
Wenn um 19 Uhr das Glockenspiel beginnt, die BayArena in ein Lichtermeer getaucht wird und die ersten Takte erklingen, dann ist Gänsehautfeeling angesagt! Tausende Besucher stimmen sich auf das Weihnachtsfest mit klassischen, neuen und modernen Weihnachtsliedern ein. Musikalisch begleitet wird der Abend vom bekannten Musikensemble von „Loss mer Weihnachtsleeder singe!" – angekündigt haben sich zudem Michael Kokott, der Jugendchor St. Stephan, Björn Heuser, Richie Hellenthal, Eldorado, der Chor der Bayer AG und viele weitere Künstler.
Die Texte werden sowohl in Heften ausgehändigt als auch auf die Banden im Stadion projiziert. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt: Die Kioske in der BayArena werden geöffnet sein.
Tickets sind ab 5 € zzgl. Gebühren unter www.koelnticket.de erhältlich.
Den Besuchern wird empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wie an den Heimspieltagen in der BayArena stehen auch am Samstagabend die Pendelbusse ab dem Park&Ride Parkplatz an der Otto-Bayer-Straße an der S-Bahn-Station Chempark zur Verfügung. Für Anreisende mit dem PKW wird der Parkplatz P6 unter der Stelzenautobahn (Marienburger Straße) geöffnet sein.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der einstige Werkself-Profi Michael Ballack, der 2002 in Leverkusener Diensten als „Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet worden war, feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst!
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Neben Tickets für das Flutlicht-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen sind ab sofort auch die Karten für die beiden darauffolgenden Duelle der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV im Ulrich-Haberland-Stadion verfügbar. Beide Partien in der Google Pixel Frauen-Bundesliga finden zu familienfreundlichen Anstoßzeiten am Samstagnachmittag statt. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Nach starken Vorstellungen in den Vorwochen mussten sowohl die U19 im DFB-Pokal der Junioren (4:6 n.V.) als auch die U17 von Bayer 04 in der DFB-Nachwuchsliga (1:2) knappe Niederlagen hinnehmen. In der Länderspielpause bleibt nun Zeit, den Weg zurück in die Erfolgsspur einzuschlagen. Dafür wartet auf die U17 am kommenden Dienstag ein spannendes Testspiel gegen die japanische U16-Nationalmannschaft. Für die U15 sowie die U14 geht es ihrerseits in der Liga zur Sache, wo beide Teams im Rahmen eines Doppel-Spieltages beim SC Preußen Münster antreten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen