Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann gratulierten herzlich und bedankten sich für den Einsatz der beiden Absolventen. Carro: „Ich gratuliere beiden Absolventen zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, daher werden sie uns auch in Zukunft erhalten bleiben. Wir freuen uns, dass beide übernommen werden und wünschen alles Gute für den weiteren Weg.“
Ciupka und Splettstösser wurden bei Bayer 04 in den vergangenen zweieinhalb Jahren zu Sport- und Fitnesskaufleuten ausgebildet. Beide hatte ihre Ausbildung um sechs Monate verkürzt. Ciupka wird künftig im Bereich Fanbetreuung tätig sein, Splettstösser im Bereich Mitgliedschaften.
Bayer 04 wünscht alles Gute für die Zukunft!
Bayer 04 Leverkusen wird als erster Bundesligist eine Fußball-Akademie in Brasilien eröffnen und in Betrieb nehmen. Die „Bayer 04 Football Academy São Paulo“, die Klub-Legende Paulo Sérgio leiten wird, wird auf dem Campus von Bayer Brasilien in São Paulo errichtet und bietet Platz für insgesamt bis zu 300 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen erweitert sein digitales Angebot und startet ab sofort drei zusätzliche digitale Kanäle auf Portugiesisch. Mit einer Website, einem Instagram-Account und einem WhatsApp-Channel wird Bayer 04 alle Fans der Werkself aus Brasilien und allen anderen portugiesisch-sprachigen Ländern noch gezielter informieren und mit ihnen in den Austausch gehen.
Mehr zeigenZwei Keeper, viele Fragen: Werkself-Kapitän Lukas Hradecky und U19-Torhüter Jesper Schlich besuchten am Mittwochnachmittag die Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Dabei stellte sich das Duo im Pressekonferenzraum der BayArena den interessanten und teils außergewöhnlichen Fragen der rund 50 anwesenden wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten.
Mehr zeigenZahlreiche Sportdirektoren und Funktionäre namhafter Klubs aus ganz Europa kamen am Dienstag in der BayArena für das zweite Seminar des Sporting Director Programme (SDP) der UEFA in Kooperation mit der ECA zusammen.
Mehr zeigen