
Der freie Verkauf der Tickets ist am Dienstag, 29. November, um 12 Uhr gestartet.
Bereits um 11 Uhr, zwei Stunden vor Anpfiff des Testspiels, öffnet das Stadiongelände. Zeitgleich öffnet auch der Weihnachtsmarkt auf der Piazza im Westen der BayArena, der ausschließlich mit einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich besucht werden kann. In dem Ticket für das Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion ist ein alkoholfreies Getränk enthalten. Ab 12.30 Uhr öffnet dann auch die Premium-Lounge der BayArena, die als Aufenthaltsmöglichkeit für Familien und Kinder dient.
Im Anschluss an die Partie gegen den Schweizer Meister wird es eine exklusive Autogrammstunde für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens geben (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de).
Als weitere Highlights folgen eine Pressekonferenz exklusiv für Club-Mitglieder (Anmeldung per E-Mail an club@bayer04.de) sowie eine Kinder-Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de). Profis der Werkself werden den Bayer 04-Mitgliedern dabei ihre Fragen beantworten. Im Anschluss bleibt noch Zeit für das eine oder andere Foto und Autogramm, ehe das Programm auf der Piazza unter anderem mit dem Weihnachtssingen weitergeht.
Ihr wollt auch von diesen und weiteren exklusiven Angeboten profitieren, seid aber noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Hier geht’s zur Anmeldung!
Ticketpreise:
Bestellwege:
Zahlungsmöglichkeiten:
Weitere Infos:

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Mit dem 2:0-Sieg im Hinspiel bei Olympiakos Piräus im Gepäck geht es für Bayer 04 in das entscheidende Play-off-Rückspiel der UEFA Champions League. Im Interview mit Werkself-TV resümiert Torhüter Janis Blaswich das vergangene Duell in Athen, analysiert den Gegner und blickt mit Vorfreude auf die Begegnung mit den eigenen Fans im Rücken...
Mehr zeigen
Die jüngeren Jahrgänge der U19-Juniorinnen haben es geschafft: In einem echten Pokal-Krimi bezwangen die Leverkusenerinnen den 1. FFC Turbine Potsdam im Elfmeterschießen und stehen damit im Halbfinale des DFB-Pokals! Weiterhin auf Kurs ist auch die U19, die mit einem 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg ihre Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga behauptete. Derweil setzte die U14 zum Liga-Auftakt ein Ausrufezeichen und gewann 5:1 beim SC Paderborn 07 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Sieger steht fest! Beim diesjährigen „Werkself Wildcard Cup“ setzte sich am Ende eines spannenden und ereignisreichen Turnier-Tages Saif Yattoma gegen die Konkurrenz durch und gewann eine Wildcard für die VBL Open Playoffs, die letzte Vorstufe des VBL Grand Final by WOW, dem Turnier um die Deutsche Einzel-Meisterschaft in EA FC 26. Insgesamt 32 Amateur-Spieler waren im XPERION Köln angetreten, letztlich behauptete sich der Vorjahres-Finalist Yattoma.
Mehr zeigen