
Insgesamt 16 Mannschaften spielen in vier Vierer-Gruppen um den Einzug ins Viertelfinale. Den Auftakt aus schwarz-roter Sicht macht Jardell Kanga mit der schwedischen U17 im skandinavischen Duell gegen Dänemark. Der Anstoß der Partie aus Gruppe D in Ramat Gan erfolgt um 16.30 Uhr deutscher Ortszeit. Die weiteren Vorrunden-Gegner Schwedens sind Portugal (20. Mai) sowie Schottland (23. Mai).
Am Dienstagabend wird dann auch Spanien um Bayer 04-Stürmer Iker Bravo ins Turnier starten. Ab 19 Uhr deutscher Ortszeit geht es in Nes-Ziona gegen den türkischen Nachwuchs. In Gruppe C folgen für Spanien außerdem die Duelle mit Belgien (20. Mai) und Serbien (23. Mai).
Die Viertelfinals steigen am 25. und 26. Mai, die Halbfinals folgen am 29. Mai. Das Endspiel in Netanya ist für den 1. Juni um 18 Uhr terminiert.

Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen