Erleben Sie bei allen nationalen und internationalen Heimspielen Höchstleistungen auf und neben dem Platz. Ob in der „Premium-Lounge“, in der „19nullvier-Lounge“ oder in den Logen im Süden, Osten oder Norden der BayArena: Das VIP-Erlebnis in Leverkusen ist einzigartig. Abgerundet wird dies durch einen hohen Netzwerkgedanken und ein einzigartiges kulinarisches Angebot, das in der Bundesliga seinesgleichen sucht. Laden Sie Ihre Gäste zu uns ein und genießen Sie die außergewöhnliche Atmosphäre unserer Hospitality-Bereiche. Überzeugen Sie sich – ob privat oder geschäftlich – von dem erstklassigen Service von Bayer 04 Leverkusen und werden Sie Teil des Klubs unterm Kreuz.
Wandlungsfähig, vielfältig, multifunktional: In der BayArena holen Sie mit Ihrer nächsten Konferenz oder einem Event garantiert das Triple. Das Hausstadion von Bayer Leverkusen 04 ist nämlich nicht nur Fußballstadion, sondern auch Zentrum für Veranstaltungen und Konferenzen aller Art. Entdecken Sie selbst, wie wandlungsfähig die Spielstätte der Werkself aus Leverkusen ist.
Mit einem weiteren Unterstützer im Businessclub hat Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen sein Portfolio im Sponsoring-Sektor nochmals erweitert. Die GMS Giganetz GmbH und der Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger haben sich auf eine Zusammenarbeit bis mindestens 30. Juni 2026 geeinigt.
Mehr zeigenDurch die Anfang September vollzogene Fusion von Hauptsponsor Barmenia mit der Gothaer Versicherung verändert sich das optische Erscheinungsbild des langjährigen Partners auch im unmittelbaren Umfeld von Bayer 04 Leverkusen.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen schreibt nicht nur auf dem Platz Geschichte, sondern auch in den sozialen Netzwerken: Der Deutsche Meister und Pokalsieger sicherte sich erneut den Titel des Deutschen Social-Media-Meisters. Bereits zum zweiten Mal nach 2022 entschied der Klub das virtuelle Titelrennen der digitalen „Social Media Liga“ des Internationalen Fußball Instituts (IFI) für sich.
Mehr zeigenDer Doublesieger und Supercupgewinner Bayer 04 Leverkusen hat die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Business-Partner NRG24 ausgebaut. Der mit dem Hauptsitz in Gütersloh beheimatete Energieberater verlängerte seinen ursprünglich bis zum Ende der laufenden Saison 2024/25 gültigen Kontrakt mit dem Werksklub vorzeitig um ein Jahr und engagiert sich ab sofort im Sponsorenclub des Deutschen Fußballmeisters. NRG24 agiert als einhundertprozentig unabhängiger Dienstleister sowohl für Privathaushalte, für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) als auch für Großunternehmen.
Mehr zeigenDie Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Bayer AG.
Die Bayer AG mit Sitz in Leverkusen ist ein Life-Science-Unternehmen mit einer über 150-jährigen Geschichte und Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 101.000 Mitarbeiter weltweit.
Die BarmeniaGothaer gehört mit rund acht Millionen Kundinnen und Kunden, 7.500 Mitarbeitenden sowie Beitragseinnahmen von rund 8 Milliarden Euro zu den Top10 Versicherern in Deutschland und ist einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit.
Angeboten werden alle Versicherungssparten für Privat- und Firmenkunden.
Der Ausrüster Castore ist ein britischer Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung mit Hauptsitz in Manchester, England.
Das Unternehmen hat 2022 1.5 Millionen Kunden und ist die am stärksten wachsende Sportbekleidungsmarke der Welt.
Unsere Premium-Partner folgen in der Sponsoren-Pyramide direkt auf Hauptsponsor und Ausrüster. In dieser Partnerebene werden zumeist Werbeleistungen belegt, die eine bundesweite mediale Präsenz erwirken.
Das 1924 in Italien gegründete Unternehmen CEAT ist eine der führenden Reifenmarken und das Flaggschiff der RPG GROUP. Angetrieben von dem Ziel, sich in der Welt sicherer und intelligenter fortzubewegen. Das Unternehmen bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen in über 110 Ländern an. CEAT ist über alle Kontinente, mit 9 geografischen Clustern und 7 regionalen Büros in Brasilien, Dubai, Deutschland, Indien, Indonesien, Nepal und den Philippinen, die eine umfassende weltweite Abdeckung gewährleisten, vertreten. Der Hersteller ist die erste Reifenmarke der Welt, die von der Japanese Union of Scientists and Engineers (JUSE) mit dem renommierten Deming Grand Prize für herausragende Leistungen im Total Quality Management ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen produziert Reifen für verschiedene Fahrzeugsegmente wie Landmaschinen, Traktoren, Personen- und Nutzfahrzeuge, Geländewagen, Gabelstapler, Zweiräder und Busse.
eToro ist eine 2007 gegründete Trading- und Investment-Plattform, die Nutzer dabei unterstützt, ihr Wissen und Vermögen als Teil einer globalen Community zu vergrößern. Mithilfe von innovativen Investment-Tools ermöglicht eToro das Traden und Investieren auf eine neue Art und Weise. Neben klassischen Aktien bietet eToro zahlreiche ETFs, Devisen, Rohstoffe, Indizes und vieles mehr an. Zur Community von eToro, die inzwischen mehr als 38 Millionen registrierte Nutzer zählt, gehören sowohl Anfänger als auch erfahrene Trader.
Die erfolgreiche asiatische Plattform spezialisiert sich auf Unterhaltung und Sportwetten. Kaiyun.com hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Usern mithilfe von fortschrittlicher Technologie eine umfassende Gaming Erfahrung zu bescheren.
Mit Niederlassungen in mehr als 50 Ländern und Geschäftsaktivitäten in über 140 Ländern ist LEDVANCE eines der weltweit führenden Unternehmen in der Allgemeinbeleuchtung für professionelle Kunden und Endkonsumenten.
Aus dem OSRAM-Geschäftsbereich für die Allgemeinbeleuchtung hervorgegangen, umfasst das Portfolio von LEDVANCE ein breitgefächertes Sortiment an LED-Leuchten für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsbereiche, intelligente Licht-Produkte für Smart Homes und Smart Buildings, eines der umfassendsten Angebote an fortschrittlichen LED-Lampen in der Lichtbranche sowie traditionelle Leuchtmittel.
Lerros steht für moderne und qualitativ hochwertige Herrenmode, die durch zeitloses Design und unvergleichlichen Komfort begeistert. Seit über 40 Jahren kreiert Lerros stilvolle und vielseitige Kollektionen, die nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Momente gemacht sind. Mit einem Fokus auf erstklassige Materialien und Verarbeitung sowie Liebe zum Detail verbindet Lerros Tradition mit Innovation und spricht modebewusste Männer an, die ihre Persönlichkeit durch anspruchsvolle Mode und stilvolle Akzente zum Ausdruck bringen möchten.
Visionäre Mobilität für alle – die Marke MG steht von jeher für technologisch durchdachte und modern gestaltete Fahrzeuge, die einen Blick in die Zukunft gewähren und dabei stets nahbar bleiben. Dabei hat sich MG Motor zum Ziel gesetzt, vorallem die Elektromobilität für alle zugänglich zu machen – etwa für diejenigen, die einen nachhaltigen Lebensstil führen möchten. MG Motor gehört bereits fest zum deutschlandweiten Straßenbild – über 50.000 Neuzulassungen seit 2021 sprechen für sich.
Einst stand MG wie kaum eine andere Marke für offene, zweisitzige Sportwagen. Die „Morris Garages“ waren seit den 1920er-Jahren begriffs- und stilprägend für diese Fahrzeuggattung, machten sie massentauglich und waren mit richtungweisenden Entwicklungen den Mitbewerbern stets eine Nasenlänge voraus.
Die Niedax Group ist einer der führenden Anbieter von Kabelverlegesystemen weltweit. Sie ist an 75 Standorten, davon 24 Produktionsstätten, in über 30 Ländern präsent. Rund 2.700 Mitarbeitende sind zurzeit für die Gruppe tätig. Das Produktportfolio umfasst weit über 50.000 Artikel im Bereich der Elektroinstallation. Die Produkte kommen vor allen Dingen in öffentlichen Bauten, Tunneln, Infrastrukturprojekten, Industrie- und Automobilwerken, maritimen Anlagen sowie im Energiesektor und Schiffbau zum Einsatz. Die Niedax Group befindet sich seit ihrer Gründung im Jahr 1920 in Familienbesitz und hat ihren Hauptsitz in Linz am Rhein (Rheinland-Pfalz).
Tipwin ist auf dem europäischen Markt eine der am schnellsten wachsenden Marken im Bereich Sportwetten.
Sowohl im stationären Bereich, als auch Online, werden Pre-Match sowie Live-Sportwetten für alle weltweit bedeutenden Sportarten angeboten. Dabei legt der Anbieter ein großes Augenmerk auf Transparenz, Daten- sowie Jugend- und Spielerschutz.
The Adaptavist Group bildet ein weltweites Netzwerk führender Technologieunternehmen und Experten für Innovationen, spezialisiert darauf, die Zusammenarbeit in Unternehmen zu optimieren. Aktuell umfasst die Gruppe über 10 Marken und mehr als 1.000 Mitarbeitende weltweit. Mit einer Kombination aus Top-Fachkräften, fortschrittlicher Technologie und innovativem Denken unterstützt sie Kunden dabei, ihre Agilität zu erhöhen, kontinuierlichen Wandel zu beschleunigen, Wettbewerbsvorteile zu schaffen und Geschäftsergebnisse zu verbessern.
The Adaptavist Group betreut fast 23.000 Kunden weltweit und bietet ein breites Spektrum an Services: von alltäglichen Workflows über umfassende Unternehmenstransformationen bis hin zu wachstumsstarken Strategien, die mehrere Disziplinen wie Agile, DevOps, ITSM, Work Management und die Cloud umfassen.
Die Experten der Adaptavist Group arbeiten mit führenden Technologie-Ökosystemen wie Atlassian, AWS, GitLab, monday.com und Slack, um nachhaltige und profitable Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. Zu den Auszeichnungen der Adaptavist Group zählen die Ernennung zum Atlassian Platinum Partner sowie renommierte Preise wie die Queen's Awards for Enterprise und Deloitte's Technology Fast 50.
Unsere Partner im Sponsorenclub auf der zweiten Partnerebene nach den Premium-Partnern richten ihre Werbemaßnahmen überwiegend national und regional aus.
1817 in der Südeifel gegründet, ist Bitburger eine der bedeutendsten Premium-Brauereien Deutschlands. Mit über 4 Millionen Hektoliter ist Bitburger damit eine der größten nationalen Pilsmarken. Seit Jahrzehnten ist es daher auch das meistgezapfte Pils an deutschen Theken.
Ausgezeichnet als Beste Krankenkasse für Sportler und Familien mit dem Besten Bonusprogramm Deutschlands ist die BERGISCHE KRANKENKASSE das perfekte Puzzleteil für alle Sportbegeisterten und Familien. Attraktive Zusatzleistungen über 1.500 €, ein TÜV-prämierter Service, einfache Kommunikation per App und hervorragende telefonische Erreichbarkeit sind das, was Versicherte an der gesetzlichen Krankenkasse schätzen.
Als offizieller Gesundheitspartner begleitet und unterstützt die BKK Bayer 04 und die Menschen aus der Region - neben dem Tagesgeschäft - auch an Spieltagen mit Gesundheitsaktionen für große und kleine Fans sowie bei regionalen und sozialen Projekten, um über Gesundheitsthemen aufzuklären.
Auch in der laufenden Saison ist Coca-Cola offizieller Sponsor von Bayer 04. Weiterhin ist es das Ziel, mit viel Engagement den Fußball national, regional und lokal weiter voranzutreiben.
