Zuletzt standen sich die Werkself und der französische Spitzenklub 2014 im Rahmen des Sommer-Trainingslagers im österreichischen Seekirchen gegenüber (1:4).
In der vergangenen Saison der Ligue 1 sicherte sich Marseille als Tabellendritter die Teilnahme an der Qualifikation zur UEFA Champions League. Das Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde findet bereits eine Woche nach der Begegnung mit der Werkself statt (8./9. August).
Seit Anfang Juli wird OM von Marcelino trainiert. Der Spanier zählt mit Amine Harit und Mattéo Guendouzi auch zwei ehemalige Bundesligaspieler zu seinem Aufgebot.
Die norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.
Mehr zeigenDie Saison 2024/25 ist Geschichte und die neue Spielzeit steht bereits vor der Tür. Wenn ab dem 22. August der Ball in der Bundesliga wieder rollt, ist Sky Sport die Heimat für alle Fans des deutschen Klubfußballs.
Mehr zeigenDie Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den Spielplan der kommenden Bundesligasaison 2025/26 veröffentlicht. Bayer 04 startet mit einem Heim-Duell gegen die TSG Hoffenheim in die neue Spielzeit. Die erste Auswärtspartie bestreitet die Werkself beim SV Werder Bremen. Das Bundesliga-Finale steigt am 16. Mai 2026 um 15.30 Uhr in der BayArena gegen Aufsteiger Hamburger SV.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat Offensivspielerin Paulina Bartz langfristig gebunden. Die 20-Jährige unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen