Das Werkself Jahrbuch 2022/23 ist da!

Fans von Bayer 04 dürfen sich freuen: Pünktlich zum ersten Heimspiel ist das Werkself Jahrbuch 2022/23 druckfrisch erhältlich. Dort finden Fans und Freunde von Bayer 04 alle wichtigen Informationen zur neuen Saison – zur Lizenzmannschaft, zu den Frauen, den Junioren-Teams und zum TSV Bayer 04.
Werkself_Jahrbuch_37.jpg

Im großen Interview sprechen Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Simon Rolfes als neuer Geschäftsführer Sport erstmals ausführlich über ihre Zusammenarbeit und verraten, welche Eigenschaften sie gern vom jeweils anderen hätten. Das Duo beschreibt auch seine Ambitionen mit der Werkself, erinnert sich an den Beginn seiner Zusammenarbeit und schließt am Ende sogar eine mutige Wette ab.

Auf den 160 Seiten äußern sich Cheftrainer Gerardo Seoane und Mittelfeldspieler Kerem Demirbay zudem über die neue Spielzeit mit ihren ganz besonderen Ansprüchen. Der Kader der Werkself wird detailliert vorgestellt, Statistik-Freunde finden alle historischen Daten von Bayer 04 in der Bundesliga, im DFB-Pokal sowie in den europäischen Wettbewerben. Fans erhalten außerdem Infos zur Champions League, der Youth League und auch zum Traditionsteam sowie der eSports-Abteilung von Bayer 04. Thomas Eichin erklärt zudem anhand der Mexiko-Reise die Internationalisierungs- und Professionalisierungs-Strategie der Frauen-Abteilung. Abgerundet wird der Almanach durch einen ausführlichen Service-Teil.

Übrigens: Auch das „normale“ Werkself Magazin gehört weiterhin zum Leistungspaket und erscheint viermal pro Jahr – in dieser Saison gibt es zum Start der Champions League sogar eine zusätzliche Sonderausgabe!

Werde Mitglied!

Alles aus der Welt des Werksklubs kannst du ab sofort im Werkself Jahrbuch 2022/23 nachlesen. Wenn auch du das Heft zugeschickt bekommen möchtest, kannst du Mitglied werden. Hier geht’s zur Mitgliedschaft!

Alle Ausgaben online verfügbar

Auf bayer04.de kannst du übrigens alle bisherigen Werkself Magazine seit Ausgabe 1 aus der Saison 2015/16 durchstöbern.

Ähnliche News

Die PK mit Blessin und Hjulmand nach dem Bundesliga-Spiel | 22. Spieltag
Werkself-TV - 14.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli

Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Kasper Hjulmand und Alexander Blessin...

Mehr zeigen
Relive: Bayer 04 Leverkusen - St. Pauli | 22. Spieltag
Werkself-TV - 14.02.2026

Re-Live: Das 4:0 gegen den FC St. Pauli

Werkself-TV zeigt den 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag re-live...

Montrell Culbreath
U19 - 14.02.2026

3:3 in Mainz – U19 holt einen Punkt im Topspiel

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #B04FCSP
Bundesliga - 14.02.2026

Kurzpässe vor #B04FCSP: Optimistische Kiezkicker auch ein drittes Mal bezwingen

Gerade einmal anderthalb Wochen nach dem Viertelfinal-Erfolg im DFB-Pokal heißt der Gegner der Werkself am Karnevalssamstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), erneut FC St. Pauli. Im Rahmen des 22. Bundesliga-Spieltags gastieren jedoch Kiezkicker in der BayArena, die am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Dennoch spricht die Bilanz eindeutig pro Schwarz-Rot – und das Team von Trainer Kasper Hjulmand will auch gegen optimistische Hamburger alles dafür tun, dass das so bleibt. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Wamser über Zdebels Kracher: „Die macht nur solche Tore“
Werkself-TV - 13.02.2026

Wamser über Zdebels Kracher: „Die macht nur solche Tore“

Nach dem emotionalen 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln sprechen Carlotta Wamser und Torschützin Sofie Zdebel über die Gründe für den wichtigen Dreier. Dabei ordnet das Duo die Leistung der Mannschaft ein – und blickt auf die kommenden Karnevalstage voraus.

Mehr zeigen