
U19-Cheftrainer Sven Hübscher bat seine Auswahl am Freitagnachmittag – im Anschluss an das offizielle Mannschaftsfoto-Shooting – zum Abschlusstraining an der BayArena. Bis auf Sinan Solmaz konnte der 42-Jährige bei der Einheit auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Am frühen Abend bricht der schwarz-rote Tross per Bus in Richtung Ostwestfalen auf, wo am Samstag, 25. September, bereits um 10.30 Uhr der Anstoß im Duell bei Arminia Bielefeld erfolgt.
Verstärkung erhält die U19 dann auch wieder von Emrehan Gedikli und Zidan Sertdemir, die ihre Einheit am Vormittag wie gewohnt mit den Profis abgehalten haben.
Nach dem 2:0-Auftaktsieg bei Fortuna Köln sowie dem 2:2-Remis gegen den MSV Duisburg sollen nun weitere drei Punkte her. „Wir wollen den Unterschied in der Tabelle wiederherstellen“, so U19-Chefcoach Sven Hübscher vor dem Duell mit dem DSC, der mit einem Zähler weniger zwei Ränge hinter Bayer 04 liegt. „Wir wissen aber auch, dass jede Partie in dieser Liga ein Geduldsspiel ist und einen Endspiel-Charakter hat“, so Hübscher, bezugnehmend auf den vorübergehend neuen Wettbewerbsmodus ohne Rückserie, weiter.
Bayer 04-TV zeigt das Aufeinandertreffen zwischen den Bielefeldern und dem Werkself-Nachwuchs live auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal.
Der U17-Jahrgang des Werksklubs empfängt am Sonntag, 26. September, um 11 Uhr den Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf. Die Partie der Mannschaft von Jan Hoepner und Thomas Zdebel steigt im Ulrich-Haberland-Stadion, wie zuletzt können auch dieses Mal wieder bis zu 329 Zuschauer live vor Ort dabei sein.
Der Einlass beginnt ca. 45 Minuten vor Anpfiff über den Eingang Nord/West der BayArena. Die Zuschauer werden vor dem Betreten des UHS gebeten, sich digital per QR-Code einzuloggen. Zudem müssen die Besucherinnen und Besucher vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Auch Kinder ab 6 Jahren brauchen ein zertifiziertes, negatives Test-Ergebnis, das nicht älter als 24 Stunden sein darf. Die jeweilige Bescheinigung ist am Eingang unaufgefordert vorzulegen.
Ein Mund-Nasen-Schutz ist auf dem gesamten Gelände zu tragen, dieser darf erst auf dem eigenen Sitzplatz abgenommen werden. Ein Catering-Angebot wird es seitens Bayer 04 nicht geben, Besucher können Speisen und Getränke (bis zu 0,5L, ausschließlich PET und alkoholfrei) selbst mitbringen.
Die Spiele in der Übersicht:
U15 gegen Rot-Weiss Essen (M)
U14 gegen Rot-Weiss Essen (M)
Rot-Weiss Essen gegen U13 (M)
Rot-Weiss Essen gegen U12 (M)
Fortuna Düsseldorf gegen U10 (RSC)
Fortuna Düsseldorf gegen U9 (RSC)
U8 gegen Deutz 05 U9 (M)
(M) = Meisterschaft | (RSC) = Reviersportcup

Mit dem vorletzten Bundesliga-Spieltag des Kalenderjahres endet für die Bayer 04-Frauen eine ereignisreiche Hinrunde. Nach sieben Siegen, einem Remis und vier Niederlagen aus den ersten zwölf Saisonspielen kann das Team von Trainer Roberto Pätzold mit einem Dreier am Freitag, 12. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr, Weserstadion Platz 11, live bei MagentaSport und DAZN), am direkten Tabellennachbarn SV Werder Bremen vorbeiziehen.
Mehr zeigen
Für die Leverkusener Konsolen-Profis startet am heutigen Donnerstag, 11. Dezember (ab 19 Uhr live auf dem B04eSports-Twitch-Kanal), der dritte Showdown der VBL Club Championship 2025/26. In der Online-Vorrunde kämpft Schwarz-Rot wieder gegen sechs zuvor ausgeloste Gegner um einen Platz in den Top 16 und den damit verbundenen Einzug in die Offline-K.-o.-Runde, die bei diesem dritten Showdown am 19. Dezember in Köln steigt. Der Showdown-Eins-Sieger Bayer 04 trifft unter anderem auf den FC St. Pauli, der vergangenen Monat den zweiten Showdown gewann. Der Gegner-Check zu den ersten drei Kontrahenten dieser Online-Vorrunde.
Mehr zeigen
Nach dem 2:2-Remis gegen Newcastle United am 6. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 äußerten sich Aleix Garcia, Robert Andrich und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 2:2-Unentschiedens zwischen Bayer 04 und Newcastle United am 6. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26...
Mehr zeigen