
Das neue Jersey ist ab sofort in den Fan- und Online-Shops von Bayer 04 in den Größen 128 bis 5 XL zum Preis von 77,89 € (Kinder: 58,39 €) erhältlich.
Fans der Werkself finden auf der Plattform unter dem Handle @bayer04 ab sofort und regelmäßig exklusive Inhalte über ihren Lieblingsverein in Schwarz und Rot. So gibt es schon jetzt spektakuläre Aufnahmen aus der BayArena und von Bayer 04-Profis, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat.
Die Plattform TikTok ist ein beliebtes Videoportal und mittlerweile die am stärksten wachsende Social-Media-Plattform weltweit. „Wir nehmen TikTok ganz bewusst in unsere Plattformarchitektur auf, um national wie international mit kreativen Inhalten eine neue, junge Zielgruppe anzusprechen und sie für uns zu begeistern“, erklärt Holger Tromp, Direktor Kommunikation bei Bayer 04. Dabei setzt der Verein auf den hohen Unterhaltungsfaktor der Plattform und die einhergehende Attraktivität beim sehr jungen Zielpublikum, ohne dabei informative Aspekte außer Acht zu lassen.
Wer sich die App noch nicht herunter geladen hat, kann sich den neuen Kanal auch unter www.tiktok.com/@bayer04 im Browser anschauen.
Mit dem TikTok-Launch ist Bayer 04 nun auf allen großen Social-Media-Plattformen vertreten. Neben Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, Giphy und Soundcloud sowie den chinesischen Plattformen Sina Weibo und WeChat ist Bayer 04 seit März 2020 auch mit einem eigenen Kanal auf LinkedIn vertreten. Insgesamt versorgt Bayer 04 auf insgesamt 14 Plattformen und in vier Sprachen weltweit rund sechs Millionen Follower mit Inhalten und rangiert damit in der Bundesliga unter den Top vier.

Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself bei RB Leipzig. Die Partie steigt am Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Red Bull Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Jansen Bedachungen verlängern und intensivieren ihre seit knapp zwei Jahren bestehende Zusammenarbeit.
Mehr zeigen
Auch in diesem Jahr – mittlerweile bereits zum dritten Mal – haben die Eltern der Bayer 04-Nachwuchsspieler aus den Jahrgängen U8 bis U15 am WDR-Weihnachtswunder teilgenommen. Unter dem Motto „Tore gegen den Hunger in der Welt – Eltern ab ins Tor!“ organisierten sie eine eigene Spendenaktion, um die wichtige Initiative des WDR erneut tatkräftig zu unterstützen. Die stolze Spendensumme von 3.420 Euro wurde Mitte der Woche am Glashaus in Essen im Zuge der Livesendung überreicht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der abschließenden drei Spiele der Online-Vorrunde des dritten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf die SV 07 Elversberg, den 1. FC Heidenheim 1846 und Fortuna Düsseldorf.
Mehr zeigen