Tickets für das Testspiel gegen Zürich – Weihnachtliches Rahmenprogramm

Für das letzte Duell im Jahr 2022 empfängt die Werkself den FC Zürich. Das Testspiel gegen den Schweizer Meister wird am Samstag, 17. Dezember, um 13 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen. Alle Infos zum Kartenverkauf sowie zum weihnachtlichen Rahmenprogramm mit zahlreichen Aktionen für die Bayer 04-Fans...
Weihnachten_Testspiel_hero_slider1920x1080.jpg

Der freie Verkauf der Tickets ist am Dienstag, 29. November, um 12 Uhr gestartet.

„Fest der Freunde“: Autogrammstunde und mehr

Bereits um 11 Uhr, zwei Stunden vor Anpfiff des Testspiels, öffnet das Stadiongelände. Zeitgleich öffnet auch der Weihnachtsmarkt auf der Piazza im Westen der BayArena, der ausschließlich mit einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich besucht werden kann. In dem Ticket für das Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion ist ein alkoholfreies Getränk enthalten. Ab 12.30 Uhr öffnet dann auch die Premium-Lounge der BayArena, die als Aufenthaltsmöglichkeit für Familien und Kinder dient.

Im Anschluss an die Partie gegen den Schweizer Meister wird es eine exklusive Autogrammstunde für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens geben (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de).

Als weitere Highlights folgen eine Pressekonferenz exklusiv für Club-Mitglieder (Anmeldung per E-Mail an club@bayer04.de) sowie eine Kinder-Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder des Löwenclubs und der Teens (Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de​). Profis der Werkself werden den Bayer 04-Mitgliedern dabei ihre Fragen beantworten. Im Anschluss bleibt noch Zeit für das eine oder andere Foto und Autogramm, ehe das Programm auf der Piazza unter anderem mit dem Weihnachtssingen weitergeht.

Jetzt Mitglied werden!

Ihr wollt auch von diesen und weiteren exklusiven Angeboten profitieren, seid aber noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Hier geht’s zur Anmeldung!

Ticketpreise:

  • Jedes Ticket kostet 5 Euro (freie Platzwahl!)

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Weitere Infos:

  • Alle Tageskarten werden ausschließlich als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.
  • Pro Bestellung können bis zu zehn Tickets geordert werden.
  • Freie Platzwahl.
  • Der Fahrausweis für VRR/VRS ist nicht in den Tickets integriert.

Ähnliche News

Jeremiah Mensah aus der Leverkusener U19
U19 - 13.05.2026

5:1 in Eilendorf – U19 zieht souverän ins Finale des Verbandspokals ein

Dem Titel einen bedeutenden Schritt näher: Die U19 von Bayer 04 steht nach einem souveränen 5:1-Erfolg beim Mittelrheinligisten SV 1914 Eilendorf im Finale des Verbandspokals. Maßgeblich beteiligt daran war Angreifer Berkan Ermec, der einen Dreierpack erzielte (21., 29., 90.+1). Die weiteren Treffer für Schwarz-Rot markierten Jeremiah Mensah (48.) und Emmanuel Chigozie Owen (71.). Der zwischenzeitliche Treffer der Gäste fiel gegen Ende der ersten Hälfte.

Mehr zeigen
Julia Mickenhagen mit Fans
Frauen - 13.05.2026

Frauen: Familien-Aktionen zum Saisonabschluss gegen Werder Bremen

Es ist noch möglich: Mit ein wenig Schützenhilfe und einem eigenen Sieg im Saisonfinale der Google Pixel Frauen-Bundesliga gegen den SV Werder Bremen könnten sich die Bayer 04-Frauen noch für die UEFA Women's Champions League qualifizieren. Doch nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ist am Sonntag, 17. Mai (Anstoß: 14 Uhr, Stadionöffnung: 13 Uhr), für Fans im Ulrich-Haberland-Stadion einiges geboten. Besonders Familien dürfen sich auf kinderfreundliche Aktionen wie Torwandschießen, eine Hüpfburg oder die beliebten Bolzboxen freuen.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Fans - 13.05.2026

Quiz-Abend bei „Rudi lädt ein“: Rauchende Köpfe, beste Laune und spannende Werkself-Fakten

Zur zweiten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ versammelte Rekordspieler und Klub-Historiker Rüdiger Vollborn gemeinsam mit Quiz-Host Alexander Schenk-Palitza am Dienstagabend die Fans zu einem kniffligen Bayer 04-Quiz-Abend. Die 130 anwesenden Anhänger duellierten sich bei fröhlicher Atmosphäre in spannenden Kategorien rund um die Werkself – auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, schaute in der Schwadbud im Osten der BayArena vorbei und rätselte mit.

Mehr zeigen
Die Traditionsmannschaft von Bayer 04
Traditionsmannschaft - 13.05.2026

Mittwochabend in Eschweiler: Traditionsmannschaft mit Helmes, Lehnhoff und Co. im Einsatz

Die Routiniers der Bayer 04-Traditionsmannschaft bestreiten ihr nächstes Spiel am Mittwoch, 13. Mai, um 18.30 Uhr im Sportpark am See in Eschweiler (Jülicher Straße 270) gegen die Altherren des SC Berger Preuß. Der Eintritt ist frei.

Mehr zeigen