
Bei tropischen Temperaturen um die 30 Grad positionierten sich Charles Aránguiz und Co. am Mittag zu Beginn für das Mannschaftsfoto vor dem Start der Bundesliga-Saison 2020/21. Die Werkself wurde dabei wie gewohnt mit der Nordtribüne im Rücken abgelichtet. Im Anschluss standen die Einzelporträts im Innenraum auf dem Programm, ehe sich die Spieler auf die einzelnen Stationen in den Katakomben und Logen der BayArena verteilten.
Während Chefcoach Peter Bosz im Pressekonferenzraum Interviews gab, versuchte sich Lukas Hradecky vor der DFL-Linse auf dem Stadiongrün an einer Mini-Torwand. Neuzugang Patrik Schick und einige seiner Teamkollegen sorgten derweil für unterhaltsamen Social-Media-Content, den die Fans nach und nach auf den vereinseigenen Plattformen von Bayer 04 zu sehen bekommen.














Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Das Los ist gezogen, der nächste Gegner steht: Die U19 von Bayer 04 tritt im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 beim FC Villarreal in Spanien an. Das ergab die Auslosung am heutigen Freitagnachmittag in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Mehr zeigen