
Wenn um 19 Uhr das Glockenspiel beginnt, die BayArena in ein Lichtermeer getaucht wird und die ersten Takte erklingen, dann ist Gänsehautfeeling angesagt! Tausende Besucher stimmen sich auf das Weihnachtsfest mit klassischen, neuen und modernen Weihnachtsliedern ein. Musikalisch begleitet wird der Abend vom bekannten Musikensemble von „Loss mer Weihnachtsleeder singe!" – angekündigt haben sich zudem Michael Kokott, der Jugendchor St. Stephan, Björn Heuser, Richie Hellenthal, Eldorado, der Chor der Bayer AG und viele weitere Künstler.
Die Texte werden sowohl in Heften ausgehändigt als auch auf die Banden im Stadion projiziert. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt: Die Kioske in der BayArena werden geöffnet sein.
Tickets sind ab 5 € zzgl. Gebühren unter www.koelnticket.de erhältlich.
Den Besuchern wird empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wie an den Heimspieltagen in der BayArena stehen auch am Samstagabend die Pendelbusse ab dem Park&Ride Parkplatz an der Otto-Bayer-Straße an der S-Bahn-Station Chempark zur Verfügung. Für Anreisende mit dem PKW wird der Parkplatz P6 unter der Stelzenautobahn (Marienburger Straße) geöffnet sein.

Werkself-TV zeigt den 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen