Bayer 04 gratuliert zwei Auszubildenden

Für Lisa Ciupka und Domenic Splettstösser ist der Start in das Jahr 2025 gleichbedeutend mit dem Abschluss ihrer Ausbildung. Der Werksklub würdigte die beiden Azubis am Donnerstag, 23. Januar, in der BayArena.
Bayer 04

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann gratulierten herzlich und bedankten sich für den Einsatz der beiden Absolventen. Carro: „Ich gratuliere beiden Absolventen zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, daher werden sie uns auch in Zukunft erhalten bleiben. Wir freuen uns, dass beide übernommen werden und wünschen alles Gute für den weiteren Weg.“

Ciupka und Splettstösser wurden bei Bayer 04 in den vergangenen zweieinhalb Jahren zu Sport- und Fitnesskaufleuten ausgebildet. Beide hatte ihre Ausbildung um sechs Monate verkürzt. Ciupka wird künftig im Bereich Fanbetreuung tätig sein, Splettstösser im Bereich Mitgliedschaften.

Bayer 04 wünscht alles Gute für die Zukunft!

Ähnliche News

Business Cup in der BayArena
Business - 29.05.2026

Business Cup in der BayArena: Netzwerken am Elfmeterpunkt

Erfolgreiche Premiere: Zum ersten Mal hat Bayer 04 sein Partner-Netzwerk zum „Business Cup“ im Wohnzimmer der Werkself – der BayArena – zusammengebracht. Sie konnten im Rahmen eines Elfmeter-Turniers selbst auf dem Leverkusener Bundesliga-Rasen aktiv werden und so einen kleinen Eindruck davon bekommen, wie es ist, in einem professionellen Fußballstadion im Rampenlicht zu stehen.

Mehr zeigen
Robert Andrich und Janis Blaswich mit den Kindern
Löwenclub - 01.04.2026

Duo mit doppelt Spaß: Andrich und Blaswich bei der Kinder-PK der BarmeniaGothaer

Besonderer Termin, beste Laune: Kapitän Robert Andrich und Keeper Janis Blaswich waren am Mittwochnachmittag zu Gast bei der Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Das privat befreundete und bestens aufgelegte Duo stellte sich im Pressekonferenzraum der BayArena den außergewöhnlichen Fragen der rund 50 wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten und jungen Kicker – und sorgte dabei mit viel Humor für zahlreiche Lacher.

Mehr zeigen
Anheuser-Busch InBev
Business - 31.03.2026

Gruppe Anheuser-Busch InBev wird neuer globaler Bierpartner von Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen hat ab der Saison 2026/27 einen neuen globalen Bierpartner. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit der international renommierten Brauereigruppe Anheuser-Busch InBev auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2031. Die Gruppe Anheuser-Busch InBev tritt damit die Nachfolge von Bitburger an. Die Privatbrauerei aus der Südeifel war seit 1995 als offizieller Bierpartner an der Seite von Bayer 04.

Mehr zeigen
Bitburger
Business - 30.03.2026

Harmonischer Abschluss einer Ära: Bayer 04 und Bitburger beenden ihre Zusammenarbeit

Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.

Mehr zeigen
PerNaturam wird neuer Partner der Bayer 04-Frauen
Frauen - 12.03.2026

Futtermanufaktur PerNaturam wird Partner der Bayer 04-Frauen

Bayer 04 Leverkusen baut sein Partner-Netzwerk weiter aus: Die Futtermanufaktur PerNaturam wird offizieller Förderer der Bayer 04-Frauen. Die Kooperation eröffnet dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, seine Marke im Umfeld des Bundesliga-Standorts zu platzieren.

Mehr zeigen