
Die U19 von Bayer 04 gastiert in der 1. Runde des DFB-Pokals am Samstag, 28. August, beim TSV Schott Mainz aus der A-Junioren-Regionalliga Südwest. Anstoß ist um 11 Uhr.
Der Startschuss für die Liga fällt für den ältesten Werkself-Nachwuchs zwei Wochen später am Samstag, 11. September, um 11 Uhr auswärts bei Fortuna Düsseldorf. Am darauf folgenden Wochenende folgt Sonntag, 19. September (11 Uhr), das erste Heimspiel gegen den MSV Duisburg. Die West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga beginnt nach der monatelangen Corona-Zwangspause wieder mit dem Spielbetrieb in einer einfachen Runde. Jeder tritt also nur einmal gegen Jeden an. Alle Ansetzungen der A-Junioren-Bundesliga, Staffel West
Zuvor tritt die Elf von Cheftrainer Sven Hübscher im NRW-Ligapokal an gegen Alemannia Aachen (7. August, 10.30 Uhr), Preußen Münster (13. August, 18.30 Uhr), und Borussia Dortmund (22. August, 11 Uhr) an. Der NRW-Ligapokal wird in der Saison 2021/22 als Ergänzung der einfachen Spielrunde in der Junioren-Bundesliga stattfinden.
Ebenfalls am Samstag, 11. September (11 Uhr), beginnt die B-Junioren-Bundesliga West wieder für die U17 von Bayer 04. Im Heimspiel empfängt die Mannschaft die B-Junioren von Borussia Mönchengladbach. Das erste Auswärtsspiel führt die U17 in der Woche darauf zu Borussia Dortmund. Alle Ansetzungen der B-Junioren-Bundesliga, Staffel West.
Auch das Team von Jan Hoepner und Thomas Zdebel nimmt zuvor am NRW-Ligapokal teil: Alemannia Aachen (7. August., 11 Uhr), Preußen Münster (12. August., 13 Uhr) und Fortuna Düsseldorf (21. August, 11 Uhr) warten in der Gruppenphase.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der einstige Werkself-Profi Michael Ballack, der 2002 in Leverkusener Diensten als „Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet worden war, feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst!
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Neben Tickets für das Flutlicht-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen sind ab sofort auch die Karten für die beiden darauffolgenden Duelle der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV im Ulrich-Haberland-Stadion verfügbar. Beide Partien in der Google Pixel Frauen-Bundesliga finden zu familienfreundlichen Anstoßzeiten am Samstagnachmittag statt. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Nach starken Vorstellungen in den Vorwochen mussten sowohl die U19 im DFB-Pokal der Junioren (4:6 n.V.) als auch die U17 von Bayer 04 in der DFB-Nachwuchsliga (1:2) knappe Niederlagen hinnehmen. In der Länderspielpause bleibt nun Zeit, den Weg zurück in die Erfolgsspur einzuschlagen. Dafür wartet auf die U17 am kommenden Dienstag ein spannendes Testspiel gegen die japanische U16-Nationalmannschaft. Für die U15 sowie die U14 geht es ihrerseits in der Liga zur Sache, wo beide Teams im Rahmen eines Doppel-Spieltages beim SC Preußen Münster antreten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen