
Okafor gehörte unter anderem bereits der U16-Auswahl der „Nati“ an und besitzt neben der schweizerischen auch die nigerianische Staatsbürgerschaft. Mit seinen technischen Fähigkeiten sowie einer guten Spielübersicht soll er der Leverkusener U17 künftig zu mehr Stabilität und Erfolg verhelfen.
Sein Debüt im Trikot von Bayer 04 könnte Okafor, dessen älterer Bruder Noah bei RB Salzburg unter Vertrag steht, am kommenden Wochenende im Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken geben.
Das erste Rückrunden-Duell in der B-Junioren-Bundesliga West ist für den 12. Februar angesetzt. Dann gastiert die Leverkusener U17 bei Alemannia Aachen.

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Auswärts-Matchday-Kollektion erhältlich! Dazu gehören T-Shirts, Zip-Tops und Jacken.
Mehr zeigen
Der freie Verkauf von Dauerkarten für die Heimspiele der Werkself in der neuen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist gestartet. Das Saisonticket ist für alle 13 Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gültig. Das erste Heimspiel findet zwischen dem 28. und 31. August gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg statt, zwischen dem 11. und 14. September folgt dann bereits das Duell mit dem Deutschen Meister FC Bayern München.
Mehr zeigen
Mehr als 3.500 Fans haben Bayer 04 in der vergangenen Saison im Schnitt zu den Auswärtsspielen begleitet und in der Fremde lautstark unterstützt. Auch in der bevorstehenden Spielzeit 2026/27 setzt die Werkself wieder auf diesen starken Rückhalt. Für den Ticketverkauf bleibt das bewährte Verkaufsmodell der Vorsaison bestehen. Alle Informationen und Antworten auf die wichtigsten Fragen im Überblick.
Mehr zeigen
Während sowohl alle Juniorinnen- als auch die jüngeren Junioren-Teams die Sommerferien genießen, präsentiert sich die U17 in beeindruckender Frühform: Gegen den FSV Frankfurt holten die Leverkusener den zweiten Testspiel-Erfolg hintereinander. Erstmals gewinnen will auch die U19 in dieser Spielzeit gegen Fortuna Düsseldorf. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen