U17-Heimspiel gegen Schalke fällt aus

Der Winter bringt die Junioren-Bundesligen weiter durcheinander. Nach der U19-Partie in Bielefeld wurde auch das Spitzenspiel der U17 gegen Schalke 04 abgesagt.
schnee_kurtekotten.jpg

Absage: Der neuerliche Schneefall macht eine Partie unmöglich. Die Top-Begegung der B-Junioren Bundesliga im Ulrich-Haberland-Stadion zwischen den zweitplatzierten Bayer 04-Junioren und dem drittplatzierten Schalke 04 am Sonntag (10.12.) im Ulrich-Haberland-Stadion musste abegesetzt werden. Ein Nachholtermin stand zunächst nicht fest, wird aber rechtzeitig auf bayer04.de bekannt gegeben.

So geht's weiter: Nach einer kurzen Hallenrunde Anfang Januar starten die Werkself-Talente in die Vorbereitung auf das neue Fußballjahr in der B-Junioren Bundesliga West, die für die U17 Ende Februrar laut regulärem Spielplan mit dem Auswärtsspiel beim MSV Duisburg startet.

Ähnliche News

Grafik Blutspende BayArena
Fans - 16.07.2026

Jetzt anmelden: Blutspenden in der BayArena am 12. August

Auch in diesem Jahr ruft Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena auf. Anmeldungen beziehungsweise Reservierungen für die begrenzten Plätze der Veranstaltung am Mittwoch, 12. August (15 bis 19 Uhr), können ab sofort online vorgenommen werden. Wie immer erhält jede spendende Person im Anschluss von Bayer 04 eine kleine Aufmerksamkeit.

Mehr zeigen
Manfred Manglitz
Bayer 04 - 16.07.2026

Bayer 04 trauert um Manfred Manglitz

Der ehemalige Bundesliga-Torhüter und Nationalkeeper Manfred Manglitz, der 1962 mit Bayer 04 in die Oberliga West aufgestiegen war, verstarb am Montag im Alter von 86 Jahren.

Mehr zeigen
Niederländisches Duo Brandau und Loonen: „Konkurrenzkampf tut uns sehr gut“
Werkself-TV - 16.07.2026

Niederländisches Duo Brandau und Loonen: „Konkurrenzkampf tut uns sehr gut“

Kurz nacheinander stießen Justine Brandau und Lobke Loonen im Sommer zum Kader der Bayer 04-Frauen hinzu. Bereits seit der Jugend sind die beiden Niederländerinnen befreundet, nun laufen sie erstmals für den gleichen Klub auf. Im Interview während des Trainingslagers in Rieden sprechen Brandau und Loonen unter anderem über ihre Erlebnisse als Gegenspielerinnen in der Vrouwen Eredivisie, über die Dynamik im neuen Team und ihre ersten Wochen in Leverkusen.

Mehr zeigen
Stefan Kießling
Bayer 04 - 16.07.2026

Am Freitagmorgen: Stefan Kießling im WM-Talk auf WELT TV

Was erwartet die Fußball-Fans im WM-Finale zwischen Spanien und Argentinien? Wie fällt das Fazit zur XXL-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko aus? Diesen und weiteren Fragen rund um das Turnier widmet sich Stefan Kießling, Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant von Bayer 04, am Freitagmorgen im WM-Talk auf WELT TV – zu sehen ab 9.30 Uhr im kostenlosen Web-Livestream.

Mehr zeigen