:1 den Sieg bescherte.
Mehr zeigen
Am 3. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei OFI Kreta in Griechenland. Anpfiff ist am Donnerstag, 22. Oktober, um 19.45 Uhr Ortszeit (18.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Pankritio zusammengefasst.
Mehr zeigen
Bayer 04-Mitglieder aufgepasst: Am Sonntag, 25. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 7. Bundesliga-Spieltags auf die TSG Hoffenheim. Zwar sind im Rahmen der Club-Tour zum Duell in Sinsheim keine Sitz- und Stehplätze mehr verfügbar. Im Club-Bus ist jedoch noch Platz für einige Bayer 04-Fans. Melde dich ab sofort bis Freitagmittag für den Bustransfer mit dem Bayer 04-Club an und unterstütze die Werkself live im Kraichgau.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen