
Egal ob beim Ausschenken des Glühweins, am Crêpes-Stand oder beim Schreiben zahlreicher Autogramme – die Spielerinnen und Spieler sowie Trainer nahmen sich am Montagabend Zeit und hatten Freude beim Meet & Greet in der Barmenia-Zentrale.
Mit dabei waren in der zweiten Woche der Länderspielpause die Werkself-Profis Odilon Kossounou, Patrik Schick, Nadiem Amiri, Gustavo Puerta, Timothy Fosu-Mensah, Ayman Aourir und Noah Mbamba sowie Xabi Alonso, der mit seinem gesamten Trainerteam nach Wuppertal gekommen war.










Von den Bayer 04-Frauen vor Ort waren Clara Fröhlich, Julia Mickenhagen, Estrella Merino Gonzalez und Delice Boboy sowie das Trainerteam um Robert de Pauw. Auch zahlreiche Spieler aus der Leverkusener U19 wohnten der Veranstaltung ebenso bei wie U19-Chefcoach Sven Hübscher und Sergi Runge, Cheftrainer der U17.
Und obwohl das Wetter bei strömendem Regen sehr bescheiden war, freuten sich die Barmenia-Mitarbeiter und ihre Familien über die nahbaren Profis und Trainer, die bereitwillig alle Autogramm-und Foto-Wünsche erfüllten.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen