
Ein letztes Mal zu Gast bei Bayer Mexico: Am Freitagvormittag mexikanischer Ortszeit hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anderer Standorte die Chance, virtuell ihre Fragen an Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, sowie Werkself-Cheftrainer Gerardo Seoane zu stellen. Anschließend folgte ein Meet & Greet inklusive Autogrammstunde mit Mitarbeitern des Standorts Bayer Mexico.

Bei bestem Wetter folgte auf freiwilliger Basis für die Spieler, Trainer und Staffmitglieder eine Stadtrundfahrt durch Mexiko-City - standesgemäß im offenen Doppeldeckerbus. Um etwas Schutz vor der starken mexikanischen Sonne zu finden, nutzten einige der Teilnehmenden einen Regenschirm. Seoane und Co. sahen dabei unter anderem das Schloss Chapultepec, das Opernhaus Palacio des las Bellas Artes sowie den Zócalo Platz mit der Kathedrale.
Am Ángel de la Independencia, dem Monument der Revolution, ging's nach der zweistündigen Tour noch zum Lunch in eine Rooftop-Bar und dann auch schon zurück ins Hotel, um die letzten Sachen zusammenzupacken und sich für die Rückreise frisch zu machen.




Gegen 23 Uhr mexikanischer Ortszeit verließ der Flug LH498 den mexikanischen Boden und startet die Rückreise nach Deutschland. Der Großteil der Werkself-Profis nutzt die rund elf Stunden Flugzeit zum Schlafen, um dann am Wochenende erholt in die wohlverdiente Sommerpause starten zu können...

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 2. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim polnischen Klub Lech Posen. Die Partie steigt am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr im Poznan Stadium. Alle Infos zum freien Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Nach starken Vorstellungen in den Vorwochen mussten sowohl die U19 im DFB-Pokal der Junioren (4:6 n.V.) als auch die U17 von Bayer 04 in der DFB-Nachwuchsliga (1:2) knappe Niederlagen hinnehmen. In der Länderspielpause bleibt nun Zeit, den Weg zurück in die Erfolgsspur einzuschlagen. Dafür wartet auf die U17 am kommenden Dienstag ein spannendes Testspiel gegen die japanische U16-Nationalmannschaft. Für die U15 sowie die U14 geht es ihrerseits in der Liga zur Sache, wo beide Teams im Rahmen eines Doppel-Spieltages beim SC Preußen Münster antreten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen