Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
Los ging es an Karnevalsfreitag in Hitdorf, wo die ersten Kamelle durch die Luft flogen. An Karnevalssamstag zog der bunte Bayer-04-Tross dann durch Schlebusch – mit über 40.000 feiernden Jecken am Straßenrand! Der nächste Stopp erfolgte an Karnevalssonntag in Wiesdorf, bevor der große Abschluss an Rosenmontag in Opladen folgte. Dort sorgten mehr als 30.000 begeisterte Karnevalsfans für ausgelassene Stimmung!







Auf dem festlich dekorierten LKW waren Mitglieder aus dem Löwenclub, von den Teens, aus dem Bayer 04-Club und von den Silberlöwen mit an Bord. Gemeinsam mit Maskottchen Brian the Lion verteilten sie Kamelle und Strüßje an die Jecken entlang der Strecke. Für die passende musikalische Begleitung sorgte DJ Actimax, der mit bester Karnevalsmusik für ausgelassene Partystimmung auf und neben dem Wagen sorgte.
Mit lautstarken Bayer-04-Gesängen, bester Stimmung und schwarz-roter Begeisterung war der „Karneval unterm Kreuz“ ein voller Erfolg – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!






Zwar erlebten 46 Silberlöwen beim 1:3 gegen den VfB Stuttgart einen sportlichen Dämpfer im Rennen um die Qualifikation für die UEFA Champions League – die dreitägige Tour nach Schwaben wird jedoch trotzdem bei jedem einzelnen in bester Erinnerung bleiben. Leckeres Essen, ein Besuch des Stuttgarter Frühlingsfestes sowie die stimmungsvolle Auswärtskurve in der MHP Arena sorgten für fröhliche Gesichter bei allen Teilnehmenden.
Mehr zeigen
In einem außergewöhnlichen Testspiel gegen die U16-Nationalelf der Volksrepublik China hat sich die schwarz-rote U16 ein 1:1 erkämpft. Derweil zeigte sich die U15 nach zwei Niederlagen mit einem souveränen 3:0-Erfolg gegen Alemannia Aachen wieder in der Top-Form, dank der sie weiterhin an die Tabellenspitze steht. Unter anderem nach einem Sieg gegen den englischen Stoke City FC landete die U14 beim hochkarätigen Turnier in Brügge auf Rang sieben, während sich die Juniorinnen-Teams in den jeweiligen Ligen überwiegend erfolgreich präsentierten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die Ausgangslage zwei Spieltage vor Saisonende in der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist klar. Gelingt der Werkself am Montagabend (18 Uhr) bei RB Leipzig ein Sieg, darf bis zum Schluss auf Platz drei gehofft werden. Weil Eintracht Frankfurt am Samstag ohne Punkte blieb, könnte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold bis auf zwei Zähler an den direkten Konkurrenten heranrücken und sich ein Endspiel am kommenden Sonntag erarbeiten.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 1:3 von Bayer 04 beim VfB Stuttgart am 33. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung des 1:3 beim VfB Stuttgart am 33. Bundesliga-Spieltag...
Mehr zeigen