16

Sofie
Zdebel

Statistiken

15Spiele
-Tore
1Vorlagen
76Minuten / Spiel
-Minuten / TOR
73%Startelf-Quote
Aktuelle Saison
-Rote Karte
3Gelbe Karte
-Gelb-Rote Karte

Letzte Spiele

SpieltagDatumWettbewerbEinsatzGelbRotVorlagenQuote
Logo RB Leipzig
1:0
Logo Bayer 04 Leverkusen
19.04.2024Frauen-Bundesliga90'N/A0 /2
Logo Bayer 04 Leverkusen
2:0
Logo Eintracht Frankfurt
13.04.2024Frauen-Bundesliga76'N/A0 /0
Logo SGS Essen
0:0
Logo Bayer 04 Leverkusen
24.03.2024Frauen-Bundesliga59'1N/A0 /0
Logo Bayer 04 Leverkusen
2:0
Logo 1. FC Köln
18.03.2024Frauen-Bundesliga84'N/A0 /0
Logo SC Freiburg
0:0
Logo Bayer 04 Leverkusen
10.03.2024Frauen-Bundesliga84'N/A0 /1
Logo Bayer 04 Leverkusen
1:2
Logo TSG 1899 Hoffenheim
18.02.2024Frauen-Bundesliga90'N/A0 /0
Logo 1. FC Nürnberg
1:2
Logo Bayer 04 Leverkusen
12.02.2024Frauen-Bundesliga29'N/A0 /0
Logo SV Werder Bremen
2:1
Logo Bayer 04 Leverkusen
26.01.2024Frauen-Bundesliga45'1N/A0 /0

Profil

Bei Bayer 04 seit
01.07.2019
Geburtsdatum
08.08.2004
Nationalität
GER

Bisherige Klubs

ZeitraumVereinSpieltagTore
2018 - 2021 Bayer 04 (U17)

Geburtsort: Köln

Starker Fuß: rechts

Idol: Lionel Messi

Lieblingsreiseziel: Italien

Lieblingsfarbe: blau, beige

Lieblingsessen + Getränk: Ofenkartoffeln mit Gemüse + Apfelschorle

Lieblingsfilm/-serie: Kindsköpfe, Gilmore Girls

Lieblingsbuch: Harry Potter (J.K. Rowling)

Mein bestes Spiel / ein Spiel, das mir in besonderer Erinnerung geblieben ist (und warum):
Das Spiel mit Nationalmannschaft bei der U19-EM gegen England. Das war ein Gänsehautspiel, eine tolle Stimmung und ich habe ein Tor gemacht.

Ritual vor dem Spiel: Musik hören und eincremen

Das macht mich glücklich: Leckeres Essen, schöne und erfolgreiche Momente, meine Freunde

Mein Motto: Hakuna Matata (keine Sorgen)

Darum spiele ich bei den Bayer 04-Frauen:
Bayer 04 ist quasi wie mein Zuhause. Hier fühle ich mich wohl und habe gute Voraussetzungen für meine Weiterentwicklung.

News

crop_imago1043957608h.jpg
Frauen - 23.04.2024

Frauen-Kurzpässe: Sportlerehrungen und Pflichtspiel-Jubiläum

Zwei Individual-Auszeichnungen, ein Jubiläum in Leipzig und ein spannender letzter Spieltag bei den B-Juniorinnen: die neuesten Frauen-Kurzpässe.

Mehr zeigen
crop_GettyImages-2144473633.jpg
Frauen - 11.04.2024

U19-Quintett für EM qualifiziert: Die Länderspiel-Bilanz der Frauen

Fünf EM-Tickets, zwei teaminterne Duelle und viele weitere internationale Auftritte: Hinter 13 Bayer 04-Frauen liegen intensive Tage mit ihren Nationalmannschaften. Bayer04.de blickt auf die Länderspiel-Bilanz der Werkself.

Mehr zeigen
crop_20240215_FB04_Training_114919.jpg
Frauen - 02.04.2024

Bayer 04-Frauen international: Direkte Duelle in EM-Qualifikation

Mitte April geht es für die Bayer 04-Frauen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga weiter. Ehe die Leverkusenerinnen am Samstag, 13. April (Anstoß: 14 Uhr), Eintracht Frankfurt empfangen, sind jedoch erst einmal 13 Spielerinnen des Werksklubs mit ihren Nationalmannschaften gefordert. Für viele von ihnen beginnt Anfang des Monats die EM-Qualifikation. Bayer04.de gibt einen Überblick über die Länderspiel-Abstellungen der Werkself.

Mehr zeigen
crop_imago1041615536h.jpg
Frauen - 29.02.2024

Olympia-Ticket, Nations League und Testspiel-Teilerfolge: Die Länderspiel-Bilanz der Frauen

Für 16 Bayer 04-Frauen standen in den vergangenen Tagen quer über den europäischen Kontinent verteilt Länderspiele an. Während die Leverkusener Kapitänin mit ihrer Nationalauswahl auch ohne eigene Einsatzzeit einen großen Erfolg einfuhr, wandelten einige ihrer Mitspielerinnen zwischen (Teil-)Erfolgen und Enttäuschungen.

Mehr zeigen
crop_20240119_FB04_TS_gegen_RKSV_112737.jpg
Frauen - 19.02.2024

16 Bayer 04-Frauen international unterwegs

Die Liga pausiert, der Pokal wartet – und die Trainingsgruppe der Bayer 04-Frauen ist klein wie selten zuvor. Gleich 16 Spielerinnen aus dem 26-köpfigen Kader weilen auf Länderspielreise. Die Spielerinnen sind mit ihren Nationalmannschaften auf unterschiedlichen Missionen unterwegs. Bevor die Leverkusenerinnen am Dienstag, 5. März (Anstoß: 18.30 Uhr), im DFB-Pokal-Viertelfinale die SGS Essen empfangen, wirft bayer04.de einen Blick auf die internationalen Abstellungen der Werkself.

Mehr zeigen

Bilder

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH