
#BayerinderChampionsLeague – und du kannst dabei sein! Mit dem Ticket-Modell „BundesligaPLUS“ hast du deine Karte für die beliebten Topspiele in der Königsklasse auf Leverkusener Boden bereits vor dem Start des Vorverkaufs sicher.
Du bist derzeit Inhaber des Dauerkarten-Modells „Bundesliga“, willst aber auch die Heimpartien in der Champions League sowie im DFB-Pokal live in der BayArena verfolgen? Kein Problem! Hier geht’s zur Anpassung deines Modells!
Du möchtest deine Dauerkarte lieber durch einen persönlichen Kontakt ändern? Dann schaue in den Bayer 04-Shops vorbei oder melde dich telefonisch unter 0214 5000 1904.
Außerdem kannst du ab sofort folgende Anpassungen deiner Dauerkarte vornehmen:
Preisklasse: Bayer 04 bietet Dauerkarten für folgende Preisklassen an: Vollzahler, Ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner etc.), Jugendliche, Kinder.

Platzwechsel: Du kannst deinen Stammplatz in der BayArena nun ganz einfach wechseln und dir deinen Wunschplatz für die kommende Saison unter allen zur Verfügung stehenden Plätzen aussuchen.
Personalisieren: Verrate uns einfach, wer die Dauerkarte nutzt, und dein Ticket wird personalisiert. Das Beste dabei: Jeder Dauerkarten-Inhaber wird automatisch Mitglied im Bayer 04-Club und erhält das neue Heimtrikot der Werkself zum absoluten Vorteilspreis.
Plus: Nur als Dauerkarten-Inhaber kannst du ab dem 10. Mai und damit vor dem Start des freien Verkaufs (s. unten) neue Dauerkarten dazu buchen. Sichere dir als erster die besten Plätze im Wohnzimmer der Werkself!
Auch in diesem Jahr können die Fans der Werkself wieder vor der Buchung ihrer Dauerkarte die Sitzplätze in der BayArena testen. An folgenden Tagen ist dies möglich:
Die Termine werden halbstündlich vergeben, pro Slot können bis zu sechs Teilnehmer mit dabei sein. Gruppen ab sieben Personen melden sich bitte per E-Mail an info@bayer04.de. Der Treffpunkt vor Ort ist am Eingang zur Schwadbud auf der Ostseite der BayArena. Hier geht's zur Anmeldung!
Der freie Verkauf der Dauerkarten für die Heimpartien der Werkself in der Saison 2022/23 startet am Donnerstag, 12. Mai.
Hinweis: Soll deine Dauerkarte bleiben, wie sie ist? Dann musst du nichts weiter tun. Du kannst deinen Stammplatz in der kommenden Saison wie gewohnt nutzen.

Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen