
Die U19 von Bayer 04 gastiert in der 1. Runde des DFB-Pokals am Samstag, 28. August, beim TSV Schott Mainz aus der A-Junioren-Regionalliga Südwest. Anstoß ist um 11 Uhr.
Der Startschuss für die Liga fällt für den ältesten Werkself-Nachwuchs zwei Wochen später am Samstag, 11. September, um 11 Uhr auswärts bei Fortuna Düsseldorf. Am darauf folgenden Wochenende folgt Sonntag, 19. September (11 Uhr), das erste Heimspiel gegen den MSV Duisburg. Die West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga beginnt nach der monatelangen Corona-Zwangspause wieder mit dem Spielbetrieb in einer einfachen Runde. Jeder tritt also nur einmal gegen Jeden an. Alle Ansetzungen der A-Junioren-Bundesliga, Staffel West
Zuvor tritt die Elf von Cheftrainer Sven Hübscher im NRW-Ligapokal an gegen Alemannia Aachen (7. August, 10.30 Uhr), Preußen Münster (13. August, 18.30 Uhr), und Borussia Dortmund (22. August, 11 Uhr) an. Der NRW-Ligapokal wird in der Saison 2021/22 als Ergänzung der einfachen Spielrunde in der Junioren-Bundesliga stattfinden.
Ebenfalls am Samstag, 11. September (11 Uhr), beginnt die B-Junioren-Bundesliga West wieder für die U17 von Bayer 04. Im Heimspiel empfängt die Mannschaft die B-Junioren von Borussia Mönchengladbach. Das erste Auswärtsspiel führt die U17 in der Woche darauf zu Borussia Dortmund. Alle Ansetzungen der B-Junioren-Bundesliga, Staffel West.
Auch das Team von Jan Hoepner und Thomas Zdebel nimmt zuvor am NRW-Ligapokal teil: Alemannia Aachen (7. August., 11 Uhr), Preußen Münster (12. August., 13 Uhr) und Fortuna Düsseldorf (21. August, 11 Uhr) warten in der Gruppenphase.

Für das Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert die Werkself am Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr), beim Aufsteiger Hamburger SV im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf. Die ursprünglich für Mitte Januar angesetzte Partie war witterungsbedingt abgesagt worden.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen