
Der freie Verkauf der Tickets ist am Dienstag, 29. November, um 12 Uhr gestartet.
Bereits um 11 Uhr, zwei Stunden vor Anpfiff des Testspiels, öffnet das Stadiongelände. Zeitgleich öffnet auch der Weihnachtsmarkt auf der Piazza im Westen der BayArena, der ausschließlich mit einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich besucht werden kann. In dem Ticket für das Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion ist ein alkoholfreies Getränk enthalten. Ab 12.30 Uhr öffnet dann auch die Premium-Lounge der BayArena, die als Aufenthaltsmöglichkeit für Familien und Kinder dient.
Im Anschluss an die Partie gegen den Schweizer Meister wird es eine exklusive Autogrammstunde für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens geben (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de).
Als weitere Highlights folgen eine Pressekonferenz exklusiv für Club-Mitglieder (Anmeldung per E-Mail an club@bayer04.de) sowie eine Kinder-Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de). Profis der Werkself werden den Bayer 04-Mitgliedern dabei ihre Fragen beantworten. Im Anschluss bleibt noch Zeit für das eine oder andere Foto und Autogramm, ehe das Programm auf der Piazza unter anderem mit dem Weihnachtssingen weitergeht.
Ihr wollt auch von diesen und weiteren exklusiven Angeboten profitieren, seid aber noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Hier geht’s zur Anmeldung!
Ticketpreise:
Bestellwege:
Zahlungsmöglichkeiten:
Weitere Infos:

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Die Werkself hat die schwarz-rote Weihnachtszeit mit einem emotionalen Besuch im Klinikum Leverkusen eingeläutet. Kristin Kögel, Melissa Friedrich und Louisa Remien von den Bayer 04-Frauen sowie Jonas Hofmann, Janis Blaswich und Niklas Lomb von der Lizenzmannschaft besuchten die jungen Patientinnen und Patienten auf der Kinderstation und erstmals auch auf der Kinderpalliativstation „Zeitinsel“. Mit dabei hatten sie viele vorab liebevoll eingepackte Geschenke und sorgten so für eine gelungene Überraschung bei Groß und Klein.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen