Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
Los ging es an Karnevalsfreitag in Hitdorf, wo die ersten Kamelle durch die Luft flogen. An Karnevalssamstag zog der bunte Bayer-04-Tross dann durch Schlebusch – mit über 40.000 feiernden Jecken am Straßenrand! Der nächste Stopp erfolgte an Karnevalssonntag in Wiesdorf, bevor der große Abschluss an Rosenmontag in Opladen folgte. Dort sorgten mehr als 30.000 begeisterte Karnevalsfans für ausgelassene Stimmung!







Auf dem festlich dekorierten LKW waren Mitglieder aus dem Löwenclub, von den Teens, aus dem Bayer 04-Club und von den Silberlöwen mit an Bord. Gemeinsam mit Maskottchen Brian the Lion verteilten sie Kamelle und Strüßje an die Jecken entlang der Strecke. Für die passende musikalische Begleitung sorgte DJ Actimax, der mit bester Karnevalsmusik für ausgelassene Partystimmung auf und neben dem Wagen sorgte.
Mit lautstarken Bayer-04-Gesängen, bester Stimmung und schwarz-roter Begeisterung war der „Karneval unterm Kreuz“ ein voller Erfolg – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!






Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat sich mit dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf eine Leihe des argentinischen Stürmers Alejo Sarco verständigt. Der 20-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung für den Rest der Saison an den Niederrhein.
Mehr zeigen