
Insgesamt 16 Mannschaften spielen in vier Vierer-Gruppen um den Einzug ins Viertelfinale. Den Auftakt aus schwarz-roter Sicht macht Jardell Kanga mit der schwedischen U17 im skandinavischen Duell gegen Dänemark. Der Anstoß der Partie aus Gruppe D in Ramat Gan erfolgt um 16.30 Uhr deutscher Ortszeit. Die weiteren Vorrunden-Gegner Schwedens sind Portugal (20. Mai) sowie Schottland (23. Mai).
Am Dienstagabend wird dann auch Spanien um Bayer 04-Stürmer Iker Bravo ins Turnier starten. Ab 19 Uhr deutscher Ortszeit geht es in Nes-Ziona gegen den türkischen Nachwuchs. In Gruppe C folgen für Spanien außerdem die Duelle mit Belgien (20. Mai) und Serbien (23. Mai).
Die Viertelfinals steigen am 25. und 26. Mai, die Halbfinals folgen am 29. Mai. Das Endspiel in Netanya ist für den 1. Juni um 18 Uhr terminiert.

Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.
Mehr zeigen
Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr drittes und letztes Gruppenspiel gegen Spanien 0:4 verloren. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg), die in den beiden siegreichen Partien zuvor zusammen auf vier Torbeteiligungen gekommen waren, blieben wie einige weitere Stammkräfte ohne Einsatz. Die DFB-Auswahl hatte bereits vorzeitig den Halbfinal-Einzug perfekt gemacht.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen