
Der Wintereinbruch im Rheinland hat die A-Junioren Bundesliga West ihr Spitzenspiel am 14. Spieltag gekostet. Wegen der Schneedecke und des darunter teils gefrorenen, teils weichen Bodens musste die Partie der U19 der Werkself gegen Tabellenführer FC Schalke 04 abgesagt werden.
Ein Nachholtermin stand zunächst noch nicht fest, wird aber in den Terminen der Werkself-Junioren bei Bekanntwerden veröffentlicht.
Nach der unfreiwilligen Pause geht es für die Mannschaft von Markus von Ahlen und Iraklis Metaxas nun am 9. Dezember mit dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld weiter. Eine Woche später steht das Heimspiel gegen Borussia Dortmund auf dem Programm.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV am 22. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.
Mehr zeigen