
Dort, wo in wenigen Tagen Trainer Heiko Herrlich vor oder nach Bundesligaspielen seine Pressekonferenzen abhalten wird, wurde es am Donnerstagnachmittag so richtig laut. Rund 60 Kinder warteten im Mediacenter der BayArena auf den Stühlen vor dem Podium gebannt auf ihren Werkself-Star. Als der frisch gebackene U21-Europameister Dominik Kohr dann zur Türe reinkam, wurde er – wie bei Heimspielen in der BayArena üblich – stimmungsvoll mit seinem Namen begrüßt.
Im Anschluss daran hatten die kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sämtliche Fragen loszuwerden: Die Kids wollten vom 23-Jährigen unter anderem wissen, wer sein bester Freund aus der Mannschaft ist, womit er am liebsten seine Freizeit verbringt, wer sein Lieblingsgegner ist, in welchen Städten sich seine Lieblingsstadien befinden, wie sein Hund heißt, welche Schule er besucht hat, welcher sein erster Fußballverein war, was er von Frauenfußball hält oder welche Schuhgröße er hat. Mit viel Witz und Charme ging die Nummer 21 der Werkself auf die Fragen der Nachwuchskicker ein.
Nach über einer halben Stunden Frage-Antwort-Spiel nahm sich Dominik Kohr, der diesen Sommer nach zweijährigem Gastspiel beim FC Augsburg zu Bayer 04 zurückgekehrt ist, außerdem die Zeit, sämtliche Autogrammwünsche der Kinder zu erfüllen. Abgerundet wurde sein Auftritt durch ein gemeinsames Foto.

Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Freiburg in der BayArena. Die Partie steigt zwischen dem 16. und 18. Oktober. Eine zeitgenaue Ansetzung des Duells steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Gegen die SV 07 Elversberg gelang der U19 nach dem Auftaktsieg gegen den VfL Bochum 1848 (3:1) nun der zweite Heim-Dreier, der den Tabellen-Zwischenstand der Gruppe zum schwarz-roten Augenschmaus macht. Derweil endete die Partie der U17 gegen den 1. FSV Mainz 05 unentschieden. Und die U16 durfte sich über einen Erfolg gegen ein englisches Top-Team freuen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Konstantinos Papadakis aus der U19 von Bayer 04 Leverkusen zieht es mit sofortiger Wirkung zu OFI Kreta. Der 17 Jahre alte Verteidiger wechselt damit nach drei Jahren im Nachwuchs des Werksklubs in die erste Liga seiner griechischen Heimat.
Mehr zeigen