Die wichtigsten Vertragsbestandteile sind die Lieferung der Getränke in der BayArena, werbliche Auftritte im Stadion und Stadionumfeld sowie besondere Aktionen für die Fans.
Bei Ditcon bekommen Sie mehr als nur Netzwerke, Server, Print-Lösungen und Beratung. Als herstellerneutraler Systemanbieter liefert Ditcon nicht nur Produkte, sondern Lösungen. Kunden erhalten individuelle, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte IT-Konzepte, bei denen sie von der Planung bis zur Wartung begleitet werden. Schulungsangebote, Wartungskonzepte sowie Analysen zur Leistungsoptimierung vervollständigen das Angebot.
Die Online-Apotheke DocMorris verfügt auf 25 Jahre Erfahrung bei der persönliche Beratung und zuverlässige Versorgung von Patientinnen und Patienten in Deutschland. Der Erfolg spricht für sich: Über 10 Millionen aktive Kunden lösen heute ihre E-Rezepte bei DocMorris ein oder bestellen rezeptfreie Gesundheitsprodukte.
Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht die EVL mit „Energie in Leverkusen“ für technische Höchstleistungen und umfassenden Kundenservice und zählt damit zu den größten Unternehmen in Leverkusen. Die EVL verbindet Versorgungssicherheit mit wettbewerbsfähigen Preisen, Präsenz vor Ort und energienahen geldwerten Zusatzleistungen, wie der beliebten EVL-Card mit zahlreichen Sparvorteilen und aktuellen Angeboten.
Die FlexiSpot GmbH wurde im November 2020 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Köln. Als Marke mit umfassenden Fähigkeiten in der gesamten Lieferkette konzentriert sich FlexiSpot auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von ergonomischen Büro- und Wohnmöbeln. Das Unternehmen bietet Privatpersonen, Unternehmen und Regierungsorganisationen in Europa und weltweit innovative höhenverstellbare und agile Schreibtische sowie ergonomische Möbelprodukte und -lösungen. Mit innovativem Design und herausragender Qualität schafft FlexiSpot gesündere, effizientere und komfortablere Arbeits- und Lebensumgebungen für seine Kunden.
Die Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG ist eine in 1904 gegründete mittelständische Privatbrauerei, die heute in 5. Generation von der Inhaberfamilie persönlich geführt wird. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter und betreibt neben der Brauerei im Geschäftsfeld eigengeführte Gastronomie in Köln sein Stammhaus und diverse Veedelsobjekte, sowie das Eden Hotel Früh am Dom. Die Marke Früh gehört zu den führenden Kölsch-Brauereien der Domstadt und ist bundesweit als profilierte Sortenspezialität bekannt und geschätzt. Früh ist als bislang einzige Kölsch-Brauerei mit dem international renommierten Siegel „Slow Brewing“ zertifiziert.
iLOQ ist ein schnell wachsendes finnisches Unternehmen und verfügt seit annähernd 20 Jahren über Expertise im Bereich intelligentes Zugangsmanagement. iLOQ wandelt mechanische Schließanlagen in digitale Zugangs-Verwaltungssysteme.
iLOQ-Lösungen basieren auf eigens entwickelten und patentierten Technologien, die elektrische Systeme ohne Batterien oder Kabel ermöglichen. Aktuell beschäftigt die iLOQ Gruppe mit Hauptsitz in Oulu, Finnland mehr als 200 Mitarbeiter und ist in über 30 Ländern tätig.
Seriöse, lokale, regionale und internationale Berichterstattung - dafür steht der Kölner Stadt Anzeiger mit seinen Mitarbeitern in Köln und in der Region sowie mit einem Netzwerk von Korrespondenten in Deutschland und weltweit.
Monster Energy ist mehr als nur ein Energydrink, sondern ein Lifestyle! Wir unterstützen die Actionsport-, Motorsport- & Gaming-Community und verschiedene Lifestyle-Szenen – vom Tattoo-Shop bis zum Skatepark – sowie unsere Bands und unsere Fans. Wir unterstützen Sportler:innen, damit sie aus ihrer Leidenschaft eine Karriere machen können. Wir streben danach, authentische Erlebnisse zu schaffen, die inspirieren. Wir feiern mit unseren Fans, Athlet:innen und Mitarbeiter:innen! Wir sind eine Marke, die dafür steht, bei dem, was wir tun, die Besten zu sein.
