Dominik Kohr besucht Fußballschule

Es ist seit Jahren eines der Highlights in den Feriencamps der Bayer 04-Fußballschule: Das Treffen eines Werkself-Profis und die damit verbundene Gelegenheit für die Kids, ihre Fragen loszuwerden. Bei der dritten und letzten Auflage während der diesjährigen Sommerferien war Dominik Kohr zu Besuch.
Kohr_Fussballschule.jpg
Gruppenfoto mit den Dominik Kohr und den Teilnehmern der Fußballschule

Dort, wo in wenigen Tagen Trainer Heiko Herrlich vor oder nach Bundesligaspielen seine Pressekonferenzen abhalten wird, wurde es am Donnerstagnachmittag so richtig laut. Rund 60 Kinder warteten im Mediacenter der BayArena auf den Stühlen vor dem Podium gebannt auf ihren Werkself-Star. Als der frisch gebackene U21-Europameister Dominik Kohr dann zur Türe reinkam, wurde er – wie bei Heimspielen in der BayArena üblich – stimmungsvoll mit seinem Namen begrüßt.

Im Anschluss daran hatten die kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sämtliche Fragen loszuwerden: Die Kids wollten vom 23-Jährigen unter anderem wissen, wer sein bester Freund aus der Mannschaft ist, womit er am liebsten seine Freizeit verbringt, wer sein Lieblingsgegner ist, in welchen Städten sich seine Lieblingsstadien befinden, wie sein Hund heißt, welche Schule er besucht hat, welcher sein erster Fußballverein war, was er von Frauenfußball hält oder welche Schuhgröße er hat. Mit viel Witz und Charme ging die Nummer 21 der Werkself auf die Fragen der Nachwuchskicker ein.

Nach über einer halben Stunden Frage-Antwort-Spiel nahm sich Dominik Kohr, der diesen Sommer nach zweijährigem Gastspiel beim FC Augsburg zu Bayer 04 zurückgekehrt ist, außerdem die Zeit, sämtliche Autogrammwünsche der Kinder zu erfüllen. Abgerundet wurde sein Auftritt durch ein gemeinsames Foto.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 22.12.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Marokko gegen die Komoren
Bayer 04 - 22.12.2025

Afrika-Cup-Ticker: Marokko um Ben Seghir mit Auftaktsieg – Trio startet an Heiligabend

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Ibrahim Maza, Edmond Tapsoba, Eliesse Ben Seghir und Christian Kofane
Bayer 04 - 21.12.2025

Afrika-Cup: Vier Werkself-Profis dabei – Ben Seghir eröffnet mit Gastgeber Marokko

Fußball-Fest zum Weihnachtsfest: Am Sonntagabend, 21. Dezember, startet die 35. Auflage des Afrika-Cups. Bei dem afrikanischen Pendant zur Europameisterschaft, das sich über vier Wochen erstreckt, treten unter anderem vier Bayer 04-Profis mit ihren Nationen an. Eliesse Ben Seghir eröffnet das Turnier mit Gastgeber Marokko. Außerdem dabei sind Edmond Tapsoba (Burkina Faso), Ibrahim Maza (Algerien) und Christian Kofane (Kamerun). Die Übersicht.

Mehr zeigen
Silberlöwen Jahresrückblick 2025
Silberlöwen - 21.12.2025

Auswärtsfahrten, einmalige Erlebnisse und eine tolle Gemeinschaft: Der Jahresrückblick 2025 der Silberlöwen

Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.

Mehr zeigen