1.000 Bayer 04-Fans bei Ferientagen in und an der BayArena

Rund 1.000 große und kleine Fans von Bayer 04 nutzten in dieser Woche die erstmals veranstalteten Ferientage an und in der BayArena, um abwechslungsreiche Stunden voller Spiel, Spaß und Fußball zu erleben. Bei leicht bewölktem Himmel herrschte durchweg gute Stimmung.
Kinder bei den Bayer 04-Ferientagen an der BayArena

Zwischen Torwand, Hüpfburg, Bolzboxen und dem interaktiven Elfmeterschießen an der Multiballwand war für jede und jeden etwas dabei. Besonders beliebt war das Glücksrad, an dem alle Teilnehmenden gewannen - von Gutscheinen über Brotdosen, Schals und Gummibärchen bis hin zu den heißbegehrten Champions-League-Tickets. Auch die Gaming-Stationen mit EA SPORTS FC 26, an denen Jung und Alt ihre Fertigkeit am Controller unter Beweis stellen konnten, erfreuten sich großen Andrangs.

Ein besonderes Highlight war der Besuch von Maskottchen Brian the Lion, der für zahlreiche Fotos posierte, Kinder abklatschte und für strahlende Gesichter sorgte. Vor allem die jüngsten Fans standen Schlange, um sich eine Autogrammkarte zu sichern oder Brian einmal persönlich zu treffen.

Ezequiel Fernández gibt Autogramme

Offenes Training der Werkself-Profis

Am Dienstag sorgte zusätzlich das öffentliche Training der Bayer 04-Profis für Begeisterung bei den Besuchenden. Viele nutzten die Gelegenheit, ihre Stars aus nächster Nähe zu sehen.

Für die jüngsten Gäste war außerdem das Kinderschminken ein voller Erfolg. Auch die Stadiontouren durch die BayArena, die regelmäßig angeboten werden, erwiesen sich einmal mehr als Publikumsmagnet. Ein echtes Highlight für alle, die hinter die Kulissen des Stadions blicken wollten.

Das Fazit nach den zwei Tagen fällt durchweg positiv aus: gelungene Premiere, begeisterte Familien und viele glückliche Gesichter. Bayer 04 zeigte einmal mehr, dass Fußball in der BayArena mehr ist als nur das Spiel auf dem Rasen - nämlich ein gemeinsames Erlebnis für die ganze Familie.

Ähnliche News