
Für die ultimative Elf aus dem vergangenen Jahr zur Wahl stehen bei den Männern Florian Wirtz, Granit Xhaka, Jonathan Tah, Alejandro Grimaldo sowie Jeremie Frimpong. Das Quintett war im vergangenen Jahr bereits für das Bundesliga-„Team of the Season“ nominiert und wurde auch hinein gewählt. Zudem standen die fünf Bayer 04-Profis für die „Elf des Jahres“ bei den „The Best FIFA Football Awards“ zur Wahl.
Unterdessen ist Kristin Kögel von den Bayer 04-Frauen für die weibliche Top-Elf des vergangenen Jahres nominiert. Das Women's Team of the Year wird in diesem Jahr zum zweiten Mal gewählt. Kögel ist die erste Leverkusenerin, die zur Wahl steht.
HIER ABSTIMMEN (WOMEN'S TOTY)!
Aus einem Pool von über 80 Spielern ergibt sich das Men’s Team of the Year, bei den Frauen sind insgesamt 70 Spielerinnen aus aller Welt nominiert. In beide Teams werden je ein Torhüter, vier Verteidiger, drei Mittelfeldspieler sowie drei Angreifer gewählt. Zusätzlich wird jeweils eine zwölfte TOTY-Karte gewählt. Darüber hinaus versieht EA Sports traditionell weitere Spieler und Spielerinnen mit TOTY-Karten als „Ehrenvolle Erwähnungen“.
Die Wahl läuft bis Montag, 13. Januar. Die endgültigen TOTY-Teams werden ab dem 17. Januar nach Positionen sukzessive bekannt gegeben.

Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Sponsorenclub-Partner NRG24 setzen ihre seit Sommer 2023 bestehende Kooperation fort. Der Fußball-Bundesligist und das Energieberatungsunternehmen verlängerten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen