
Ob Livestreams der Werkself, Bayer 04-Frauen sowie der U19 und U17, exklusive Interviews sowie zahlreiche Unterhaltungs-Formate rund um die Profis und unsere Bayer 04-Legenden; Werkself-TV bietet alles auf nur einer Plattform und lässt damit garantiert jedes schwarz-rote Herz höherschlagen.
Nur auf Werkself-TV seht ihr alle Pressekonferenzen mit Bayer 04-Cheftrainer Gerardo Seoane sowie exklusive Stimmen nach dem Abpfiff aus der Mixed Zone. Rund um den Spieltag verpasst ihr so keine Aussage und Info mehr. Am Wochenende habt ihr mit dem Spiel-Zusammenschnitt samt allen Toren der Frauen-, U19- und U17-Mannschaft zudem den perfekten sportlichen Überblick übers schwarz-rote Wochenende.
Auch unter der Woche bietet Werkself-TV einige Highlights: Neben Rückblicken auf legendäre Spiele in der neuen Rubrik „Da war doch was“ oder magischen Momenten unserer Bayer 04-Legenden nimmt euch einmal im Monat Rüdiger Vollborn mit ausgewählten Videos seiner beliebten Rubrik „Rudi erzählt“ auf eine historische Reise durch die Welt von Bayer 04. Und wenn ihr dachtet, ihr hättet schon alles gesehen: Freut euch in den kommenden Wochen und Monaten auf einige neue erfrischende Challenges mit unseren ehemaligen Helden.
Formate gibt es natürlich auch jetzt schon: Bei „Schwarz oder Rot?!“, „Den kenn‘ ich“ oder im neuen #BayerSportsFamily-Duell lernt ihr unsere Werkself-Profis von einer etwas anderen Seite kennen. Nur mit Werkself-TV habt ihr alle zeitlosen Videos auf einen Blick und Klick. Das gilt genauso für Dokus und Reportagen rund um Bayer 04: Nehmt euch etwas Zeit und genießt auf Werkself-TV größere Produktionen wie „Wir schlugen Juve – Leverkusens unglaublicher Weg ins Champions-League-Finale 2001/02“ oder „Bender – die Unzertrennlichen“.
Und mit der neuen Videoplattform nicht genug: In der laufenden Saison erhält auch die Bayer 04-Webseite einen neuen Anstrich. Die digitale Basis erscheint dann nicht nur in einem neuen modernen Design. Der Aufbau der Webseite wird aufwendig überarbeitet und mit neuen Inhalten befüllt. Die Navigation wird auf der Seite komplett neugestaltet und zahlreiche digitale Tools werden integriert. Seid gespannt und freut euch auf ein weiteres neues Online-Erlebnis!

Auf hochkarätigen Turnieren in drei Ländern traten sämtliche Junioren-Teams von Bayer 04 durchaus erfolgreich gegen den Ball: Neben dem überzeugenden Turniersieg der U15 in Essen landeten auch die U17 in Stemwede, die U14 in den Niederlanden sowie die U11 in Österreich mit Rang drei auf dem Treppchen. Derweil sorgten die U16-Juniorinnen mit einem 11:1 gegen die U17 des 1. FC Köln für klare Verhältnisse im Derby. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Als Bundesliga-Dritter erwischte die Werkself nach der Winterpause einen Fehlstart ins Jahr 2026, fand im Laufe der Wochen allmählich aber zurück in die Erfolgsspur und gehörte wie im Vorjahr zu den Top 16 in Europa und den Top 4 im DFB-Pokal. In der Bundesliga blieb die Werkself zudem in Sachen Champions-League-Qualifikation bis zum Ende im Rennen. Weil sich aber zwischen gute Leistungen und „big points“ immer wieder auch Rückschläge in die Auftritte der Werkself schlichen, reichte es am Schluss nicht ganz für die Königsklasse. Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen endete auf Rang sechs und in der Qualifikation für die UEFA Europa League. Teil II des Rückblicks auf die Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Von der Saisoneröffnung gegen den Pisa SC bis zum letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV haben die Bayer 04-Fans abermals ein großes Herz bewiesen: Insgesamt 31.039 Becher wurden in der Saison 2025/26 bei den Partien in der BayArena gespendet.
Mehr zeigen
Showdown zum Saisonabschluss: Die U19 von Bayer 04 trifft am Mittwoch, 27. Mai (Anstoß: 19 Uhr/Stadionöffnung: 17 Uhr), im Finale des FVM-Verbandspokals auf den FC Viktoria Köln – und kann die Spielzeit 2025/26 so mit einem Titel beenden. Tickets für die Partie im Aggerstadion in Troisdorf sind ab sofort online sowie am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.
Mehr zeigen