Egal ob beim Ausschenken des Glühweins, am Crêpes-Stand oder beim Schreiben zahlreicher Autogramme – die Spielerinnen und Spieler sowie Trainer nahmen sich am Montagabend Zeit und hatten Freude beim Meet & Greet in der Barmenia-Zentrale.
Mit dabei waren in der zweiten Woche der Länderspielpause die Werkself-Profis Odilon Kossounou, Patrik Schick, Nadiem Amiri, Gustavo Puerta, Timothy Fosu-Mensah, Ayman Aourir und Noah Mbamba sowie Xabi Alonso, der mit seinem gesamten Trainerteam nach Wuppertal gekommen war.
Von den Bayer 04-Frauen vor Ort waren Clara Fröhlich, Julia Mickenhagen, Estrella Merino Gonzalez und Delice Boboy sowie das Trainerteam um Robert de Pauw. Auch zahlreiche Spieler aus der Leverkusener U19 wohnten der Veranstaltung ebenso bei wie U19-Chefcoach Sven Hübscher und Sergi Runge, Cheftrainer der U17.
Und obwohl das Wetter bei strömendem Regen sehr bescheiden war, freuten sich die Barmenia-Mitarbeiter und ihre Familien über die nahbaren Profis und Trainer, die bereitwillig alle Autogramm-und Foto-Wünsche erfüllten.
Intensiver Härtetest am vorletzten Tag des Trainingslagers der Bayer 04-Frauen: Gegen den deutschen Vizemeister VfL Wolfsburg verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach insgesamt 120 Minuten knapp 2:3 (0:1, 2:2). Vor einer stimmungsvollen Kulisse von 1225 Zuschauern im Stadion Grüne Au in Hof trafen Kristin Kögel (49.) und Cornelia Kramer (51.) zur zwischenzeitlichen Führung für die Werkself. Die beiden Bundesligisten trugen ihr Testspiel in Abschnitten von 45, 30 und 45 Minuten aus.
Mehr zeigenWährend die U19 von Bayer 04 spielfrei hat, trifft die U17 im letzten Test vor dem Liga-Auftakt auf Rot-Weiss Essen. Die U15 gastiert ihrerseits zum internationalen Freundschaftsspiel bei Feyenoord Rotterdam und für die U23-Frauen beginnt die neue Saison in der Regionalliga West – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenZum Auftakt der Bundesligasaison 2025/26 erweitert der Streamingdienst DAZN sein Fußball-Angebot und wird damit für Bayer 04-Fans noch relevanter. Neben allen Sonntagsspielen gibt es ab sofort auch erstmals die legendäre Samstags-Konferenz um 15.30 Uhr live und exklusiv nur auf DAZN.
Mehr zeigenBienvenue à Leverkusen, Loïc Badé! Bayer 04 hat den 25 Jahre alten Innenverteidiger vom FC Sevilla aus Spanien verpflichtet. Der französische Nationalspieler unterzeichnete in Leverkusen einen Vertrag bis 2030 und wird mit der Rückennummer 5 auflaufen. Bayer04.de stellt den 1,91 Meter großen Neuzugang, der neben Spanien auch Erfahrungen aus England und Frankreich mitbringt, genauer vor.
Mehr zeigen