
Im großen Interview sprechen Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Simon Rolfes als neuer Geschäftsführer Sport erstmals ausführlich über ihre Zusammenarbeit und verraten, welche Eigenschaften sie gern vom jeweils anderen hätten. Das Duo beschreibt auch seine Ambitionen mit der Werkself, erinnert sich an den Beginn seiner Zusammenarbeit und schließt am Ende sogar eine mutige Wette ab.
Auf den 160 Seiten äußern sich Cheftrainer Gerardo Seoane und Mittelfeldspieler Kerem Demirbay zudem über die neue Spielzeit mit ihren ganz besonderen Ansprüchen. Der Kader der Werkself wird detailliert vorgestellt, Statistik-Freunde finden alle historischen Daten von Bayer 04 in der Bundesliga, im DFB-Pokal sowie in den europäischen Wettbewerben. Fans erhalten außerdem Infos zur Champions League, der Youth League und auch zum Traditionsteam sowie der eSports-Abteilung von Bayer 04. Thomas Eichin erklärt zudem anhand der Mexiko-Reise die Internationalisierungs- und Professionalisierungs-Strategie der Frauen-Abteilung. Abgerundet wird der Almanach durch einen ausführlichen Service-Teil.
Übrigens: Auch das „normale“ Werkself Magazin gehört weiterhin zum Leistungspaket und erscheint viermal pro Jahr – in dieser Saison gibt es zum Start der Champions League sogar eine zusätzliche Sonderausgabe!
Alles aus der Welt des Werksklubs kannst du ab sofort im Werkself Jahrbuch 2022/23 nachlesen. Wenn auch du das Heft zugeschickt bekommen möchtest, kannst du Mitglied werden. Hier geht’s zur Mitgliedschaft!
Auf bayer04.de kannst du übrigens alle bisherigen Werkself Magazine seit Ausgabe 1 aus der Saison 2015/16 durchstöbern.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 2. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim polnischen Klub Lech Posen. Die Partie steigt am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr im Poznan Stadium. Alle Infos zum freien Ticketverkauf.
Mehr zeigen
In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Kollegialer Austausch und freundschaftliches Zusammentreffen: Beim Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig (2:0) am vergangenen Sonntag durften die Volunteers von Bayer 04 mit den Volunteer-Kolleginnen und -Kollegen aus Leipzig besonderen Besuch in der BayArena begrüßen.
Mehr zeigen