„Die Weiterentwicklung unseres Online-Auftrittes beschäftigt uns fortwährend”, so Katharina Bell, verantwortlich für die Umsetzung der Marketingmaßnahmen im Team BayArena-Plus. „Um unseren Interessenten einen noch besseren Überblick über die vielfältigen Umsetzungsmöglichkeiten unterschiedlichster Event-Formate in der BayArena geben können, ist das neue Online-Angebot unter www.bayarena-plus.de nahezu optimal.“
Ein ausgewogenes Design mit großen ausdrucksstarken Motiven der BayArena, ein heller, freundlicher Hintergrund und die Farben des Vereins prägen den modifizierten Internet-Auftritt von BayArena-Plus. Die neue Website präsentiert aber nicht bloß die vielfältigen Möglichkeiten der BayArena, sie bereitet den potenziellen Kunden ebenso durch detaillierte Informationen auf einen Besuch in der BayArena vor. Kurze Informationen und Fakten sowie emotionale Bilder unterstützen dabei, den idealen Rahmen für jede individuelle Veranstaltung zu finden.
„Eine hohe Nutzerfreundlichkeit und eine leichte Orientierung waren uns sehr wichtig. Die Website soll jedoch nicht bloß informativ sein, sie soll auch ganz konkret auf die individuelle Event-Anfrage eingehen. Wir sind davon überzeugt, dass uns dies mit dem integrierten Filter, dem Download-Bereich, aber auch mit einem großen Service-Bereich sehr gut gelungen ist“, so Katharina Bell.
Wer noch kein konkretes Bild von seinem Event in der BayArena hat, oder sich einfach inspirieren lassen möchte, kann sich einen Überblick in den dargestellten „Case Studies“ verschaffen. Hier werden verschiedene Event-Formate anhand von bereits erfolgreich umgesetzten Veranstaltungen präsentiert. Selbstverständlich ist der Online-Auftritt sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache abrufbar.
Seit dem Umbau der BayArena im Jahre 2009 vermarktet BayArena+ die Räumlichkeiten der BayArena. Vom kleinen Workshop über Galadinner, rustikale Abende bis hin zu großen Konferenzen für bis zu 270 Personen bietet BayArena-Plus dem Kunden einen Full-Service an, der sonst nur von spezialisierten Agenturen bekannt ist. Vor allem kleine Workshops und Tagungen beleben im Event- und Konferenzcenter das Tagesgeschäft und gehören neben Groß- und Sonderevents – wie Roadshows, Award-Verleihungen etc. – zum Kerngeschäft. Dabei stehen die Bedürfnisse des Kunden bei BayArena-Plus stets im Fokus. Gemeinsam werden passende Konzepte für individuelle Veranstaltungen entwickelt – abgestimmt auf die Möglichkeiten der Räumlichkeiten.
Im abschließenden Testspiel der Sommervorbereitung gastiert die Werkself beim Premier-League-Klub FC Chelsea. Die Partie gegen den aktuellen Sieger der UEFA Conference League steigt am Freitag, 8. August, um 20 Uhr deutscher Zeit an der Stamford Bridge. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenIm dritten Testspiel der Sommervorbereitung ist die Werkself beim niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard zu Gast. Die Partie findet am Freitag, 1. August, um 19 Uhr im Fortuna Sittard Stadion statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenIm zweiten Testspiel der Sommervorbereitung gastiert die Werkself beim VfL Bochum 1848. Die Partie findet am Sonntag, 27. Juli, um 18 Uhr im Vonovia Ruhrstadion statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenDas Heimtrikot der Werkself für die Saison 2025/26 ist da! Eine Reihe roter Linien, die aus einer Vielzahl feingliedriger Kreuze bestehen, geht nahtlos in einen schwarzen Hintergrund über. Vom weltberühmten Bayer-Kreuz inspiriert, wird das Trikot so zu einem Symbol des Neubeginns, ohne die geschichtlichen Wurzeln zu vergessen. Ab sofort ist das neue Heimtrikot in den Bayer 04-Shops sowie im Onlineshop erhältlich.
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