
Stadionsprecherin Petra „Pitti“ Dahl eröffnete die Veranstaltung und führte moderierend durch den Abend. Nach der Begrüßung der Sponsoren durch die Bayer 04-Geschäftsführer Fernando Carro und Rudi Völler folgte der informative Teil des Events. Zwischen den insgesamt drei servierten Gängen wurde auf die vergangene Saison und das kürzlich zu Ende gegangene Trainingslager im österreichischen Zell am See zurückgeblickt, ehe Trainer Peter Bosz, Sportdirektor Simon Rolfes und Kapitän Lars Bender für einen kurzweiligen Talk die Bühne betraten.
Beim Tischfußball-Turnier hielt es dann keinen der Anwesenden mehr auf den Stühlen. Die Sponsoren, Werkself-Profis und die Bayer 04-Geschäftsführung wurden in Teams eingeteilt und traten zunächst in einer Vorrunde in vier Runden zu je 2x4 Minuten gegeneinander an. Das Halbfinale und das Endspiel am Kicker kommentierte Bayer 04-Blindenreporter Björn Nass live. Durchsetzen konnte sich am Ende das Team „Le Parisienne" um die beiden Werkself-Spieler Jonathan Tah und Moussa Diaby sowie Dr. Andreas Eurich, Vorstandsvorsitzender der Barmenia. Stefan Kießling übergab im Konfetti-Regen schließlich den Pokal an die Gewinner und der Abend fand seinen Ausklang bei entspannten Gesprächen und Networking.












Werkself-TV zeigt den 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen