Bayer 04 Leverkusen steht wie kaum ein anderer Klub für attraktiven Offensivfußball. Mit viel Risiko. Und oft auch Spektakel. So wie in der Jubiläums-Saison 2018/19. Pünktlich zum Vereinsjubiläum „40 Jahre Bundesliga unter dem Bayer-Kreuz“ legte die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz eine sensationelle Aufholjagd hin und qualifizierte sich am Ende für die Königsklasse – zum 12. Mal in der Vereinsgeschichte. Fans und Mannschaft feierten im Berliner Olympiastadion und können sich auch in der 41. Saison wieder mit den besten Fußballvereinen des europäischen Kontinents messen.
Wie so oft in der Erfolgsgeschichte der Werkself. 40 Jahre Bundesliga, eine Berg- und Talfahrt mit vielen emotionalen Ereignissen, an dich man sich gerne zurückerinnert. Wer einen cineastischen Streifzug durch die Vereinsgeschichte machen möchte, für den sind die zwei vorliegenden DVDs genau richtig. Sie fassen die größten Momente der ersten vier Dekaden zusammen und gewähren in unterhaltsamen Outtakes einen Blick hinter die Kulissen der Werkself.
Feiern Sie noch einmal „Kies“ als Bundesliga-Torschützenkönig. Staunen Sie über die Serie von 24 Spielen nacheinander ohne Niederlage. Oder genießen Sie die Sternstunden hochveranlagter Talente wie Toni Kroos oder Heung-Min Son, die in Leverkusen die Fundamente für spätere Weltkarrieren legten.
Ein Muss für jeden Werkself-Fan! Dieses DVD-Paket ist ab sofort in Bayer 04-Fanshops sowie im Online-Shop für 19,04 Euro erhältlich.

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der PreZero Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort.
Mehr zeigen