Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
Los ging es an Karnevalsfreitag in Hitdorf, wo die ersten Kamelle durch die Luft flogen. An Karnevalssamstag zog der bunte Bayer-04-Tross dann durch Schlebusch – mit über 40.000 feiernden Jecken am Straßenrand! Der nächste Stopp erfolgte an Karnevalssonntag in Wiesdorf, bevor der große Abschluss an Rosenmontag in Opladen folgte. Dort sorgten mehr als 30.000 begeisterte Karnevalsfans für ausgelassene Stimmung!







Auf dem festlich dekorierten LKW waren Mitglieder aus dem Löwenclub, von den Teens, aus dem Bayer 04-Club und von den Silberlöwen mit an Bord. Gemeinsam mit Maskottchen Brian the Lion verteilten sie Kamelle und Strüßje an die Jecken entlang der Strecke. Für die passende musikalische Begleitung sorgte DJ Actimax, der mit bester Karnevalsmusik für ausgelassene Partystimmung auf und neben dem Wagen sorgte.
Mit lautstarken Bayer-04-Gesängen, bester Stimmung und schwarz-roter Begeisterung war der „Karneval unterm Kreuz“ ein voller Erfolg – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!






Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen