
Die U19 von Bayer 04 gastiert in der 1. Runde des DFB-Pokals am Samstag, 28. August, beim TSV Schott Mainz aus der A-Junioren-Regionalliga Südwest. Anstoß ist um 11 Uhr.
Der Startschuss für die Liga fällt für den ältesten Werkself-Nachwuchs zwei Wochen später am Samstag, 11. September, um 11 Uhr auswärts bei Fortuna Düsseldorf. Am darauf folgenden Wochenende folgt Sonntag, 19. September (11 Uhr), das erste Heimspiel gegen den MSV Duisburg. Die West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga beginnt nach der monatelangen Corona-Zwangspause wieder mit dem Spielbetrieb in einer einfachen Runde. Jeder tritt also nur einmal gegen Jeden an. Alle Ansetzungen der A-Junioren-Bundesliga, Staffel West
Zuvor tritt die Elf von Cheftrainer Sven Hübscher im NRW-Ligapokal an gegen Alemannia Aachen (7. August, 10.30 Uhr), Preußen Münster (13. August, 18.30 Uhr), und Borussia Dortmund (22. August, 11 Uhr) an. Der NRW-Ligapokal wird in der Saison 2021/22 als Ergänzung der einfachen Spielrunde in der Junioren-Bundesliga stattfinden.
Ebenfalls am Samstag, 11. September (11 Uhr), beginnt die B-Junioren-Bundesliga West wieder für die U17 von Bayer 04. Im Heimspiel empfängt die Mannschaft die B-Junioren von Borussia Mönchengladbach. Das erste Auswärtsspiel führt die U17 in der Woche darauf zu Borussia Dortmund. Alle Ansetzungen der B-Junioren-Bundesliga, Staffel West.
Auch das Team von Jan Hoepner und Thomas Zdebel nimmt zuvor am NRW-Ligapokal teil: Alemannia Aachen (7. August., 11 Uhr), Preußen Münster (12. August., 13 Uhr) und Fortuna Düsseldorf (21. August, 11 Uhr) warten in der Gruppenphase.

Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten. Der burkinische Nationalspieler kehrte mit einer Muskelverletzung vom Afrika Cup aus Marokko zurück zur Werkself.
Mehr zeigen
Seit fast acht Jahren trifft Bayer 04 mal wieder auf den Hamburger SV. Die Hansestädter schwächeln zwar oft auf des Gegners Platz, präsentieren sich jedoch vor heimischer Kulisse regelmäßig in Topform. Besonders der 18-jährige Shootingstar Luka Vuskovic zeigt sich offensiv wie defensiv als echte Lebensversicherung für Merlin Polzins Mannschaft. Angst dürfte das der Werkself dennoch nicht machen: Nicht nur liegt die letzte Niederlage gegen einen Aufsteiger bereits 17 Spiele zurück, gegen den HSV winkt dem Team von Kasper Hjulmand zudem der fünfte Sieg im sechsten Spiel. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Dienstag, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Zum ersten Mal seit knapp acht Jahren treffen der Hamburger SV und Bayer 04 in der Bundesliga wieder aufeinander. An diesem Dienstagabend, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr/live bei Sky und DAZN, sowie WOW und im Werkself-Radio), empfängt der heimstarke Aufsteiger die Werkself zum Abschluss der Hinrunde im Volksparkstadion. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen