„Loss mer Weihnachtsleeder singe" am Samstag in der BayArena

Der BayArena steht am Samstag, 21. Dezember, eine Premiere ins Haus: Während die Werkself beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast ist, findet an der Bismarckstraße zum ersten Mal das vorweihnachtliche Singen „Loss mer Weihnachtsleeder singe!“ statt. Start ist um 19 Uhr, Einlass ab 17 Uhr.
20191218_schueler_b04_bsc_1990.jpg

Wenn um 19 Uhr das Glockenspiel beginnt, die BayArena in ein Lichtermeer getaucht wird und die ersten Takte erklingen, dann ist Gänsehautfeeling angesagt! Tausende Besucher stimmen sich auf das Weihnachtsfest mit klassischen, neuen und modernen Weihnachtsliedern ein. Musikalisch begleitet wird der Abend vom bekannten Musikensemble von „Loss mer Weihnachtsleeder singe!" – angekündigt haben sich zudem Michael Kokott, der Jugendchor St. Stephan, Björn Heuser, Richie Hellenthal, Eldorado, der Chor der Bayer AG und viele weitere Künstler.

Die Texte werden sowohl in Heften ausgehändigt als auch auf die Banden im Stadion projiziert. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt: Die Kioske in der BayArena werden geöffnet sein. 

Tickets sind ab 5 € zzgl. Gebühren unter www.koelnticket.de erhältlich.

Anreise

Den Besuchern wird empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wie an den Heimspieltagen in der BayArena stehen auch am Samstagabend die Pendelbusse ab dem Park&Ride Parkplatz an der Otto-Bayer-Straße an der S-Bahn-Station Chempark zur Verfügung. Für Anreisende mit dem PKW wird der Parkplatz P6 unter der Stelzenautobahn (Marienburger Straße) geöffnet sein. 

Ähnliche News

Ticket-Infos DFB-Pokal-Halbfinale
DFB-Pokal - 18.03.2026

Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern

Im Halbfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Bayern München. Das Duell steigt am Mittwoch, 22. April 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
PK mit Hjulmand nach dem 0:2 beim FC Arsenal | Achtelfinal-Rückspiel
Werkself-TV - 17.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:2 beim FC Arsenal im Achtelfinal-Rückspiel

Werkself-TV zeigt nach dem 0:2 von Bayer 04 beim FC Arsenal im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Alejandro Grimaldo gegen Arsenal
Champions League - 17.03.2026

0:2 beim FC Arsenal – Werkself unterliegt im Achtelfinal-Rückspiel und scheidet aus

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 hat Bayer 04 beim FC Arsenal 0:2 verloren. Die Tore der Gunners erzielten Eberechi Eze (36.) und Declan Rice (63.). Trotz größer Bemühungen – vor allem in Durchgang zwei – ist die Werkself damit nach dem starken Auftritt beim 1:1-Remis im Hinspiel aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #ARSB04
Champions League - 17.03.2026

Kurzpässe vor #ARSB04: Mit starkem Fan-Support Historisches schaffen

Zum dritten Mal überhaupt und erstmals seit 14 Jahren könnte Bayer 04 am Dienstagabend, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit/20 Uhr Ortszeit), wieder ins Viertelfinale der UEFA Champions League einziehen. Dafür benötigt die Werkself beim FC Arsenal nicht nur eine ähnlich starke Leistung wie im Hinspiel, sondern auch vollste Konzentration bis zur letzten Minute: Der Premier-League-Tabellenführer schlägt – wie schon in der BayArena – häufig erst in den Schlussminuten zu. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 17.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen