
Zu Beginn der Abteilungsversammlung im Pressekonferenzraum der BayArena begrüßte Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Gelsdorf die anwesenden Mitglieder. Es folgte eine Gedenkminute für die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder. Stellvertretend für alle wurde unter anderem Heinz Schäfer (97 Jahre), Peter M. Kropmanns (88), Helmut Heinz (83) und Roman Klossek (46) gedacht. Letzterer kaufmännischer Leiter des Leistungszentrums von Bayer 04 war im August 2024 bei einem Autounfall in Leverkusen tödlich verunglückt.

Weiter ging es mit den Ehrungen verdienter Mitglieder, die dem TSV Bayer 04 25 Jahre und länger angehören. Als Dankeschön für ihre jahrzehntelange Treue erhielten sie Bayer 04-Trikots mit ihren Eigennamen als Flock. Geehrt wurden:
40 Jahre:
25 Jahre:
Den nächsten Programmpunkt bildeten die Jahresberichte. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Geschäftsführer Sport Simon Rolfes begannen mit dem Bericht über die sportliche Situation der Lizenzmannschaft. Außerdem berichteten Linda Schöttler (Frauen), Slawomir Czarniecki (Nachwuchs) und Dirk Dreher (Traditionsmannschaft).
Die Entlastung des Vorstandes bildete den letzten offiziellen Programmpunkt des Abends. Anträge von Mitgliedern gingen in diesem Jahr nicht ein.








Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen