
Um 11 Uhr, zwei Stunden vor Anpfiff des Testspiels, öffnet das Stadiongelände. Zeitgleich öffnet auch der Weihnachtsmarkt auf der Piazza im Westen der BayArena, der ausschließlich mit einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich besucht werden kann. In dem Ticket für das Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion ist ein alkoholfreies Getränk enthalten. Alle weiteren Informationen zum Ticketverkauf gibt es HIER.
Das Programm bis Abpfiff im Überblick:
11.15 Uhr - Einlagespiele
12.15 Uhr - Beginn des Aufwärmprogramms der Profiteams
12.30 Uhr - Öffnung Premium-Lounge mit Spielmodulen für Kinder und Familien
12.45 Uhr - Ansprache der Geschäftsführung an die Fans
13 Uhr - Anstoß des Testspiels gegen den FC Zürich
13.45 Uhr - Ehrung von 26 Fanclubs in der Halbzeitpause
14.45 Uhr - Abpfiff des Testspiels gegen den FC Zürich
Auch nach dem Testspiel gegen Zürich wird den Bayer 04-Fans ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Um 16 Uhr beginnen am VIP-Eingang West der BayArena die für Ticketinhaber kostenlosen Touren durch die BayArena, die an der Rasenkante vorbei durch die Mixed Zone sowie Kabinengänge der BayArena führen. Ein besonderes Highlight: Im Rahmen der Touren können die Bayer 04-Fans auch durch den Mannschaftsbus der Werkself gehen.
Ebenfalls um 16 Uhr startet die anderthalbstündige Autogrammstunde für die Mitglieder des Löwenclubs und der Teens in den Konferenzräumen 2 und 3 im Westen der BayArena, für die eine Anmeldung vorab vonnöten ist. Außerdem beginnt um 16 Uhr die halbstündige exklusive Pressekonferenz für Mitglieder des Bayer 04-Clubs mit Cheftrainer Xabi Alonso und Werkself-Routinier Karim Bellarabi im Pressekonferenzraum der BayArena. Um 16.45 Uhr startet dann die halbstündige exklusive Pressekonferenz für Mitglieder des Löwenclubs sowie der Teens im Pressekonferenzraum der BayArena.
Das Weihnachtssingen auf der Piazza vor der Westtribüne der BayArena ab 17.45 Uhr rundet den abwechslungsreichen Tag ab. Um 18.30 Uhr endet die Veranstaltung.

Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat sich mit dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf eine Leihe des argentinischen Stürmers Alejo Sarco verständigt. Der 20-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung für den Rest der Saison an den Niederrhein.
Mehr zeigen
Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zum griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Am Dienstagabend, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr deutscher Zeit, live auf DAZN und im Werkself-Radio) trifft Bayer 04 mit Panagiotis Retsos nicht nur auf einen alten Bekannten, sondern mit dem griechischen Königsklassen-Gegner auch auf eine erfahrene und erfolgreiche Mannschaft. Besonders das Mittelfeld und der Sturm von Olympiakos sind gespickt mit abgezockten Altstars europäischer Top-Klubs – doch auch die müssen erst einmal Lösungen gegen die zuletzt in der UCL souverän agierende Werkself-Defensive finden. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen