
Die U17 von Bayer 04 hatte bereits vorzeitig eine Endplatzierung in der Top-2 sicher, dank eines 3:0-Erfolgs bei Rot-Weiss Essen am letzten Spieltag der B-Junioren-Bundesliga West feierte der Leverkusener Nachwuchs die Meisterschaft in der West-Staffel. Im Halbfinale wartet daher der Meister der Staffel Süd/Südwest Eintracht Frankfurt.
Tickets für das Halbfinal-Hinspiel gegen die SGE im Ulrich-Haberland-Stadion können bis zum Anpfiff des Spiels (13.15 Uhr) im Bayer 04-Onlineshop gekauft werden. Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail (print@home und eTicket). In den Tickets ist kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.
Die Ticket-Tageskasse am Service West öffnet mit Stadionöffnung 60 Minuten vor Anpfiff. Dort kann sowohl bar als auch kontaktlos bezahlt werden.

Der Zugang zum Ulrich-Haberland-Stadion erfolgt für Zuschauer über den Eingang Nord/West der BayArena, kostenfreie Parkplätze stehen unter der Stelzenautobahn ausreichend zur Verfügung (Navi: Marienburger Straße).
An den Catering-Ständen ist die Bezahlung der Speisen und Getränke kontaktlos mit der Girocard (früher EC-Karte) oder Kreditkarte sowie mobil mit Apple Pay und Google Pay möglich. Barzahlung ist nicht möglich.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen