
Ein letztes Mal zu Gast bei Bayer Mexico: Am Freitagvormittag mexikanischer Ortszeit hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anderer Standorte die Chance, virtuell ihre Fragen an Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, sowie Werkself-Cheftrainer Gerardo Seoane zu stellen. Anschließend folgte ein Meet & Greet inklusive Autogrammstunde mit Mitarbeitern des Standorts Bayer Mexico.

Bei bestem Wetter folgte auf freiwilliger Basis für die Spieler, Trainer und Staffmitglieder eine Stadtrundfahrt durch Mexiko-City - standesgemäß im offenen Doppeldeckerbus. Um etwas Schutz vor der starken mexikanischen Sonne zu finden, nutzten einige der Teilnehmenden einen Regenschirm. Seoane und Co. sahen dabei unter anderem das Schloss Chapultepec, das Opernhaus Palacio des las Bellas Artes sowie den Zócalo Platz mit der Kathedrale.
Am Ángel de la Independencia, dem Monument der Revolution, ging's nach der zweistündigen Tour noch zum Lunch in eine Rooftop-Bar und dann auch schon zurück ins Hotel, um die letzten Sachen zusammenzupacken und sich für die Rückreise frisch zu machen.




Gegen 23 Uhr mexikanischer Ortszeit verließ der Flug LH498 den mexikanischen Boden und startet die Rückreise nach Deutschland. Der Großteil der Werkself-Profis nutzt die rund elf Stunden Flugzeit zum Schlafen, um dann am Wochenende erholt in die wohlverdiente Sommerpause starten zu können...

Am 11. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Die Partie steigt am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Volkswagen Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Es war der 16. Oktober 2010, als der heutige Geschäftsführer Sport Simon Rolfes gegen den VfL Wolfsburg nach langer Verletzungspause ein fulminantes Comeback feierte – und die Werkself zum Auswärtssieg köpfte...
Mehr zeigen
Der Ticket-Verkauf für die letzten beiden Heimspiele der Bayer 04-Frauen im Jahr 2025 hat begonnen. Ab sofort können sich Fans Tickets für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen RB Leipzig und den Rückrunden-Auftakt und gleichzeitigen Jahres-Abschluss gegen den Deutschen Meister FC Bayern München erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Alle Jahre wieder lässt Bayer 04 einige Weihnachtsträume der jüngsten und ältesten Fans wahr werden. Auch im Hinblick auf das kommende Fest hat sich der Klub wieder an der Aktion „Sterntaler“ der Bürgerstiftung Leverkusen beteiligt. Dafür verpackten neben den Werkself-Profis Jonas Hofmann, Malik Tillman und Niklas Lomb auch Friederike Repohl und Shen Menglu von den Bayer 04-Frauen sowie Francesco Buono, Simeon Rapsch und Isaiah Eichie von der Leverkusener U19 die Wünsche der Kinder und Senioren gekonnt in Geschenkpapier. Die Präsente hatten sowohl die Mannschaften als auch die Mitarbeitenden von Bayer 04 finanziert. Wie in den vergangenen Jahren werden auch in den nächsten Wochen noch zahlreiche weitere Geschenk-Spenden der Bayer 04-Belegschaft hinzukommen.
Mehr zeigen
Das Aus vor der Offline-Runde: Am Dienstag, 18. November, standen für die Leverkusener Konsolen-Profis die beiden übrigen Partien der Online-Vorrunde von Showdown zwei an. Nach sechs Punkten aus den ersten vier Spielen vergangene Woche holte das #B04eSports-Team nun in den beiden finalen Duellen weitere drei Punkte – zu wenig allerdings. Die Leverkusener beenden verpassten den Einzug in die Offline-K.-o.-Runde, die bei diesem zweiten Showdown am 23. November in Frankfurt am Main stattfindet.
Mehr zeigen