
Der freie Verkauf der Tickets ist am Dienstag, 29. November, um 12 Uhr gestartet.
Bereits um 11 Uhr, zwei Stunden vor Anpfiff des Testspiels, öffnet das Stadiongelände. Zeitgleich öffnet auch der Weihnachtsmarkt auf der Piazza im Westen der BayArena, der ausschließlich mit einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich besucht werden kann. In dem Ticket für das Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion ist ein alkoholfreies Getränk enthalten. Ab 12.30 Uhr öffnet dann auch die Premium-Lounge der BayArena, die als Aufenthaltsmöglichkeit für Familien und Kinder dient.
Im Anschluss an die Partie gegen den Schweizer Meister wird es eine exklusive Autogrammstunde für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens geben (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de).
Als weitere Highlights folgen eine Pressekonferenz exklusiv für Club-Mitglieder (Anmeldung per E-Mail an club@bayer04.de) sowie eine Kinder-Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de). Profis der Werkself werden den Bayer 04-Mitgliedern dabei ihre Fragen beantworten. Im Anschluss bleibt noch Zeit für das eine oder andere Foto und Autogramm, ehe das Programm auf der Piazza unter anderem mit dem Weihnachtssingen weitergeht.
Ihr wollt auch von diesen und weiteren exklusiven Angeboten profitieren, seid aber noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Hier geht’s zur Anmeldung!
Ticketpreise:
Bestellwege:
Zahlungsmöglichkeiten:
Weitere Infos:

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen