Zurück zur Übersicht
31.10.2023Werkself-TV

Florian Wirtz über sein Traumtor gegen Freiburg

„Über dieses Tor werden wir noch lange sprechen“, sagte Cheftrainer Xabi Alonso nach dem 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg in Bezug auf das Solo-Traumtor von Florian Wirtz. Der Torschütze selbst stellt bescheiden das Team in den Vordergrund – und will sich nicht festlegen, ob es der bisher schönste Treffer seiner Karriere war. So kommentiert der 20-Jährige sein Traumtor…

Videos anzeigen

Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.

Ähnliche News

Die PK nach dem 2:0 gegen Union Berlin mit Hjulmand und Baumgart | 6. Spieltag
Werkself-TV - 18.10.2025

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Heimsieg gegen Union Berlin

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Heimsieg gegen den 1. FC Union Berlin am 6. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 06.10.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Voller Kalender: Die Werkself bestreitet im Oktober gleich sechs Pflichtspiele. Und sowohl für Heim- als auch für die Auswärtsduelle sind aktuell noch Tickets erhältlich. Ein Überblick über die Partien in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.

Mehr zeigen
U19 verabschiedet sich mit deutlicher Niederlage aus dem DFB-Pokal
Werkself-TV - 06.10.2025

U19: Die Highlights des 1:5 gegen den VfL Wolfsburg im DFB-Pokal der Junioren

Werkself-TV zeigt die Highlights der 1:5-Niederlage der U19 von Bayer 04 gegen den VfL Wolfsburg in der 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren...

Mehr zeigen
Repohl nach Spielabbruch im Frauen-Derby: „Unglückliche und unübersichtliche Situation“
Werkself-TV - 05.10.2025

Repohl nach Spielabbruch im Frauen-Derby: „Unglückliche und unübersichtliche Situation“

Nach dem Spielabbruch im Derby der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Köln teilt Werkself-Kapitänin Friederike Repohl ihre Einschätzung der Situation und ordnet die Entscheidung ein. Wegen eines defekten Flutlicht-Mastes im Franz-Kremer-Stadion hatte die Schiedsrichterin beide Teams kurz vor dem regulären Ende der ersten Halbzeit beim Stand von 1:0 für den FC in die Kabinen geschickt. Da der Strahler auch nach rund einer Stunde Pause nicht repariert werden konnte, wurde die Partie vorzeitig abgebrochen.

Mehr zeigen