U17-Heimspiel gegen Schalke fällt aus

Der Winter bringt die Junioren-Bundesligen weiter durcheinander. Nach der U19-Partie in Bielefeld wurde auch das Spitzenspiel der U17 gegen Schalke 04 abgesagt.
schnee_kurtekotten.jpg

Absage: Der neuerliche Schneefall macht eine Partie unmöglich. Die Top-Begegung der B-Junioren Bundesliga im Ulrich-Haberland-Stadion zwischen den zweitplatzierten Bayer 04-Junioren und dem drittplatzierten Schalke 04 am Sonntag (10.12.) im Ulrich-Haberland-Stadion musste abegesetzt werden. Ein Nachholtermin stand zunächst nicht fest, wird aber rechtzeitig auf bayer04.de bekannt gegeben.

So geht's weiter: Nach einer kurzen Hallenrunde Anfang Januar starten die Werkself-Talente in die Vorbereitung auf das neue Fußballjahr in der B-Junioren Bundesliga West, die für die U17 Ende Februrar laut regulärem Spielplan mit dem Auswärtsspiel beim MSV Duisburg startet.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 06.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Eröffnung des neuen Technologie Campus der Niedax Group
Business - 06.02.2026

Carro und Kießling bei Eröffnung des neuen Technologie Campus von Bayer 04-Ärmelpartner Niedax zu Gast

Ein starker Partner und eine starke Partnerschaft: Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Ehrenspielführer Stefan Kießling vertraten Bayer 04 in dieser Woche bei der offiziellen Eröffnung des neuen Technologie Campus und des dazugehörigen Experience Centers von Bayer 04-Ärmelpartner Niedax. Zu der Veranstaltung im rheinland-pfälzischen Neustadt/Wied-Rahms kamen 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – darunter Bundeskanzler Friedrich Merz, der die Begrüßung gemeinsam mit Niedax Group-CEO Bruno Reufels und weiteren politischen Vertretern vornahm.

Mehr zeigen
Wildcard-Cup
eSports - 06.02.2026

#B04eSports: Jetzt für „Werkself Wildcard Cup“ anmelden und Startplatz für VBL Open Play-offs sichern

eSports-Fans aufgepasst: Am Samstag, 21. Februar (ab 16 Uhr), steigt im XPERION Köln (Hansaring 97, 50670 Köln) der „Werkself Wildcard Cup“. Dort haben interessierte EA FC 26-Amateur-Spieler die Möglichkeit, sich neben attraktiven Sachpreisen einen Startplatz für die VBL Open Play-offs by WOW zu sichern. Die Play-offs sind die finale Vorstufe des VBL Grand Final by WOW, dem Turnier um die Deutsche Einzel-Meisterschaft und dem, neben der Klub-Meisterschaft (VBL CC), wichtigsten Teil-Wettbewerb der deutschen eSports-Szene. Alle Infos zur Anmeldung.

Mehr zeigen
Winter-Sale
Fans - 06.02.2026

Schwarz-Roter Winter-Sale: Warme Artikel eiskalt reduziert

Passend zu den aktuell eiskalten Temperaturen hat Bayer 04 zahlreiche Winter-Artikel – von gemütlichen Mützen über sportliche Matchday-Kleidung bis hin zu stylischen Fleece- und Winterjacken – stark reduziert.

Mehr zeigen