
Stadionsprecherin Petra „Pitti“ Dahl eröffnete die Veranstaltung und führte moderierend durch den Abend. Nach der Begrüßung der Sponsoren durch die Bayer 04-Geschäftsführer Fernando Carro und Rudi Völler folgte der informative Teil des Events. Zwischen den insgesamt drei servierten Gängen wurde auf die vergangene Saison und das kürzlich zu Ende gegangene Trainingslager im österreichischen Zell am See zurückgeblickt, ehe Trainer Peter Bosz, Sportdirektor Simon Rolfes und Kapitän Lars Bender für einen kurzweiligen Talk die Bühne betraten.
Beim Tischfußball-Turnier hielt es dann keinen der Anwesenden mehr auf den Stühlen. Die Sponsoren, Werkself-Profis und die Bayer 04-Geschäftsführung wurden in Teams eingeteilt und traten zunächst in einer Vorrunde in vier Runden zu je 2x4 Minuten gegeneinander an. Das Halbfinale und das Endspiel am Kicker kommentierte Bayer 04-Blindenreporter Björn Nass live. Durchsetzen konnte sich am Ende das Team „Le Parisienne" um die beiden Werkself-Spieler Jonathan Tah und Moussa Diaby sowie Dr. Andreas Eurich, Vorstandsvorsitzender der Barmenia. Stefan Kießling übergab im Konfetti-Regen schließlich den Pokal an die Gewinner und der Abend fand seinen Ausklang bei entspannten Gesprächen und Networking.












Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Die Partie findet am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr dt. Zeit), im Stadio Georgios Karaiskakis statt. Vorab hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Nach seinem ersten Sieg am 6. Spieltag der Ligaphase hat Olympiakos Piräus in der UEFA Champions League durchaus noch gute Chancen, die Play-offs zu erreichen. Beim Heimspiel gegen Bayer 04 an diesem Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live bei DAZN und im Werkself-Radio), will der UEFA-Conference-League-Sieger von 2024 nachlegen, muss allerdings auf seinen Torjäger verzichten. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Erfolgreicher Feld-Auftakt für Schwarz-Rot: Während die U19 den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt bezwang, zeigte sich die U17 bei Rot-Weiss Essen in Frühform und traf gleich achtmal. Auch die U15 und die U13 gewannen ihre Testspiele im Freien gegen die TSG Hoffenheim und Viktoria Köln. Kantersieg können übrigens auch die U16-Juniorinnen: 10:0 hieß es am Ende bei der U17 des Oberkasseler FV– das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Gut drei Jahre lang trug Panagiotis, genannt Panos, Retsos das Trikot von Bayer 04. Seine Leihen mit eingerechnet stand er insgesamt viereinhalb Jahre bei der Werkself unter Vertrag. „Es ist ein ganz besonderer Klub für mich“, betont der 27-Jährige, der seit 2022 wieder bei seinem Jugendverein Olympiakos Piräus spielt, im Interview mit bayer04.de. Beim nächsten Gegner der Werkself in der UEFA Champions League ist der Ex-Leverkusener mittlerweile Kapitän und unumstrittener Stammspieler. Vor dem Duell am Dienstagabend, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), spricht Retsos über seine guten Erinnerungen an die Zeit in Leverkusen und das bevorstehende Wiedersehen mit einigen ehemaligen Teamkollegen. Zudem berichtet er, wer ihn einst nach Leverkusen lotste und warum er gerne älter wird.
Mehr zeigen