Tickets für das Testspiel gegen Zürich – Weihnachtliches Rahmenprogramm

Für das letzte Duell im Jahr 2022 empfängt die Werkself den FC Zürich. Das Testspiel gegen den Schweizer Meister wird am Samstag, 17. Dezember, um 13 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen. Alle Infos zum Kartenverkauf sowie zum weihnachtlichen Rahmenprogramm mit zahlreichen Aktionen für die Bayer 04-Fans...
Weihnachten_Testspiel_hero_slider1920x1080.jpg

Der freie Verkauf der Tickets ist am Dienstag, 29. November, um 12 Uhr gestartet.

„Fest der Freunde“: Autogrammstunde und mehr

Bereits um 11 Uhr, zwei Stunden vor Anpfiff des Testspiels, öffnet das Stadiongelände. Zeitgleich öffnet auch der Weihnachtsmarkt auf der Piazza im Westen der BayArena, der ausschließlich mit einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich besucht werden kann. In dem Ticket für das Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion ist ein alkoholfreies Getränk enthalten. Ab 12.30 Uhr öffnet dann auch die Premium-Lounge der BayArena, die als Aufenthaltsmöglichkeit für Familien und Kinder dient.

Im Anschluss an die Partie gegen den Schweizer Meister wird es eine exklusive Autogrammstunde für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens geben (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de).

Als weitere Highlights folgen eine Pressekonferenz exklusiv für Club-Mitglieder (Anmeldung per E-Mail an club@bayer04.de) sowie eine Kinder-Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de​). Profis der Werkself werden den Bayer 04-Mitgliedern dabei ihre Fragen beantworten. Im Anschluss bleibt noch Zeit für das eine oder andere Foto und Autogramm, ehe das Programm auf der Piazza unter anderem mit dem Weihnachtssingen weitergeht.

Jetzt Mitglied werden!

Ihr wollt auch von diesen und weiteren exklusiven Angeboten profitieren, seid aber noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Hier geht’s zur Anmeldung!

Ticketpreise:

  • Jedes Ticket kostet 5 Euro (freie Platzwahl!)

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Weitere Infos:

  • Alle Tageskarten werden ausschließlich als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.
  • Pro Bestellung können bis zu zehn Tickets geordert werden.
  • Freie Platzwahl.
  • Der Fahrausweis für VRR/VRS ist nicht in den Tickets integriert.

Ähnliche News

Gabriel Minutillo
Bayer 04 - 20.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Gabriel Minutillo

Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.

Mehr zeigen
Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27
Bayer 04 - 20.07.2026

Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Mehr zeigen
Eliesse Ben Seghir
Bayer 04 - 20.07.2026

Bayer 04-Profi Eliesse Ben Seghir fällt aus

Bayer 04 muss vorerst auf Offensivspieler Eliesse Ben Seghir verzichten.

Mehr zeigen
Jonah Berghoff
Jugend - 20.07.2026

Nachwuchs: U19 feiert ersten Sieg – Berghoff trifft doppelt

Nach dem 3:0-Erfolg der U17 am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Frankfurt haben auch die ältesten Junioren der Werkself überzeugt: In der einzigen Leverkusener Nachwuchs-Partie des Wochenendes setzte sich die U19 von Chefcoach Patrick Greveraars im Test gegen Fortuna Düsseldorf durch.

Mehr zeigen
Wehen Wiesbaden
DFB-Pokal - 20.07.2026

Tickets für das Pokal-Erstrundenspiel in Wiesbaden

Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen