DFB-Pokal der Junioren: U19 in der 1. Runde zu Gast beim BVB

Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2024/25 steht fest: Die Leverkusener Auswahl von Cheftrainer Sergi Runge bekommt es in der 1. Runde auswärts mit Borussia Dortmund zu tun. Das ergab die Auslosung im DFB-Campus in Frankfurt, bei der Bayer 04-Ehrenspielführer und DFB-Nachwuchstrainer Jens Nowotny als Losfee fungierte. Das Topspiel der 1. Runde steigt am Samstag, 31. August, um 12 Uhr im Fußballpark BVB-Hohenbuschei. Der DFB überträgt die Partie live und exklusive auf YouTube und Twitch.
crop_20240626_FS_U19_Training_148994.jpg

Somit kommt es bereits in der 1. Runde zum Duell zwischen dem Meister und dem Tabellendritten der vergangenen Saison in der A-Junioren-Bundesliga West.

Das Teilnehmerfeld des DFB-Pokals der Junioren besteht in diesem Jahr aus zehn Amateur- und 22 Lizenzmannschaften, wobei die Amateure in jeder Partie Heimrecht genießen.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bundesliga - 29.09.2026

Tickets für das Heimduell gegen den VfB Stuttgart

Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bundesliga - 29.09.2026

Tickets für das Heimduell gegen den SC Paderborn

Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 29.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Bayer 04 verlängert mit Sponsor NRG24
Business - 29.09.2026

Bayer 04 verlängert mit Sponsor NRG24

Bayer 04 Leverkusen und Sponsorenclub-Partner NRG24 setzen ihre seit Sommer 2023 bestehende Kooperation fort. Der Fußball-Bundesligist und das Energieberatungsunternehmen verlängerten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2027.

Mehr zeigen
SV Grün-Weiß Brauweiler – Alemannia Aachen
Bayer 04 - 28.09.2026

Im Ulrich-Haberland-Stadion: SV Grün-Weiß Brauweiler – Alemannia Aachen

Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.

Mehr zeigen