Die Anfang 2023 gegründete NRG24 GmbH mit dem Hauptsitz in Bielefeld übernimmt die Energiedistribution für Privatkunden und für Unternehmen. Das Team mit langjähriger Erfahrung auf dem Energiemarkt kann bereits mehr als 15.000 zufriedene Kunden mit 100 Gigawatt Vertragsvolumen pro Jahr verzeichnen. Ein weiterer NRG24-Standort mit regionalem Bezug zu Bayer 04 ist die Vertriebsniederlassung in Hennef. Dort wie auch in der Zentrale in Ostwestfalen hat man es sich zur Aufgabe gemacht, im Sinne der Kunden Transparenz im Tarifdschungel der vielen Energieanbieter zu schaffen. NRG24 verfügt über eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Strom, Gas, Photovoltaik, Audit, E-Mobilität und Heizsysteme.
Odiporo ist ein aufstrebendes deutsches E-Commerce-Unternehmen mit einer Leidenschaft für technische Innovationen. Wir bieten einen komfortablen Online-Shop und die Möglichkeit, in unserem Store im Herzen der Altstadt Düsseldorfs, ein breit gefächertes und ständig wechselndes Sortiment mit spannenden Innovationen vor Ort zu erleben. Wir begeistern Sie mit einer Vielfalt von Produkten - von Haushaltsartikeln und moderner Kleinelektronik bis hin zu Outdoor-Equipment und Werkzeugen - immer mit dem Ziel, smarte Lösungen zu finden, die Ihr Leben verbessern. Entdecken Sie die Welt der Technik mit uns - Odiporo, einfach smart.
Radio Leverkusen ist das meistgehörte Radio in Leverkusen. Mit dem besten Mix aus angesagter Musik und Kulthits geht es schon früh morgens gut unterhalten und bestens informiert in den Tag. Alles, was Leverkusen bewegt. Immer up-to-date und nah an den Menschen.
Die RELOGA Unternehmensgruppe verarbeitet als etablierter regionaler Entsorger ein jährliches Abfallvolumen von 1,2 Millionen Tonnen und gewinnt wichtige Wertstoffe zurück. Entsorgungssicherheit, ein nachhaltiger Umgang mit der Umwelt und ein Top-Service sind dabei unsere höchsten Prioritäten.
Als kommunaler Entsorgungspartner bietet Reloga von der Entstehung, Logistik und Verwertung bis hin zur Entsorgung ein vollumfängliches Abfallmanagement für Kunden.
Die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) ist der Tourismusdachverband und die Marketingorganisation der Ferienregion Schwarzwald im Südwesten Deutschlands. Mit weit mehr als 50 Millionen Übernachtungen und mehr als 12 Millionen Gästen ist sie eine der bedeutendsten und international bekanntesten Tourismusregionen Deutschlands. Gesellschafter der STG sind zwölf Land- und vier Stadtkreise. Als schwarzwaldweite Marketingorganisation vertritt die STG die touristischen Belange von 321 Gemeinden. Sie führt das Destinationsmanagement unter der Dachmarke „Schwarzwald – Black.Forest.“, deren Inhaber sie ist. Schwerpunkte der Arbeit sind Imagebildung, Themenprofilierung, Service- und Angebotsoptimierung, Tourismuswerbung und PR-Kommunikation.
Die STIGA Group zählt zu den führenden europäischen Herstellern und Händlern von Gartengeräten und -maschinen. Die Gruppe besteht aus fünf Marken, die zusammen für über 90 Jahre Erfahrung in der Branche stehen: Neben der Premiummarke STIGA gehören die Marken Alpina, Mountfield, Castelgarden und Atco zur Gruppe. Die STIGA Group verkauft jedes Jahr mehr als eine Million Gartengeräte und ist in 92 Ländern weltweit tätig. Mit mehr als 1.300 Mitarbeitern verfügt STIGA über drei Produktionsstätten: eine in Castelfranco Veneto (Treviso, Italien), eine in der Slowakei und eine in China. Die deutsche STIGA GmbH ist Teil der STIGA-Gruppe. Ihr Hauptsitz befindet sich in Straelen, Nordrhein-Westfalen. STIGA hat sich der Suche nach innovativen Lösungen und der Entwicklung neuer Patente verschrieben. Dazu gehört die patentierte STIGA E-Power-Technologie, die aus einer speziell in Italien entwickelten und getesteten Akku-Serie besteht und in der ersten STIGA-Akku-Rasenmäher-Serie eingesetzt wird.
Ultimate Champions ist ein kostenloses, ligaübergreifendes Fantasy-Fußballspiel mit offiziell lizenzierten digitalen Karten, die als NFTs auf der Blockchain gehostet werden. Derzeit hat Ultimate Champions Partnerschaften mit Fußballvereinen aus den sechs größten Ligen und wächst weiter, um den Spielern ein wirklich globales Fantasy-Fußballerlebnis zu bieten. Ultimate Champions ist auch eine Partnerschaft mit dem führenden Datenanbieter Stats Perform eingegangen, um ein innovatives Punktesystem zu entwickeln, das Ultimate Champions von anderen Fantasy-Fußballplattformen unterscheidet. Zum Beispiel werden in Ultimate Champions Spieler auf Positionen wie dem defensiven Mittelfeld endlich für ihre Aktionen belohnt, indem Pässe, Blocks und Abfangmanöver zusätzlich zu Toren und Assists gewertet werden.
Bei weloveholidays können Reisende nicht nur schnell und einfach ihre nächste Reise buchen, sondern haben auch Zugang zu den besten Angeboten auf dem Markt. Das Besondere: Reisende können ihren Urlaub individuell planen, ohne auf die Sicherheit einer Pauschalreise verzichten zu müssen. Das Angebot von weloveholidays verspricht nicht nur einzigartige Reiseerlebnisse, sondern auch Schutz und Sicherheit - und das zu unschlagbaren Preisen. Ob mit der ganzen Familie oder zu zweit - bei weloveholidays finden Reisende stets das passende Angebot.
Seit Januar 2024 ist weloveholidays der erste von Ryanair zertifizierte Pauschalreiseanbieter der Welt. Diese Partnerschaft ermöglicht es den Kundinnen und Kunden, von den attraktiven Preisen der Fluggesellschaft zu profitieren und gleichzeitig die Sicherheit einer Pauschalreise zu genießen.
weloveholidays setzt neue Maßstäbe in der Reisebranche, indem es eine perfekte Verbindung aus Flexibilität, Vielfalt und Sicherheit schafft.
Seit 2007 arbeitet Bayer 04 Leverkusen in den Bereichen Business, Hospitality und Sponsoring exklusiv mit SPORTFIVE, ehemals Lagardère Sports zusammen. SPORTFIVE ist eine der weltweit größten Sportmarketing-Agenturen. Mit der einzigartigen Kraft des Sports werden emotionale Geschichten und innovative Lösungen für das gesamte Sportbusiness kreiert. Darüber hinaus entwickelt die Agentur Produkte und Services, die es Klubs, Verbänden und Ligen ermöglichen, optimal mit ihren Fans zu kommunizieren. In der internationalen und nationalen Sportwelt verbindet SPORTFIVE Unternehmen und Brands durch Sponsoring, Hospitality-Leistungen und Fernsehrechte mit Spielern, Vereinen, Ligen und Verbänden. Als Marktführer ist es der Anspruch von SPORTFIVE, das Sport-Business in die Zukunft zu führen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Ihren VIP-Bereichen und zum Sponsoring bei Bayer 04 über das Kontaktformular und nennen Sie uns Ihr Anliegen im entsprechenden Auswahlfeld.
Dieses Formular benutzt Googles ReCaptcha. Um es anzuzeigen, bitte ReCaptacha akzeptieren.