Bayer 04 Brazil Tour – Emotionales Wiedersehen unter Ex-Teamkollegen nach 30 Jahren

Überraschendes Wiedersehen einstiger Mitspieler: Im Rahmen der Bayer 04 Brazil Tour trafen der heutige Teammanager Hans-Peter Lehnhoff sowie einige der brasilianischen Bayer 04-Legenden aufeinander, die sich teils zuletzt vor 30 (!) Jahren gesehen hatten. Dementsprechend emotional und mit viel Spaß und bester Laune verlief das Wiedersehen.
Wiedersehen in Brasilien

Die Freude war Hans-Peter Lehnhoff buchstäblich ins Gesicht geschrieben, als ihn seine früheren Leverkusener Teamkollegen Paulo Sergio, Rodrigo Chagas und Zé Elias auf der Terrasse des Mannschaftshotels überraschten. Mit ihnen hatte Lehnhoff Mitte der 1990er Jahre bei Bayer 04 zusammengespielt. Auch Henrique, den Lehnhoff später in offizieller Funktion in Leverkusen begleitete, ließ sich das Treffen nicht entgehen.

Lehnhoff: „Damals wie heute unglaublich positiv“

„Das war hier gerade ein sehr emotionaler Moment für mich“, gestand Lehnhoff mit ein paar Minuten Abstand ein. „Ich habe die Jungs damals, als sie noch ganz frisch in Leverkusen waren, ein Stück weit begleitet und betreut. Und ich muss sagen: Sie sind wie damals auch heute einfach unglaublich freundlich, nett und positiv. Sie zaubern dir immer ein Lächeln ins Gesicht, geben dir eine unbeschreibliche Herzlichkeit und vergessen nie, was du für sie getan hast.“

Videos anzeigen

Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.

Reunion auf der anderen Seite des Atlantiks

Während Lehnhoff in den vergangenen Jahren immer mal wieder auf die offizielle Bayer 04-Klub-Legende Paulo Sergio getroffen war, hatte der 62-Jährige Zé Elias und Rodrigo Chagas seit ihrer gemeinsamen Zeit in Leverkusen Mitte der 1990er Jahre nicht mehr wiedergesehen. Nun also die Reunion auf der anderen Seite des Atlantiks...

Wiedersehen in Brasilien

Ähnliche News