Bayer 04 Leverkusen steht wie kaum ein anderer Klub für attraktiven Offensivfußball. Mit viel Risiko. Und oft auch Spektakel. So wie in der Jubiläums-Saison 2018/19. Pünktlich zum Vereinsjubiläum „40 Jahre Bundesliga unter dem Bayer-Kreuz“ legte die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz eine sensationelle Aufholjagd hin und qualifizierte sich am Ende für die Königsklasse – zum 12. Mal in der Vereinsgeschichte. Fans und Mannschaft feierten im Berliner Olympiastadion und können sich auch in der 41. Saison wieder mit den besten Fußballvereinen des europäischen Kontinents messen.
Wie so oft in der Erfolgsgeschichte der Werkself. 40 Jahre Bundesliga, eine Berg- und Talfahrt mit vielen emotionalen Ereignissen, an dich man sich gerne zurückerinnert. Wer einen cineastischen Streifzug durch die Vereinsgeschichte machen möchte, für den sind die zwei vorliegenden DVDs genau richtig. Sie fassen die größten Momente der ersten vier Dekaden zusammen und gewähren in unterhaltsamen Outtakes einen Blick hinter die Kulissen der Werkself.
Feiern Sie noch einmal „Kies“ als Bundesliga-Torschützenkönig. Staunen Sie über die Serie von 24 Spielen nacheinander ohne Niederlage. Oder genießen Sie die Sternstunden hochveranlagter Talente wie Toni Kroos oder Heung-Min Son, die in Leverkusen die Fundamente für spätere Weltkarrieren legten.
Ein Muss für jeden Werkself-Fan! Dieses DVD-Paket ist ab sofort in Bayer 04-Fanshops sowie im Online-Shop für 19,04 Euro erhältlich.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Die Werkself hat die schwarz-rote Weihnachtszeit mit einem emotionalen Besuch im Klinikum Leverkusen eingeläutet. Kristin Kögel, Melissa Friedrich und Louisa Remien von den Bayer 04-Frauen sowie Jonas Hofmann, Janis Blaswich und Niklas Lomb von der Lizenzmannschaft besuchten die jungen Patientinnen und Patienten auf der Kinderstation und erstmals auch auf der Kinderpalliativstation „Zeitinsel“. Mit dabei hatten sie viele vorab liebevoll eingepackte Geschenke und sorgten so für eine gelungene Überraschung bei Groß und Klein.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen