
Die Werkself-Profis bedankten sich bei den Krankenschwestern und -pflegern aus dem Klinikum Leverkusen. Stellvertretend für alle ließ Bayer 04 die Namen von zehn Angestellten auf Trikots drucken. Lars Bender, Lukas Hradecky, Jonathan Tah, Kai Havertz und Co. unterschrieben diese und lassen sie ihnen – in diesen Tagen leider ohne persönliche Danksagung – zukommen.
Neben den Werkself-Profis und diversen Größen aus den US-amerikanischen Top-Ligen NBA (Basketball) und NFL (Football) bedankte sich auch der ehemalige Bayer 04-Publikumsliebling Javier „Chicharito“ Hernandez, mittlerweile für LA Galaxy tätig, im Rahmen der Kampagne bei den Ärzten und Pflegern. Unter den Hashtags #TheRealHeroes und #WorldNursesday kann jeder seinen Dank aussprechen.












Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen