Dauerkarte: Änderungsphase startet

Käuferinnen und Käufer von Stammplätzen in der BayArena aufgepasst: Ab sofort können bestehende Dauerkarten-Abos für die Spiele der Werkself in der Saison 2022/23 angepasst werden. Neben dem Modell „Bundesliga“ bietet Bayer 04 auch wieder das Modell „BundesligaPLUS“ an. Dieses beinhaltet neben den Tickets für die 17 Bundesligaspiele an der Bismarckstraße auch Karten für die Heimduelle in der UEFA Champions League sowie im DFB-Pokal.
crop_20190831_B04_gegen_Hoffenheim_60175.jpg

#BayerinderChampionsLeague – und du kannst dabei sein! Mit dem Ticket-Modell „BundesligaPLUS“ hast du deine Karte für die beliebten Topspiele in der Königsklasse auf Leverkusener Boden bereits vor dem Start des Vorverkaufs sicher.

Du bist derzeit Inhaber des Dauerkarten-Modells „Bundesliga“, willst aber auch die Heimpartien in der Champions League sowie im DFB-Pokal live in der BayArena verfolgen? Kein Problem! Hier geht’s zur Anpassung deines Modells!

Du möchtest deine Dauerkarte lieber durch einen persönlichen Kontakt ändern? Dann schaue in den Bayer 04-Shops vorbei oder melde dich telefonisch unter 0214 5000 1904.

Personalisieren, Platz wechseln und mehr

Außerdem kannst du ab sofort folgende Anpassungen deiner Dauerkarte vornehmen:

Preisklasse: Bayer 04 bietet Dauerkarten für folgende Preisklassen an: Vollzahler, Ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner etc.), Jugendliche, Kinder.

Preisgrafik_DK_BL_22-23.jpg Preisgrafik Dauerkarte

Platzwechsel: Du kannst deinen Stammplatz in der BayArena nun ganz einfach wechseln und dir deinen Wunschplatz für die kommende Saison unter allen zur Verfügung stehenden Plätzen aussuchen.

Personalisieren: Verrate uns einfach, wer die Dauerkarte nutzt, und dein Ticket wird personalisiert. Das Beste dabei: Jeder Dauerkarten-Inhaber wird automatisch Mitglied im Bayer 04-Club und erhält das neue Heimtrikot der Werkself zum absoluten Vorteilspreis.

Plus: Nur als Dauerkarten-Inhaber kannst du ab dem 10. Mai und damit vor dem Start des freien Verkaufs (s. unten) neue Dauerkarten dazu buchen. Sichere dir als erster die besten Plätze im Wohnzimmer der Werkself!

Jetzt Lieblingsplatz testen!

Auch in diesem Jahr können die Fans der Werkself wieder vor der Buchung ihrer Dauerkarte die Sitzplätze in der BayArena testen. An folgenden Tagen ist dies möglich:

  • Freitag, 13. Mai (14 bis 17 Uhr)
  • Dienstag, 17. Mai (15 bis 17 Uhr)
  • Samstag, 21. Mai (10 bis 13 Uhr)

Die Termine werden halbstündlich vergeben, pro Slot können bis zu sechs Teilnehmer mit dabei sein. Gruppen ab sieben Personen melden sich bitte per E-Mail an info@bayer04.de. Der Treffpunkt vor Ort ist am Eingang zur Schwadbud auf der Ostseite der BayArena. Hier geht's zur Anmeldung!

Freier Verkauf ab 12. Mai

Der freie Verkauf der Dauerkarten für die Heimpartien der Werkself in der Saison 2022/23 startet am Donnerstag, 12. Mai.

Hinweis: Soll deine Dauerkarte bleiben, wie sie ist? Dann musst du nichts weiter tun. Du kannst deinen Stammplatz in der kommenden Saison wie gewohnt nutzen.

Ähnliche News

Unentschieden im Breisgau – Die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand und Julian Schuster nach dem Spiel
Werkself-TV - 07.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 3:3-Remis beim SC Freiburg

Werkself-TV zeigt nach dem 3:3-Remis beim SC Freiburg im Rahmen des 25. Bundesliga-Spieltags die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Julian Schuster und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 07.03.2026

Re-Live: Das 3:3-Remis beim SC Freiburg

Werkself-TV zeigt das 3:3-Remis beim SC Freiburg im Rahmen des 25. Bundesliga-Spieltag re-live...

Valentina Mädl beim Torschuss
Frauen - 07.03.2026

Bei Menglu-Comeback: Frauen verlieren Testspiel bei Borussia Dortmund

Ein sportlich dürftiger Auftritt, dafür aber ein lang ersehntes Comeback: Die Bayer 04-Frauen haben in der Länderspielpause eine überraschende Testspiel-Niederlage kassiert. Beim aufstrebenden Regionalligisten Borussia Dortmund verlor die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 0:1 (0:1). Vor 452 Zuschauern im Stadion Rote Erde ließ die Werkself vor allem offensiv vieles vermissen. Die schönste Nachricht des Tages war das Comeback von Shen Menglu, die nach fast einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder auf dem Rasen stand.

Mehr zeigen
crop_20260208_NB_FB04SCP_U19_330391.jpg
U19 - 07.03.2026

1:1 bei Union – Hamzyk rettet U19 einen Punkt in der Nachspielzeit

Am 5. Spieltag in der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga erkämpfte sich die U19 von Bayer 04 ein 1:1 beim Nachwuchs des 1. FC Union Berlin. Die Gastgeber waren in der 80. Minute in Führung gegangen. Zu diesem Zeitpunkt spielten die Leverkusener bereits in Unterzahl, weil Ben Hawighorst die Gelb-Rote Karte gesehen hatte. Die dezimierten Gäste kamen aber in der zweiten Minute der Nachspielzeit durch den kurz zuvor eingewechselten Andrii Hamzyk noch zum verdienten 1:1-Ausgleich.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #SCFB04
Bundesliga - 07.03.2026

Kurzpässe vor #SCFB04: Heimstarke Freiburger auf Abstand halten

Durch die Niederlage bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende steht der SC Freiburg zwei Plätze und zehn Punkte hinter Bayer 04. So durchwachsen die Bilanz des Sport-Clubs in der Fremde ist, so stark präsentiert sich das Team von Trainer Julian Schuster zu Hause, wo sie 24 ihrer 33 Punkte holten. Ein möglicher Weg, um den SCF mit einem Auswärtssieg auf Abstand zu halten, könnte für die Leverkusener über die Lufthoheit führen: Kein Team ist so anfällig für Kopfball-Gegentore wie die Breisgauer – und bei der Werkself wissen einige, wie man das ausnutzen könnte. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen